Sirny klagt Adamovich

original Thema anzeigen

 
10.09.09, 13:13:28

vero

[ALIGN="center"]
[COLOR="darkred"][SIZE="240"][B]Gute Besserung für
Ludwig Adamovich ![/B][/SIZE][/COLOR]
[/ALIGN]
10.09.09, 21:39:02

spitzi

Bitte wo habt Ihr diese Meldung her?????
11.09.09, 08:26:09

Altlast

[quote="spitzi"]Bitte wo habt Ihr diese Meldung her?????[/quote][URL]http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Herz-OP-bei-Kampusch-Ermittler-0532590.ece[/URL]
11.09.09, 15:25:45

spitzi

Ja danke Altlast; war gestern den ganzen Tag unterwegs, und hab dann am Abend hier diese Meldung gelesen, konnte jedoch dann nirgends mehr darüber etwas finden. Daher mein Befremden und meine Frage dazu.
16.09.09, 22:22:24

vero

[B]Wie viel darf ein Medium von einer Verhandlung berichten?[/B]
Versuch der Gestaltung des Mediengesetzes mit etlichen Gummiartikeln.
[URL="http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabId=4518&alias=wzo&cob=438206"]www.wienerzeitung.at/.../438206[/URL]

Ein Schmunzler verdient der Begriff «[B]Feigenblatt-Regelung[/B]».
Schmunzeln auch, weil Sirny und NK bzw. deren Berater und Betreuer streckenweise zur Entblätterung beitrugen, als hätten sie Agent Orange in eigener Regie erfunden.

So schlecht steht Österreich m. E. nicht da: Im Fall Fritzl hat – sicherlich auch aufgrund eines riesigen Aufwandes – medienmässig das Meiste perfekt gefunzt.

Im Fall aus Antioch (USA / Calif.) der Jaycee Lee Dugard wird vielleicht im November was zu erfahren sein.
02.11.09, 13:31:58

Walter Pöchhacker

http://wien.orf.at/stories/400298/
03.11.09, 11:32:26

Altlast

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Fall-Kampusch---Packt-Adamovich-jetzt-aus-0567622.ece
Adamovich will evtl. doch beim Prozeß "aussagen".
27.11.09, 15:29:17

Altlast

Wie Sceptica schon im Nebenthread geschrieben hat:

http://wien.orf.at/stories/406077/

Am 24. Dezember findet die Verhandlung statt.

Toller Hl. Abend: Sirny und Adamovich vor Gericht, NK vielleicht am Spendentelefon von "Licht ins Dunkel",
Holzbirn' bei der Polizei, Koch am Punschstand.
28.11.09, 12:59:23

spitzi

Seit wann gibt es eigentlich am Hl.Abend Prozesse in Österreich?
Das ist doch wirklich mehr als sonderbar, haben doch an diesem Tag alle Ämter usw. geschlossen. Ist das wohl eine dringender Ausnahmefall :confused: :confused: :confused:
18.12.09, 14:53:39

Altlast

http://derstandard.at/1259282212915/Akte-Kampusch-Ermittlungen-kurz-vor-Abschluss

Gesagt hat Adamovich: [quote][daß] die Zeit ihrer Gefangenschaft womöglich "allemal besser" gewesen [sei] "als das, was sie davor erlebt hat"[/quote]Beweisen will er aber nur: [quote]dass Sirny mit ihrer Tochter "nicht liebevoll und zärtlich umgegangen ist"[/quote]
Folglich behauptet jetzt also, daß Priklopil liebevoll und zärtlich zu NK war.
 
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at