Wiener Watergate

original Thema anzeigen

 
18.02.08, 17:03:33

Sceptica

das ist ja gut gemeint, altlast, aber ich werde diese website ganz bestimmt nie anclicken :)
18.02.08, 17:15:35

le amateur

Da entgehen Dir aber Bilder, die mehr als Worte sagen (ZB die von Andorfer) ;-)
18.02.08, 17:19:02

Sceptica

ich muss mich korrigieren, es sollte heissen
"nie mehr anclicken" - denn ich bin nat?rlich schon mal einem solchen link gefolgt und habe die jungfrau/bitch fotos gesehen :p
werde aber nicht weiter beitragen zum kommerziellen erfolg des opfers ;)
18.02.08, 17:30:32

Altlast

[quote="le amateur"]Da entgehen Dir aber Bilder, die mehr als Worte sagen (ZB die von Andorfer) ;-)[/quote]Von denen gibt es schon Fotomontagen, wo sie eine Peitsche am G?rtel tr?gt, bzw. sie inmitten von Lack- und Leder-Szenen sitzt. Selber schuld.

Den Link zu dieser Seite poste ich nicht, da sie einem Herren geh?rt, der sich hier im Forum zurecht unbeliebt und unerw?nscht ist.
18.02.08, 17:35:25

Altlast

[quote="Sceptica"]werde aber nicht weiter beitragen zum kommerziellen erfolg des opfers ;)[/quote]Die Site ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber die Rubrik "Medienberichte" ist informativ. Was auch nicht weiter verwundert, sind dort doch schlicht Scans von Zeitungsausschnitten abgelegt. Wirklich [B]eigener[/B] Inhalt ist auf der ganzen Homepage kaum zu finden.
18.02.08, 18:02:58

le amateur


Den Link zu dieser Seite poste ich nicht, da sie einem Herren geh?rt, der sich hier im Forum zurecht unbeliebt und unerw?nscht ist.[/quote]

yo, kenn ich, ungute Seite.
19.02.08, 19:12:30

Altlast

[quote="Altlast"][quote="Sceptica"]werde aber nicht weiter beitragen zum kommerziellen erfolg des opfers ;)[/quote]die Rubrik "Medienberichte" ist informativ.[/quote]Das [I]Thema spezial[/I] von letzter Woche ist dort mittlerweile auch als Video verf?gbar.

--
natascha-kampusch.at > Medienberichte > Feb 08 > "TV Interview" (Ohne Bindestrich. Vielleicht sollte man einen Muttersprachler ranlassen)
20.02.08, 22:01:52

Sceptica

pl?tzlich geht es rasch, der kampusch-bericht soll am montag fertig sein

[URL="http://www.kurier.at/nachrichten/132999.php"]http://www.kurier.at/nachrichten/132999.php[/URL]
21.02.08, 09:56:20

Altlast

[quote="Sceptica"]pl?tzlich geht es rasch, der kampusch-bericht soll am montag fertig sein[/quote]Das wird nur ein Zwischenbericht, wenn ich das richtig verstanden habe.
21.02.08, 13:59:14

Walter Pöchhacker

[quote="Altlast"][quote="Sceptica"]pl?tzlich geht es rasch, der kampusch-bericht soll am montag fertig sein[/quote]Das wird nur ein Zwischenbericht, wenn ich das richtig verstanden habe.[/quote]

Lt. heutigem Kurier w?re der Zwischenbericht schon gestern erhofft worden und wird nun doch erst am Montag vorliegen. Begr?ndung: Betr?chtliche ?nderungen, Erg?nzungen und neues Material.
 
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at