Die Serie von "Heute"
18.04.08, 16:15:17
Sceptica
wann wird altlast verstehen, dass es nicht darum geht, was in einem bett vorgefallen ist?
es geht darum:
hat sirny mitschuld?
(wurde ein ex-richter und ein detektiv verarscht?.. die sich ernsthaft um ein kind sorgten und das beste wollten, nämlich das kind finden)
hatte priklopil mittäter?
(die evtl. weiterhin kinder missbrauchen?)
wieso wurde die untersuchung (anscheinend) seit dem tag der entführung verschlampt?
(?)
es scheint, dass es mind. zwei parteien gibt, die sich gegenüber stehen. kampusch wird dazwischen zerrieben. sie wurde schlecht beraten.
18.04.08, 16:24:02
Altlast
[quote="Sceptica"]wann wird altlast verstehen, dass es nicht darum geht, was in einem bett vorgefallen ist?[/quote]Warum hat dieses Drecksblatt es dann abgedruckt?
[quote="Sceptica"]es geht darum:
hat sirny mitschuld?
(wurde ein ex-richter und ein detektiv verarscht?.. die sich ernsthaft um ein kind sorgten und das beste wollten, nämlich das kind finden)
hatte priklopil mittäter?
(die evtl. weiterhin kinder missbrauchen?)
wieso wurde die untersuchung (anscheinend) seit dem tag der entführung verschlampt?
(?)[/quote]Eben! Und auf all diese Fragen geben die Bettgeschichten keine Antwort.
[quote="Sceptica"]kampusch wird dazwischen zerrieben. sie wurde schlecht beraten.[/quote]Da stimme ich Dir zu.
18.04.08, 16:25:57
le amateur
Ausserdem ist ja auch von Interesse, dass sie anfänglich zur Mittäterfrage meinte: Ich kenne die Namen nicht und später die Mittätertheorie verwirft.
18.04.08, 16:27:50
le amateur
Und dass NK mit P was hatte, hat sich ja sowie so jeder denken können der eins und eins zusammenzählen kann. Die Vorstellung ist auch nicht besonders aufregend.
18.04.08, 16:31:31
Sceptica
[quote="le amateur"]Und dass NK mit P was hatte, hat sich ja sowie so jeder denken können der eins und eins zusammenzählen kann. Die Vorstellung ist auch nicht besonders aufregend.[/quote]
genau...
aber die vorstellung, dass das ding unter der decke von einem arzt als "gesund" befunden wurde und die flucht vielleicht doch nicht so spontan war (hallo katz, wo bist du?) - diese vorstellung regt meine gedanken an:
könnte es sein, dass der TV-bericht nicht der wahrheit entsprach? das kind 8 jahre im keller?? intelligenz aus dem kellerloch?
das möchte ich wissen. wurde die öffentlichkeit gezielt irregeführt.
18.04.08, 16:50:34
Altlast
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__98384/hxcms/index.html
Der Chefredakteur von 'Heute' sieht es ähnlich wie Sceptica.
18.04.08, 17:38:01
Altlast
[quote]Der Chefredakteur von 'Heute' sieht es ähnlich wie Sceptica.[/quote][URL]http://www.vienna.at/news/chronik/artikel/heute-haben-aufgedeckt-was-nicht-ermittelt-wurde/cn/news-20080418-04410818[/URL]
[I]Hat "Heute" versucht, Natascha Kampusch zu den heiklen Akten zu befragen? "Sie müssen Frau Kampusch fragen, warum sie drei Medienberater vorgeschaltet hat und man jedes Interview mit ihr kaufen muss", so der Journalist.[/I]
Damit hat er natürlich recht.
Und ich nehme an, daß NK (oder ihre Berater) auch aus dieser Sache wieder Kapital zu schlagen versuchen. Im nächsten ORF [I]Thema[/I] und im nächsten [I]News[/I] wird es bestimmt wieder Interviews mit ihr geben.
18.04.08, 17:44:55
Sceptica
ach ja, das arme opfer mit den gefilterten interviews.
welche wahrheit hätten's den gern? es gibt leider nur das optimum, das maximum ist ausverkauft :D
time will tell
18.04.08, 17:54:17
Sceptica
noch was:
kampusch meint, der bericht im "heute" wäre der journalistische tiefpunkt...
für mich war der tiefpunkt mit dem barcelona-bericht (feurstein-kampusch) erreicht. tiefer geht's nimmer.
18.04.08, 19:30:13
daPeda
In Wien Heute war ein kurzer Bericht zu NK und den Heute-Artikeln: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=sYcbcapHM0A"]hier klicken[/URL]