Die Serie von "Heute"

original Thema anzeigen

18.04.08, 15:40:15

le amateur

Falls das jemand nicht mitbekommen hat:
http://www.heute.at/news/wien/114280.php
18.04.08, 15:45:27

Sceptica

ui wie schrecklich, habe das erst jetzt gelesen. sie war also gesund :rolleyes:
da versteh ich, dass n.k. sauer wird, wenn die wahrheit ans licht kommt.
dann kam dr. friedrich...
siehe im engl. buch... die gehirnwäsche
"liebes fräulein kampusch, wir streben nicht das maximum sondern das optimum an. sie sind a bissl krank, doch ihr körper gehört jetzt ihnen alleine, machen sie nur genau das, was ich sage, vor allem im tv-interview, ich stehe ihen bei, sie kennen das ja..."
18.04.08, 15:48:01

Altlast

*seufz*
Und genau den Link habe ich z.B. aus gutem Grund [I]nicht[/I] gepostet. Das ist Journalismus der untersten Stufe. Daß sie den Artikel mit einem Bild von NK an einem Grab (das von Alfred Worm übrigens) garnieren, paßt dazu. Soll vmtl. suggerieren, sie stünde am Grab ihres eventuellen Kindes.
18.04.08, 15:51:49

Sceptica

altlast, du bist widerlich. seit wann brauchen leser deine zensur? auf vogel weist du hin so oft du kannst, und der ist oberkrank.
beerdigung: man darf noch immer fragen, wieso dieses unbekannte kellerkind sogleich von all diesen prominenten "empfangen" wurde. wenn nicht die ganze pr-sache in die hose gegangen wäre, würde sie heute vermutlich längst im parlament sitzen... oder so :p
18.04.08, 15:54:44

Altlast

[quote="Sceptica"]ui wie schrecklich, habe das erst jetzt gelesen. sie war also gesund :rolleyes:[/quote]Ich verstehe die Häme nicht. Würden solche Indiskretionen bei einem anderen Verbrechensopfer passieren, wäre der Aufschrei des Entsetzens groß "Wie kann man sowas nur an die Öffentlichkeit geben?" "Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs!"

Bei NK heißt es nur "Selber schuld!" "Mediengeiles Pack!" "Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!"
18.04.08, 15:58:02

Sceptica

erzähl doch keinen mist. hätte kampusch nicht in diese mediengeile geldmache eingewilligt, wäre längst ruhe um den fall.
1. wahrheit sagen
2. therapie machen
3. arbeiten
18.04.08, 15:58:59

le amateur

Hand aufs Herz Altlast. Ohne Boulvardmedien wären wir hier im Forum um viele Infos ärmer.
18.04.08, 16:04:38

le amateur

[quote="Sceptica"]ui wie schrecklich, habe das erst jetzt gelesen. sie war also gesund :rolleyes:
"liebes fräulein kampusch, wir streben nicht das maximum sondern das optimum an. sie sind a bissl krank, doch ihr körper gehört jetzt ihnen alleine, machen sie nur genau das, was ich sage, vor allem im tv-interview, ich stehe ihen bei, sie kennen das ja..."[/quote]
Wie oft soll ich noch sagen, dass die Gehirnwäsche schon viel früher begann. Vor allem wo jetzt durchsickert, dass sie missbraucht wurde.
18.04.08, 16:08:35

Sceptica

[quote="le amateur"][quote="Sceptica"]ui wie schrecklich, habe das erst jetzt gelesen. sie war also gesund :rolleyes:
"liebes fräulein kampusch, wir streben nicht das maximum sondern das optimum an. sie sind a bissl krank, doch ihr körper gehört jetzt ihnen alleine, machen sie nur genau das, was ich sage, vor allem im tv-interview, ich stehe ihen bei, sie kennen das ja..."[/quote]
Wie oft soll ich noch sagen, dass die Gehirnwäsche schon viel früher begann. Vor allem wo jetzt durchsickert, dass sie missbraucht wurde.[/quote]

das ist definitionsfrage. hast du das engl. buch gelesen? der vater hat schon klein-natascha zum star machen wollen.
was ist prägung, wann beginnt gehirnwäsche. was hat die mutter mit dem kind gemacht? aufgehetzt gegen den vater?
etc. etc.

hier weiters zur aufregung um die aktenweitergabe:

[I]Der Staatsanwaltschaft geht es vor allem um eine bisher unbekannte Aktennotiz, die nun in "Heute" aufgetaucht ist. [/I][URL="http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/377846/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do"]http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/377846/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do[/URL]

18.04.08, 16:11:21

Altlast

[quote="le amateur"]Hand aufs Herz Altlast. Ohne Boulvardmedien wären wir hier im Forum um viele Infos ärmer.[/quote]Natürlich. Aber [I]solche[/I] Berichte sind wirklich unter jedem Niveau.

Es ist ja nicht so, daß NK etwas verschwiegen hätte. Der Polizei hat sie es schließlich erzählt, und was oder was nicht im Bett von Priklopil passiert ist, geht die Öffentlichkeit nichts an. Sie hat in dem Punkt in den Interviews auch nicht gelogen, sondern schlicht nichts dazu gesagt.