Sceptica
|
ich denke, die h?ndler versprechen sich schon noch was. in jeder buchhandlung steht eine pr?sentation dieses buches. vielleicht kaufen die leute dieses buch eher, wenn sie es direkt sehen. frauen eben :p solche die auch titel kauften wie [I]nicht ohne meine tochter[/I] oder [I]meine jahre mit dem scheich xy[/I] :p
also, seit neustem, seit dem erwachen heute fr?h, ist in mir so ein gef?hl (bin eben auch nur eine frau) dass die natascha selber davongelaufen ist. wenn man die beiden b?cher liest, mal eher die seite des kochs und dann die der sirny, kommt man zum schluss, dass ein leben zwischen den beiden unertr?glich sein muss.
er sagt, sie schlafe sich nach oben
sie sagt, er saufe sich nach unten
ABER
was mir nicht aus dem kopf geht sind die bildlegenden bei BILD, die bilder wurden inzwischen entfernt, die hatte sirny wohl freigiebig zur verf?gung gestellt, ohne an das bildrecht der tochter zu denken.
[COLOR="darkblue"]Brigitta Sirny mit Natascha (4) in Paris an der Seine: ?Diese Reise zu zweit habe ich ihr versprochen?[/COLOR]
[COLOR="darkblue"]Brigitta Sirny 1994 mit Natascha (damals 6) im ?Disneyland Paris?: ?Natascha hatte extra bei einem Preisausschreiben mitgemacht. Obwohl sie nicht gewann, sind wir trotzdem nach Paris gefahren?[/COLOR]
ob natascha auch mit p. in paris war? den pass hatte sie ja eingesteckt :cool:
|