Sirny-Buch
19.08.07, 11:28:29
Sceptica
[quote] kampusch (gebildet) @ koch und sirny beim wiedersehen nach 8,5 jahren
zu koch:
[list]
[*]warum hast du das l?segeld nicht bezahlt?
[*]ich hab dich lieb.
[*] (fl?ster)Du kannst nichts daf?r
[/list]
zu sirny
[list]
[*]ich weiss, das hast du nicht gewollt
[*](fl?ster)du bist aber schlank und sexy, ich dachte, da kommt eine alte schrummelige daher
[*]er hat mich nicht missbraucht
[/list] [/quote]
19.08.07, 14:11:15
daPeda
[quote="Sceptica"]kampusch (gebildet) @ koch und sirny beim wiedersehen nach 8,5 jahren
zu koch:
[list]
[*]warum hast du das l?segeld nicht bezahlt?
[*]ich hab dich lieb.
[*] (fl?ster)Du kannst nichts daf?r
[/list]
zu sirny
[list]
[*]ich weiss, das hast du nicht gewollt
[*](fl?ster)du bist aber schlank und sexy, ich dachte, da kommt eine alte schrummelige daher
[*]er hat mich nicht missbraucht
[/list][/quote]
zu Freudenberger:
[list]
[*]Ich wurde nicht missbraucht
[*]Ich habe alles freiwillig gemacht
[*]Sch?ne Haare haben Sie
[*]Die Uhr gef?llt mir
[/list]
19.08.07, 14:42:47
Altlast
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4103&Alias=wzo&cob=298129
[I]... ein ?ber weite Strecken peinliches Buch ...[/I]
Und vorher:
[I]... der Jahrestag des Ausbruchs aus dem Verlie? ein guter Zeitpunkt f?r die angek?ndigte ?bermittlung der Spenden ...; Zeit f?r neuerliche, ausf?hrliche Medienauftritte nimmt sich die 19-J?hrige immerhin gerade in diesen Tagen wieder.[/I]
19.08.07, 16:10:38
daPeda
[quote="Altlast"][I]... Ausbruch aus dem Verlie? ...[/I] [/quote]
Nicht einmal mehr in der Wiener Zeitung k?nnen sie rechtschreiben!
19.08.07, 17:13:47
Walter Pöchhacker
[quote="AtomicKitten"]Walter P?chhacker m?chten sie echt wissen warum Frau Sirny sie nicht verklagt hat das hat 3 Gr?nde denken sie mal dar?ber nach vieleicht f?llt es ihnen doch ein welche gr?nde es sein k?nnen wenn nicht kan ich es ihnen auch sagen aber das d?rfte nicht schwer sein daraufzukommen!!!!![/quote]
1) ?
2) ?
3) ?
:confused:
19.08.07, 20:51:47
AtomicKitten
@Walter P?chhacker da sie nicht von alleine drauf kommen sage ich es ihnen.
1)Frau Sirny wahr damals 2004 wie ihr Buch erschienen ist nervlich nicht mehr in der lage wider eine Anklage zu machen ihr kostete schon die anklage von Wabl sehr viel kraft und deshalb hat sie keine lust und nerv gehabt sie anzuzeigen.
2)W?hre es nicht gerade ein leichtes Verfahren geworden da sie ja niemals wie da Wabl behautet haben sie hat mit den verschwinden zu tun sondern nur sagten Ich gehe gar nicht soweit, dass ich der Mutter unterstelle, dass sie damit zu tun hat. Ich kann nur sagen es gibt ganz gravierende Widerspr?che der Mutter und sie schreiben ja auch nicht ihn ihren Buch direkt das Frau Sirny was mit den verschwinden zu tun hat deshalb hat sie die anzeige gelassen
3)Abgesehen davon wie unf?hr sie gegen?ber Frau Sirny wahren wahr sie auch sehr froh das sie zumindestens versuchten Natascha zu finden das kan auch noch ein grund gewessen sein warum sie es nicht gemacht hat.
Hoffe sie Herr P?chhacker verstehen was ich da meinte wenn nicht fragen sie einfach!!!!!!!!
19.08.07, 21:03:09
AtomicKitten
Und nicht vergessen morgen die Doko von Herr Feurstein um 21.05Uhr ?ber Nataschas leben und so aber vergesst nicht bei den Beitrag Barcelona genau zu schauen ob ihr da auch im hintergrund ein "kleines" M?dchen auch sieht.Und v?r Spekulanten gibt es nach der sendung wider genug gespr?ch beonders wenn sie ?bern Wolfgang zu erz?hlen beginn da soltet ihr auch gut hinh?ren ist sicher interessant.
20.08.07, 00:09:45
Altlast
Trotz massiver Medienpr?senz und verzweifelten Versuchen der Gesch?ftsleitung des herausgebenden Verlags, die Verkaufszahlen des "Sirny-Buches" nach oben zu treiben, rangiert das Machwerk knapp zwei Wochen nach Erscheinen wieder dort, wo es hingeh?rt: unter "ferner liefen". Amazon-Verkaufsrang am 19.08.2007 kurz vor Mitternacht: #1.341.
M?ge es in den Schaufenstern von Donauland, Thalia und A&M vergilben.
20.08.07, 10:02:11
Sceptica
ich denke, die h?ndler versprechen sich schon noch was. in jeder buchhandlung steht eine pr?sentation dieses buches. vielleicht kaufen die leute dieses buch eher, wenn sie es direkt sehen. frauen eben :p solche die auch titel kauften wie [I]nicht ohne meine tochter[/I] oder [I]meine jahre mit dem scheich xy[/I] :p
also, seit neustem, seit dem erwachen heute fr?h, ist in mir so ein gef?hl (bin eben auch nur eine frau) dass die natascha selber davongelaufen ist. wenn man die beiden b?cher liest, mal eher die seite des kochs und dann die der sirny, kommt man zum schluss, dass ein leben zwischen den beiden unertr?glich sein muss.
er sagt, sie schlafe sich nach oben
sie sagt, er saufe sich nach unten
ABER
was mir nicht aus dem kopf geht sind die bildlegenden bei BILD, die bilder wurden inzwischen entfernt, die hatte sirny wohl freigiebig zur verf?gung gestellt, ohne an das bildrecht der tochter zu denken.
[COLOR="darkblue"]Brigitta Sirny mit Natascha (4) in Paris an der Seine: ?Diese Reise zu zweit habe ich ihr versprochen?[/COLOR]
[COLOR="darkblue"]Brigitta Sirny 1994 mit Natascha (damals 6) im ?Disneyland Paris?: ?Natascha hatte extra bei einem Preisausschreiben mitgemacht. Obwohl sie nicht gewann, sind wir trotzdem nach Paris gefahren?[/COLOR]
ob natascha auch mit p. in paris war? den pass hatte sie ja eingesteckt :cool:
20.08.07, 10:25:23
AtomicKitten
Sceptica du solltest dich v?r die aussage echt zu tote sch?men. Alle neider und wahrheisverdr?nger und geschichtenerfinder m?chte ich nur mal sagen wie erbermlich sie sind und sie sollen sich sch?men so mit Natascha umzugehen und so ?ber ihr zu reden dazu kann man echt nichts mehr sagen.Ich weiss nicht begreift ihr das nicht das ihr damit Natascha sehr verletzt besonders wenn ihr ihre Geschichte nicht glaubt und ihr schicksal nicht ernstgenommen wird es ist einfach nur traurig das sie viele Leute sich nicht freuen k?nnen das Natascha lebt sondern nur sensatzjonsgeil sind und geschichten erfinden und l?gen und anschuldigungen ihr machen.