Die Tücken der Freiheit

original Thema anzeigen

10.08.16, 21:57:28

Walter Pöchhacker

10. August 2016

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/11867561-91/natascha-kampusch-beschreibt-in-neuem-buch-die-t%C3%BCcken-der-freiheit.csp

[...]
Vor allem mit Vorurteilen und offenen Anfeindungen der Gesellschaft hatte die Wienerin laut eigenen Aussagen stets zu kämpfen. Nun wolle sie versuchen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und gibt Kritikern auch schon mal Kontra.
[...]
Vor zehn Jahren gelang der heute 28-Jährigen schließlich die Selbstbefreiung aus dem Einfamilienhaus in Strasshof in der Nähe von Wien. Doch das enorme Medieninteresse und Gerüchte hätten ihr den Aufbau eines Alltags sehr schwer gemacht, so Kampusch.

Bis heute gibt es in Österreich Kopfschütteln über Ermittlungsfehler, aber auch über das Verhalten des Opfers. So besitzt Kampusch inzwischen das Haus ihres Peinigers und ist auch regelmäßig dort. (dpa)
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at