Wien darf nicht Chicago werden?

original Thema anzeigen

05.07.15, 15:08:36

Walter Pöchhacker

Krone.at - 5. Juli 2015

[B]Drama in Wien
Bub geriet in Schusslinie - von Kugel getroffen[/B]

Dramatische Szenen am Sonntagvormittag in Wien: Ein noch Unbekannter hat im Bezirk Brigittenau auf offener Straße mindestens vier Mal mit einer Waffe auf einen vor ihm fliehenden Mann geschossen und ihn auch getroffen - ebenso wie einen unbeteiligten 13-Jährigen! Die Opfer wurden ins Spital gebracht. Die Hintergründe der Tat sind bislang völlig unklar, eine Spur zu dem Schützen gibt es noch nicht.

http://www.krone.at/Oesterreich/Bub_geriet_in_Schusslinie_-_von_Kugel_getroffen-Drama_in_Wien-Story-460983
06.07.15, 11:50:02

Walter Pöchhacker

ORF.at - 6- Juli 2015

[B]Bub nach Bauchschuss am Weg der Besserung[/B]

Ein bei einem Schussattentat auf einen 36-jährigen Mann in Brigittenau schwer verletzter 13-Jähriger befindet sich laut AKH auf dem Weg der Besserung. Der Bub war am Sonntag in die Schusslinie eines noch flüchtigen Schützen geraten.

http://wien.orf.at/news/stories/2719867/
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at