ForumIntern

original Thema anzeigen

 
07.11.09, 20:56:18

vero

Hi @stefan
Ich denke in Anbetracht der aktuellen und sich weiter aktualisierenden Umstände ist eine Totalabschottung OK.
Da es sich um alte Foren-Software handelt, könnten auch so pfiffig gebaute Durchlässe zu ungeahnten Nebeneingängen führen.
RSS ist einfach sehr praktisch für Faule.
Ich werde mich umgewöhnen :-))
Danke und schönes WE allerseits
08.11.09, 18:42:42

Walter Pöchhacker

[quote="vero"]Ich denke in Anbetracht der aktuellen und sich weiter aktualisierenden Umstände ist eine Totalabschottung OK.[/quote]
Eine "Totalabschottung" gibt es ja nicht, sondern ich möchte - aus guten Gründen - wissen, mit wem ich es zu tun habe! Der beste Beweis dafür ist "Maria", die ich herzlich begrüße.

Wie sich erwiesen hat, steht sehr viel auf dem Spiel: Genau genommen 10 Jahre Häfen, und das nicht nur für den Herrn H.
15.11.09, 10:36:17

vero

[ALIGN="center"]
:)
Hallo und einen schönen Sonntag!
Aus unerfindlichen Gründen können
Feeds wieder gelesen werden.

:)
[/ALIGN]
07.01.10, 01:28:34

Altlast

Hoppla! Was war denn gestern (6. Jän. 2010) mit dem Forum los?
12.02.10, 21:32:25

Sceptica

Diese Seite ist von einem Virus befallen, ich kriege dauernd die Meldung eines Trojanischen Pferdes. Habe WP eine PN geschrieben, leider liest er es nicht.
15.02.10, 21:30:48

Altlast

[quote="Sceptica"]Diese Seite ist von einem Virus befallen, ich kriege dauernd die Meldung eines Trojanischen Pferdes.[/quote]Schon wieder? Der SSJ-Master?

Haben alle Admins dieses Forums ein sicheres Passwort?
Walter, Ingrid oder Stefan als Passwort ist [I]nicht[/I] sicher. Sinnlose Zeichenketten sind besser.

Es ist auch nicht gut, wenn im Fehlerfall die Version der verwendeten Software sichtbar wird.
z.B.: [URL]http://www.detektiv-poechhacker.at/forums[/URL] wird mit
[I]404 ... blabla
Apache/2.2.3 (Debian) mod_fastcgi/2.4.2 proxy_html/2.5 Server[/I]
beantwortet.

Evtl. auf aktuelle Versionen von phpMyForum und Apache umstellen, vernünftiges root-Passwort wählen, ...

Das Ãœbliche halt :-)
16.02.10, 07:12:20

spitzi

Danke für die Info, aber ich hab keine Probleme!
 
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at