Verdacht gegen die Mutter

original Thema anzeigen

09.04.08, 09:20:50

IngridP

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article286786.ece
24.01.09, 11:13:13

Walter Pöchhacker

"Österreich", 24.01.2009

[B]"Acht Jahre für Frau, die eigene Tochter entführte[/B]

Sie hatte die Entführung ihrer 9-jährigen Tochter vorgetäuscht und ganz Großbritannienmit tränenreichen Appellen in Atem gehalten - nun muss Karen Matthews (33), die Mutter der jungeen Shannon, für acht Jahre ins Gefängnis."
27.01.09, 11:54:31

katz123

Zitat: ... Wie der Sprecher von Madeleines Eltern am Dienstag sagte, seien die McCanns über ihren Maddie-Fonds mehrmals um Geld für die Suche nach Shannon gebeten worden...

Wäre schon interessant zu wissen ob die Opfer von P, die jetzt ihr Schweigen brechen, auch Geld vom Kampusch Fond erhalten haben.



 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at