Fall Kampusch restlos aufgeklärt!

original Thema anzeigen

 
18.05.08, 22:12:16

Sceptica

hihihihi
bin ich aber froh, dass ich nicht geschrieben habe, heut nachmittag, dass ich mich immer alleine pudere :p
18.05.08, 23:53:32

Sashila

sodala und wenn wir schon beim outen sind, ich tu`s auch immer wieder und fast überall, tja was tut man nicht für seinen luxuskörper? "weil ich es mir wert bin" ;)
19.05.08, 01:13:43

Sashila

ps.
und wenns schön macht? :p
19.05.08, 17:05:46

le amateur

[quote="Sceptica"]Mu - schi ??[/quote]

Eigentlich ist das gar nicht so daneben ;)
19.05.08, 17:20:23

le amateur

Das passt auch ganz gut dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mu_(Philosophie)
26.05.08, 11:55:09

Altlast

[quote][I][B]Erster Kampusch-Talk am 1. Juni auf Puls 4[/B][/I][/quote]Auf natascha-kampusch.at ist ein weiterer Trailer abgelegt, diesmal für die Sendung mit Lauda. Entspricht zu 95% dem ersten Trailer, nur zum Schluß ist NK kurz zusammen mit Lauda zu sehen.
Da natascha-kampusch.at zumindest bei mir derzeit nicht funktioniert, hier der Direktlink:
[URL]http://s217765364.online.de/NK/NK.swf[/URL] (Projekte -> TV Sendung -> Trailer 1)
bzw. hier (wer einen Player hat, der RTMP versteht):
[URL]rtmp://cp21591.edgefcs.net/ondemand/diamondage/080522_NK_Trailer_1Send_320.flv[/URL]
27.05.08, 14:23:50

Altlast

Wow. Auf natascha-kampusch.at sind die Konotdaten für die Amstetten-Hilfe über SOS-Mitmensch hinterlegt worden.
Hat ja nur einen knappen Monat gedauert. Das ist rekordverdächtig. </ironie>
27.05.08, 17:50:37

Altlast

[quote="Altlast"][quote][B]Schumacher Gast in Kampusch-Talkshow[/B]
[I]einige Gemeinsamkeiten gefunden. Zum Beispiel sind wir beide quasi in der Montagegrube aufgewachsen und wurden später öfter in roten Sportwagen gesehen.[/I][/quote]Mit Lauda hat sie sogar noch eine Gemeinsamkeit: die asymmetrischen Ohren.[/quote]Brahaha!

Kampusch im [I]tv media[/I]-Interview über Lauda: "[I]Da gibt es Gemeinsamkeiten.[/I]"

http://www.tv-media.at/index.html?/nw1/gen/slideshows/slide.php?show=leute/frauen_neu/k/kampusch_natascha&template=susi/leute&ads=0&kid=530&nopop=1
29.05.08, 11:04:18

Altlast

[quote][I][B]Erster Kampusch-Talk am 1. Juni auf Puls 4[/B][/I][/quote][URL]http://www.seitenblicke.at/stars/starstories/tag/05282008/ich-ziehe-meine-kappe-vor-ihr/[/URL]
[B]Lauda[/B]: [I]haben [/I][...][I] es schon beim Bundespräsidenten und beim Wolfgang Ambros probiert. Beide haben für die erste Sendung absagt[/I]
[...]
[I]Ich würde sie als sehr interessantes Persönlichkeitchen bezeichnen[/I]

[URL]http://www.oe24.at/zeitung/kultur/article310403.ece[/URL]
[URL]http://www.kurier.at/kultur/163008.php[/URL]
30.05.08, 03:30:35

Altlast

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/1305945/index.do
Kampusch über Lauda: "[I]Oder haben Sie schon einmal gesehen, dass er während eines Interviews sein Kapperl abnimmt?[/I]"

Hat er schon gemacht. Weiß nicht mehr wo und wann, aber der Interviewer hat ihn gefragt, ob er denn nie seine Kappe abnehme.
Lauda: Doch. *nimmt Kappe ab* *zuckt mit den Schultern* *setzt Kappe wieder auf*
 
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at