Neues Wabl Buch

original Thema anzeigen

 
12.12.07, 19:04:59

Walter Pöchhacker

[quote="spitzi"]Wo und wie kommt man zu dem Wabl-Buch? [/quote]

Hasbach, 1010 Wien, Wollzeile 29.
12.12.07, 19:34:27

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"][quote="spitzi"]Wo und wie kommt man zu dem Wabl-Buch?[/quote]Hasbach, 1010 Wien, Wollzeile 29.[/quote]Gut zu wissen.
12.12.07, 20:34:44

spitzi

Besten Dank, werd ich gleich in den n?chsten Tagen besorgen!
13.12.07, 15:48:00

Walter Pöchhacker

Das Buch ist mehr ein B?chlein mit ein paar, na sagen wir Fl?chtigkeitsfehlern ...
13.12.07, 15:49:34

Altlast

Gekauft. Gelesen.
Meine pers?nliche Meinung ?ber Dr. M. Wabl: Spinner.
13.12.07, 16:01:29

Sceptica

schade. dann wird wohl nix mit dem prozess :(
eine erfolg m?sste sehr gut vorbereitet sein, und, ehrlich gesagt, das hab ich dem wabl eh nicht zugetraut.
13.12.07, 16:17:53

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"]Das Buch ist mehr ein B?chlein mit ein paar, na sagen wir Fl?chtigkeitsfehlern ...[/quote]
Bei gro?z?giger Z?hlung 36 beschriebene DIN-A5-Seiten plus Klappentext plus 6 Seiten "Dokumente" in Form aussageloser Fotokopien.

Die einzigen f?r mich neuen Informationen stehen auf Seite 66 und 67:
[...][I] sagte Grete L*** Brigitta Sirny direkt auf den Kopf zu, da? sie von ihrer Mitschuld an der Entf?hrung ?berzeugt sei. Die perplexe Antwort Brigitta Sirnys lautete: "Ja, ich bin mitschuldig!" Daraufhin brach sie in Tr?nen aus.[/I]

[I]Gerti Pf***, die am Tage des Verschwindens von Natascha Kampusch als Caritashelferin im Haushalt einer Tochter von Brigitta Sirny t?tig war, kam auf Grund der dort mitgeh?rten Gespr?che zur ?berzeugung, dass Brigitta Sirny an der Entf?hrung mitbeteiligt sei.[/I]
13.12.07, 16:29:44

spitzi

Das hei?t im Klartext,alle sind entt?uscht von dem "B?chlein".
Und wie Sceptica meint, da wird`s wohl nix werden mit dem Prozess; da habe ich eigentlich bis jetzt doch immer gedacht, Wabl als ehem. Richter wird doch wohl wissen worauf er sich da einl?sst!???
Aber wer wei? was er so alles noch im K?cher hat,was er in seinem Buch nicht schreiben will, und mit dem er erst bei der Verhandlung dann herausr?ckt.
Na ich denke, vielleicht werden uns noch allen die Augen ?bergehen vor lauter Neuigkeiten.:confused:
13.12.07, 17:32:34

Walter Pöchhacker

[quote="spitzi"] Aber wer wei? was er so alles noch im K?cher hat,was er in seinem Buch nicht schreiben will, und mit dem er erst bei der Verhandlung dann herausr?ckt.[/quote]

Vielleicht vertraut er in erster Linie auf Gott und dann auf mich, oder umgekehrt. Vielleicht wei? er nicht, welche Pfeile ich im K?cher habe. Vielleicht wei? er es deswegen nicht, weil ich aus guten (jetzt ersichtlichen) Gr?nden damit sehr sorgf?ltig umgehe.

Freude bereitet mir das B?chlein freilich keine. Unabh?ngig davon bleibt abzuwarten, wie Frau Sirny und Miss Kampusch reagieren werden, au?er ihrer Emp?rung Ausdruck zu verleihen.
13.12.07, 18:00:49

Sceptica

ja walter, du bist unsere hoffnung! w?re aber doch wichtig, dass wabl seine klage ?berzeugend auf die reihe bringt. und kampusch I hat doch diese superanw?lte :mad: die wird wohl nichts sagen. kampusch II hofft vielleicht auf "sch?ne augen machen" :rolleyes:
so ein gespr?ch, das die haushalthilfe geh?rt haben mag, kann auch leicht missverst?ndlich sein :confused:
 
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at