Wozu ein Themenbereich vür mich/Vorstellung

original Thema anzeigen

 
26.10.08, 16:00:06

le amateur

Bitte geben Sie uns die Nicks dieser Saboteure bekannt.
Würde Immunsystem und Wachsamkeit stärken.
26.10.08, 18:50:12

Altlast

[quote="le amateur"]Bitte geben Sie uns die Nicks dieser Saboteure bekannt.[/quote]Kann mir nicht vorstellen, daß Cheffe das macht.
"Kenner" ist ein angeheirateter Verwandter von NK, soviel hab ich mitbekommen.
Wer oder was "AtomicKitten" ist, weiß ich nicht.
26.10.08, 18:51:21

Walter Pöchhacker

geändert von: Walter Pöchhacker - 26.10.08, 18:59:55

[quote="le amateur"]Bitte geben Sie uns die Nicks dieser Saboteure bekannt.
Würde Immunsystem und Wachsamkeit stärken.[/quote]
Es wäre wohl taktisch nicht sehr klug, diesem Wunsch jetzt nachzukommen! Mit der Zeit werden sich (bzw. werde ich) aber viele offene Fragen beantworten. Zur Zeit - und das möchte ich ausdrücklich betonen - sehe ich die Situation relativ entspannt. Ein armes Würstchen wird daran nichts ändern!
26.10.08, 23:47:39

vero

[COLOR="#990099"]O shit - ich hätte mich da nicht einmischen sollen !?![/COLOR]
Wusste in der Tat nicht, dass solche Belästigungsn stattfinden. Dagegen gibt's 2 vorrangige Mittel:
[list=1]
[*]Ab ins Dossier 13 (= trashen)
[*]Einfache IP-Sperre mal nur über die .htaccess ohne Sperrmitteilung
[/list=1]
OK, nun habe ich mir den thread «Ein irrer Einzeltäter?» angekukkt, und frage mich, was 7 Seiten Gedöse über Rechtschreibung, Chat, Werhat, Werist, Binich, Haschmich mit der NK zu tun haben. Sowas las ich Ende 90er in Chatworld, wo sich 10-16-Jährige tummeln ...
Nu denne, wenn's scheee macht ...

Wollte man seltsame Members sprachlich (und anders!) analysieren / identifizieren, hilft rühmen, rühmen, rühmen und Interesse bekunden. Ohne Beiträge keine Texte. Das @atomic* stellt keine Besonderheiten dar. Teenies haben nun mal eine blühende Phantasie, und mit dem Wolfi etwas Räuber und Gendarm spielen, scheint für einige eine nette Unterhaltung darzustellen.

Btw Fehler: Meine sind echt




 
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at