Die Serie von "Heute"
20.04.08, 13:07:38
Sashila
@Hr.Pöchhacker
Besser hätt ich`s auch nicht schreiben können.
20.04.08, 13:20:01
Altlast
[quote="Walter Pöchhacker"]Die Bettgeschichten haben in der Öffentlichkeit nichts verloren und sind auch für die Sache selbst kontraproduktiv.[/quote]Danke.
20.04.08, 18:23:50
Sceptica
[quote="Altlast"]Mich interssiert wirklich, was Herr Pöchhacker über den Artikel in 'Heute' vom Freitag denkt. Nicht über die Geschichte mit den Mitwissern, sondern über die Veröffentlichung der "Bettgeschichten".[/quote]
wenn man diesen thread liest, sieht man, dass altlast der einzige ist, der dauernd auf dieses thema zu sprechen kommt :o
altlast, der dauernd links zu den lasziven fotos von kampusch postet.
wer will da ein thema am köcheln halten während er vorgibt, das thema zu verabscheuen??
20.04.08, 21:15:17
Altlast
[quote="Sceptica"]altlast, der dauernd links zu den lasziven fotos von kampusch postet.
wer will da ein thema am köcheln halten während er vorgibt, das thema zu verabscheuen??[/quote]Ich verabscheue es nicht. Falls Kampusch das Thema je in einem Interview oder Buch selber ausbreitet, werde ich ihre Ausführungen sehr interessiert verfolgen :D
Die unglücklichen Fotos hat sie selber beauftragt und zur Veröffentlichung freigegeben, die Vernehmungsprotokolle aber nicht. Da liegt der Unterschied.
20.04.08, 21:28:01
Sceptica
[quote="Altlast"][quote="Sceptica"]altlast, der dauernd links zu den lasziven fotos von kampusch postet.
wer will da ein thema am köcheln halten während er vorgibt, das thema zu verabscheuen??[/quote]Ich verabscheue es nicht. Falls Kampusch das Thema je in einem Interview oder Buch selber ausbreitet, werde ich ihre Ausführungen sehr interessiert verfolgen :D
Die unglücklichen Fotos hat sie selber beauftragt und zur Veröffentlichung freigegeben, die Vernehmungsprotokolle aber nicht. Da liegt der Unterschied.[/quote]
dan ist es aber unlogisch, dass du unterscheidest zwischen den unfreiwillig veröffentlichten tatsachen btr. mitwisser und bettgeschichten.
du hältst den finger ausdrücklich auf die intimitäten.
ich kann dir sagen, dass mich das intimleben von n.k. auch nicht interessieren würde, wenn sie es selber ausbreiten würde. ganz einfach, weil sie lügt und jedes wort verkauft.
20.04.08, 21:41:06
Sceptica
ich ergänze, weil ich befürchte, dass du es obigen beitrag nicht verstehst.
angenommen, n.k. hätte gelogen in den öffentlichen interviews und sie hätte tatsächlich kenntnis von einem mittäter gehabt und dies auch in den polizei interviews angedeutet (... ich weiss keine namen)
dann finde ich die veröffentlichung dieser aktennotiz viel schlimmer für n.k. und ihre würde und ihre glaubwürdigkeit als jene über intimitäten, weil die intimitäten betreffen nur sie selber und den selbstmörder. eine verschwiegene mittäterschaft würde aber evtl. weitere kinder gefährden.
altlast, du bist mir sowieso ein rätsel mit deinen links zu vogel und den fotos von n.k. - ich werde mich bemühen, hier nicht mehr teilzunehmen an den "gesprächen". hoffentlich schaff ich das :p
20.04.08, 22:09:09
Altlast
[quote="Sceptica"]mit deinen links zu vogel und den fotos von n.k.[/quote]a) Ich habe keine Links zu Vogel gepostet.
b) Die von mir verlinkten Fotos liegen auf Kampuschs offizieller Website.
[quote="Sceptica"]ich werde mich bemühen, hier nicht mehr teilzunehmen an den "gesprächen"[/quote]Schade.
20.04.08, 23:40:29
daPeda
[quote="Sceptica"]altlast, du bist mir sowieso ein rätsel mit deinen links zu vogel und den fotos von n.k. - ich werde mich bemühen, hier nicht mehr teilzunehmen an den "gesprächen".[/quote]
Eine Sorge kann dir vielleicht ich nehmen:
Altlast und Vogel sind definitiv nicht die gleiche Person.
Altlast kenne ich persönlich und Vogel hat ja Fotos von sich breit gestreut und auch ein Video war mal zu sehen.
21.04.08, 08:26:10
daPeda
Also [I]diese[/I] Verschwörungstheorie ist mir neu:
[URL="http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=21042008ArtikelSportKneffel2"]Artikel in der Berliner Umschau[/URL]
Der Typ behauptet doch allen Ernstes, der IM-UA wäre nur eingesetzt worden, um die Protokolle verkaufen zu können.
21.04.08, 09:31:19
le amateur
Linksdrehende Desinformation, sag ich mal dazu.
Aus meiner Sicht der Dinge sind sogar die intimen Details von kriminalistischem Wert.