Priklopils Haus

original Thema anzeigen

 
15.05.08, 11:09:08

Altlast

[quote="Sceptica"]sag's doch gleich: du möchtest sie endlich kennen lernen :p[/quote]Also in der [I]BUNTE[/I] ist ein Foto von ihr drin, da sieht sie schon verdammt gut aus. :rolleyes:
15.05.08, 11:35:12

Sceptica

altlast, wieso bist du nicht in graz?
lässt deinen vogelfreund ganz alleine??

:p
15.05.08, 11:37:42

Altlast

[quote="Sceptica"]altlast, wieso bist du nicht in graz?[/quote]Woher willst Du wissen, daß ich [B]nicht[/B] in Graz bin? :)
15.05.08, 11:45:25

Sceptica

jedenfalls bist nicht DRIN, sonst würdest du wohl interessanteres zu tun haben, als zu posten hier :cool:
15.05.08, 11:46:32

le amateur

Altlast trau ich das zu :)
23.05.08, 14:08:53

Altlast

Morgen in [I]Madonna[/I], dem "Frauen-Magazin" der Tageszeitung [I]Österreich[/I]:

[I][B]Kampuschs Gruselhaus[/B]
Natascha Kampusch ist alleinige Eigentümerin des Hauses ihres Peinigers Priklopil. Alle Details zu dem Deal[/I]

Da bin ich aber gespannt.
24.05.08, 14:01:18

Altlast

[quote]Morgen in [I]Madonna[/I]:
[I]Natascha Kampusch ist alleinige Eigentümerin des Hauses ihres Peinigers Priklopil. Alle Details zu dem Deal[/I]

Da bin ich aber gespannt.[/quote]Da bin ich aber enttäuscht.

[I]Madonna[/I], 24.05.2008, S.26/27:
[...][I] gehörten zwei Drittel der Liegenschaft WP und ein Drittel seiner Mutter[/I]
Ganzger: "[I]Der Anteil von WP fiel [/I][...][I] in die Verlassenschaft [/I][...][I]. Da NK ja hohe Schadenersatzansprüche gegen WP hatte, wurden diese von uns gegenüber der Verlassenschaft geltend gemacht. [/I][Darüber hinaus eine][I] Vereinbarung mit Priklopils Mutter, über deren Details ich nicht befugt bin zu sprechen[/I]"

[I]Ob Waltraud Priklopil ihren Anteil [/I][...][I] NK untentgeltlich überließ bleibt vorerst offen.[/I]

Der Artikel endet mit Spekulationen über die weitere Verwendung des Hauses: [...][I] oder vielleicht sogar einen Film am Originalschauplatz dreht ...[/I]
24.05.08, 15:01:46

Sceptica

[QUOTE]Da NK ja hohe Schadenersatzansprüche gegen WP hatte[/QUOTE]

hm, eigentlich klar, dass da sirny keine mitschuld haben darf. demzufolge fand auch kein missbrauch vor der entführung statt. nur logisch.
29.05.08, 11:12:42

Altlast

Frau Priklopil ist mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen und gibt Interviews:
http://wien.orf.at/stories/281334/
18.06.08, 10:03:20

Altlast

http://www.welt.de/vermischtes/article2114225/Oesterreich_und_sein_Umgang_mit_den_Horrorhaeusern.html

Was mich auf die Frage bringt: Wem gehören und was passiert mit den Möbeln und Fahrzeugen von WP? Will die neue Verfügungsberechtigte diese Dinge behalten, verkaufen, verschrotten?
 
 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at