Die Bürgerinitative

original Thema anzeigen

27.05.07, 13:34:41

AtomicKitten

Es gibt seit Jahre jetzt schon eine B?rgerinitative die sich v?r die gerechtigkeit f?r Ulvi Kulac (der angebliche M?rder von der kleinen Peggy)einsetzten und sie bestreben ein wiederaufnahmevervahren an. Meine pers?nliche Bemerkung zur BI es ist gut das sie sich einsetzten v?r die Peggy und und auch v?rn Ulvi weil Ulvi ist sicher kein m?rder.Zur Ulvi er ist kein Heiliger oder ganz unschuldig weil es ist ja seit ende August 2001 bekannt das er vor einen Kind onaniert hat.Zur vernehmung wurden von den Eltern ein Protokol gebracht und sie habe freiwilig eine anzeige gemacht weil er sich angeblich an einen Kind vergangen hat was er ihnen erz?hlt hat weil Ulvi wahr immer ein plapermaul und er konnte nie was v?r sich behalten. Am besten ist wenn ihr euch selber das auf der seite durchlest unter Ermittlungen weil da ist es dann besser beschrieben.
Aber zur seite selber m?chte ich auch sagen das die fakten schon auch stimen weil wenn sie unwahr w?hren dann w?hre schon die seite l?ngst dicht gemacht worden.Aber es gibt auch viele leute die glauben das Ulvi der m?rder ist und auch einige haben die Bi verlassen da gab es eine seite von Herrn Schied der die bI voll angeschuldigt haben mit falschen tatsachen und so die seite wurde dann dicht gemacht weil alles was der geschrieben hat nur l?gen wahren.
Angeblich sollen von seiten der Bi einige bedroht worden sein weil sie sehr kritisch in ihr G?stebuch geschrieben haben zm. beispiel hat eine ein E-Mail bekomen da wo drinen steht das er schon eingekreist ist oder er wurde zugespamt aber es wurde auch mit anzeige gedroht was bis jetzt meines wissensnach nur 1 mal gemacht worden ist.Manche sehr kritischen oder beleidigende Beitr?ge werden gel?scht weil wie Frau R?del sagte sie nicht sich alls l?cherlich hinstellen lassen durch l?gen und so weiter. so jeder kann sich ein Bild dadurch selber machen schaut mal vorbei:

http://www.ulvi-kulac.de/index.html
27.05.07, 13:40:47

AtomicKitten

Zur seite von Herrn Zip was auch die Partnerseite von der Bi ist m?chte ich sagen das ich die seite super finde nur der Offene Brief und die anschuldigungen gegen S.Knobloch finde ich etwas ?bertrieben und nicht so toll.Aber die zeugensprotokolle die sind sehr ineresant.

http://www.peggy-knobloch.de.vu/ oder
www.peggy-knobloch.de

 
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at