Autor Nachricht

Sceptica

Zitat P?chhacker:

[QUOTE]Am 26. April, um 14 Uhr, beginnt in Gleisdorf alles von vorne. Dies deswegen, weil Frau Sirny behauptet, vom alten Termin nicht Kenntnis erlangt zu haben. Benachrichtigung ?bersehen oder im falschen Postfach gelandet - irgendsowas in dieser Art.[/QUOTE]

Ist das nicht seltsam, nachdem Atomickitten hier am 29.1. vom Prozess las und mit Frau S. telefonierte am 31.1.07?

18.04.07, 12:51:24

Altlast

@Sceptica: Unabh?ngig von AtomicKitten wird es wohl so sein, da? Frau Sirny nat?rlich von dem Termin gewu?t hat, aber halt nicht offiziell. Vielleicht ein Schreibfehler beim Namen (Brigitt/e/ statt Brigitt/a/) oder bei der Anschrift. Dann kann sie sich bzw. ihr Anwalt darauf berufen, da? sie formaljuristisch nichts von dem Termin gewu?t haben.

Altlast
18.04.07, 13:36:29

Sceptica

Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass Frau S. wusste, dass sie erwartet wurde vor Gericht und absichtlich nicht hinging. Sie ist doch eine MUTTER und ein OPFER, sie hat doch nichts zu bef?rchten, wenn sie die WAHRHEIT sagt.

Wem w?rde das denn n?tzen, wenn sie nicht aussagt?
18.04.07, 15:17:01

Altlast

Sceptica, schau doch mal in den Thread "Wabl Prozess - zur?ck an den Start". Nat?rlich kann ich nichts beweisen, habe aber die Vermutung, da? der Beginn des Prozesses bis nach dem Erscheinen des "Vermisst"-Buches mit NKs Beitrag hinausgez?gert werden sollte.
In ihrem Geleitwort beklagt sie dort u.a. "gemeine Verd?chtigungen, [...], gef?hllose Beh?rden, falsche F?hrten". Wenn solche Aussagen nach dem Proze?auftakt und einer evtl. Zeugenvorladung f?r NK ver?ffentlicht worden w?ren, h?tte das dem Proze? und der Buchver?ffentlichung einen schalen Beigeschmack gegeben.

Findet:
Altlast
18.04.07, 15:38:23

Sceptica

hahahaha habe nachgelesen...

[QUOTE]Auch "(...) gemeine Verd?chtigungen, sensationsgierige Medien, gef?hllose Beh?rden, falsche F?hrten ... all das kann das Leben f?r die Angeh?rigen verschwundener Menschen zur H?lle auf Erden machen", so das ehemalige Entf?hrungsopfer weiter.[/QUOTE]

im grunde pfeift fr?ulein kampusch auf die ganze menschheit, alle sind bl?d, geil, pervers, keiner erkennt ein augenzwinkern, keiner scherzt mit ihr,

nur der priklopil hatte gef?hl und verhalf ihr zu einem schritt hinauf in eine bessere klasse, er war der einzige auf richtigen spur. ohne ihn w?rde sie so doof sprechen wie der rest in der wiener-siedlung, wo sie weiterhin t?glich zur schule getrottet w?re.

18.04.07, 17:40:48

Pragma

[quote="Sceptica"]im grunde pfeift fr?ulein kampusch auf die ganze menschheit, alle sind bl?d, geil, pervers, keiner erkennt ein augenzwinkern, keiner scherzt mit ihr,

nur der priklopil hatte gef?hl und verhalf ihr zu einem schritt hinauf in eine bessere klasse, er war der einzige auf richtigen spur. ohne ihn w?rde sie so doof sprechen wie der rest in der wiener-siedlung, wo sie weiterhin t?glich zur schule getrottet w?re.[/quote]
[quote="Sceptica"]das Pflegepersonal von Ebene 7 (Kinder- und Jugendpsychiatrie) beschreibt sie als "ziemlich herrische Prinzessin ohne Bitte und Dankesch?n". Manchmal scheint die junge Frau jene Grausamkeit widerzuspiegeln, die ihr so unausdenkbar lang angetan wurde.[/quote]
Uschi (lese: Natascha) hat in dem News-Interview doch gesagt: "Wolfi ist keine Sexbestie gewesen und ich auch nicht. Wir haben eine z?rtliche Beziehung gef?hrt."
:D:D:D

18.04.07, 18:01:21

AtomicKitten

Sceptica,Pragma Warum auch immer sie Frau kampusch nicht m?gen aber k?mmern sie sich um ihre eigene sachen und lassen sie mal Frau Kampusch in ruhe und erz?hlen sie keinen unsinn danke
19.04.07, 08:34:34

Altlast

[quote="Pragma"]Uschi (lese: Natascha) hat in dem News-Interview doch gesagt: [...]"[/quote]
Das hat sie nicht im Interview gesagt, sondern das hat News angeblich aus den Vernehmungs-Protokollen der Polizei.

Altlast
19.04.07, 08:50:53

Sceptica

[quote="AtomicKitten"]@Sceptica ist schon schade das du die Opfer und t?ter rolle immer wieder durcheinanderbringst!!!!!!!!![/quote]

aufmerksame leser dieses boards werden gemerkt haben, dass atomickitten dieses anliegen, [I]trennen von opfer und t?ter [/I]schon oft angebracht hat. leider ist es gerade bei ihr/ihm selber unm?glich, herauszufinden, ob er/sie opfer oder t?ter ist.
sehr bald nach ihrem/seinem auftauchen hier, lotste atomickitten mich in einen chatroom: knuddles.at
ich habe dar?ber berichtet. in jenem chatroom befand sich atomickitten jeweils in einem gesonderten moderatoren-raum. hier nun aus einem bericht ?ber chatrooms:

[B]"Kinder sind im Internet Freiwild"

Welches sind denn die schlimmsten Seiten?
Generell ist jedes auf Dating ausgerichtete kommerzielle Chat-Angebot f?r Kinder gef?hrlich. Es gibt nur wenige Ausnahmen. Eines davon ist tivi.de vom ZDF. Dieser Chat wird zwar st?ndig ?berwacht, ist aber nur einige Stunden am Tag ge?ffnet. Einige der schlimmsten Chats wurden zwar schon dichtgemacht. Aber es gibt noch viele. Im Moment sind sicher Knuddels.de, chatcity.de oder cyberzwerge.de zu nennen.[/B]

[URL="http://www.stern.de/politik/panorama/:Jugendschutz-Kinder-Internet-Freiwild/594119.html"]http://www.stern.de/politik/panorama/:Jugendschutz-Kinder-Internet-Freiwild/594119.html[/URL]
31.07.07, 11:31:24

AtomicKitten

@Sceptica Du bist ja immer wider gut aber wer schrieb mir den alls erstes eine pm ich wahr das nicht der mit dir kontakt aufgenommen hat.Und ich habe nur gesagt wenn du lust hast k?nnen wir auch mal chaten aber mehr nicht ich habe dich nie ?berredet das du mit mir chaten oder E-Mails mir schreiben sollst das wahr deine entscheidung und ich sagte dir ?ffters wenn du mir nichts glaubst dann sollst es sagen aber du ziehst es ja lieber vor das gleich ins Forum zu schreiben.Und Braxon zeigte mir den Knuddels.at und ich wahr auch dort nur wegen ihn weil ich ihn sehr mochte bevor er dann doff geworden ist.Zur info es kann jeder einen privaten Raum erstellen in den chat dazu muss man kein Moderator sein und auch wenn mich da Braxton alls herzloses Biest bezeichnet hat aber deshalb habe ich ihn auch beim Webmaster gemeldet. Nur mal zur info weil du ja immer so nett hir berichtest solltest du dich aber schon auch gut infomiren bevor du was schreibst!!!!!! ;)
04.08.07, 17:24:26
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0296 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at