maulwurf
|
Ich w?sste nicht, wann ich "Vater P?chhacker" um Ausk?nfte ersucht haben sollte. Im Gegenteil hab ich ihm welche gegeben ?ber den Nick-Klau, sonst nix.
Und ja, hast Du gut gecheckt, ich war dort, und ich habe den Link nicht mehr. Den hast Du mir vor Monaten geschickt, da hatte ich keine Lust, Geschichten zu lesen, war einmal 1 Sekunde dort damals, um den Link in meine Bookmarks zu tun, damit ich irgendwann sp?ter lesen gehen kann. Und hab dann nie wieder dran gedacht. Heute habe ich durch meine Bookmarks geschaut, die sehr chaotisch sind und deshalb regelm?ssig von mir ausger?umt werden, den Link entdeckt, wusste nicht, was der ist, angeklickt, gesehen, was es ist, ?berfl?ssiges Bookmark gel?scht.
Und selbst, wenn ich den whois-Kram machen k?nnte, h?tte ich nie gemacht, weil mich Dein Name ganz einfach nie interessiert hat. Ich wollte Dich damit nur beruhigen, da Du mir den Eindruck gemacht hast, als h?ttest Du Angst vor mir, weil ich theoretisch Deine ID kennen k?nnte. Kenn ich nicht, interessiert mich nicht, keiner ist hinter Dir her. Im Gegensatz zu Dir w?rde ich auch nichts ausplaudern, da k?nntest Du mir Deine ganze Lebensgeschichte erz?hlt haben, ich mache sowas nicht, nicht einmal bei Streitereien. Ich mach mir im Gegenteil eher Sorgen (und das ist nicht zynisch gemeint, das ist mein voller Ernst), dass Du Dich in etwas hineinsteigerst und unn?tige Bef?rchtungen hegst. Aus dem Grund lass ich es jetzt wirklich sein, weil ich nicht mehr einordnen kann, ob es da ein tieferliegendes Problem gibt, das sich da irgendwie bemerkbar macht, ob Dir schon einmal was Ungutes in der Richtung passiert ist oder was auch immer. Die ganze Geschichte tut mir ehrlich leid, ich wollte niemanden verst?ren, ich weiss nicht (abgesehen von den seltsamen Vorkommnissen im Forum), in was ich da bei Dir hineingestolpert bin.
Das h?ttest Du mich aber auch privat fragen k?nnen.
Wenn ich in Bezug auf P?chhacker/Vogel falsche Eindr?cke gekriegt haben sollte durch die Tatsache, dass meine Meinung hier nicht erw?nscht ist und ausgerechnet in dem Zusammenhang von Herrn P?chhacker die Nick-Verd?chtigungen aufgebracht worden sind (was diesen Eindruck nun einmal erwecken musste), dann tut es mir ganz allgemein leid, dass das so vertrackt gelaufen ist. Ein einfaches Posting oder eine PN vom Betreiber dieses Forums (Herrn P?chhacker oder den Admins), dass meine Meinung nicht erw?nscht ist und ich gehen soll, h?tte es klar und deutlich ausgedr?ckt, ohne Unterstellungen oder Verd?chtigungen dazu, dann h?tte ich mich sofort zur?ckgezogen. Ist ja nicht mein Forum. Wenn es nichts zu rechtfertigen gibt und nichts richtigzustellen, und wenn ich nicht (m?glicherweise falsche) Eindr?cke gewonnen h?tte.
Damit sollte man es jetzt ruhen lassen, sehr viel beruht wohl auf Irrt?mern. Die sollte man zur Freude anderer nicht ewig auswalzen.
|