Autor Nachricht

Sceptica

boardleben und paranoia

als ein user hier auftauchte mit nickname [I]martina[/I], wurde von ihm zu den baords von vogel verlinkt. ich war daf?r, dass man martina ignoriert. maulwurf wollte unbedingt laufend richtig stellen.

inzwischen sieht man, was daraus wurde. rainer martina vogel spiegelt dieses board, eine k?nstlerische ader kann man nicht verleugnen, er macht nichts weiter als die cut up methode, kopiert texte am laufmeter und [B]babel [/B]ist perfekt.
dazu kommt das generelle misstrauen von maulwurf. wenn ich nur mitteile, dass herr p?chhacker vielleicht auch maulwurfs rechthaberei satt haben k?nnte (darauf kam ich, weil ich es satt habe) ? die unter umst?nden die ganze sauerei gef?rdert hat - kommt die unterstellung, ich unterhalte mich mit p?chhacker und maulwurf w?re interessant genug, in diesen gespr?chen ein thema zu sein. nein, ich kann versichern, ich unterhalte mich nicht mit herrn p?chhacker, er hat vermutlich wichtigeres zu tun.
10.04.07, 16:11:59

Rainer

@filzlaus, w?rest Du eine Frau, so w?rdest Du Dich freiwillig von mir in einen Keller einsperren lassen und ich w?rde Dich gaaanz lieb haben ...
10.04.07, 16:30:46

Sceptica

noch zum thread-titel
das erste posting war boardleben
das zweite p
10.04.07, 16:34:55

maulwurf

Sceptica, kann sein, dass Herr P?chhacker was anderes zu tun hat. Aber Du hattest genug Zeit, mir noch eine Mail voller Beschimpfungen zu schicken. Und jetzt sogar Teile meiner sarkastischen Antwort, die Du bekommen hast, hier zu posten.

Vielleicht solltest DU MICH endlich ignorieren, postet doch einfach alle Eure Theorien weiter, dabei werde ich nicht mehr st?ren. Und ja, ich kann mich erinnern, wie Du mir per Mail fast schon befohlen hast, "Martina" zu ignorieren. Es tut mir leid, dass ich mich von niemandem fernsteuern lasse, wenn ich irgendwo poste. Du willst anscheinend Einfluss nehmen darauf, was hier gepostet wird, warum auch immer. So eine Rechthaberei brauche ich nicht.
10.04.07, 16:37:43

Sceptica

lustig, du gehst nie ein darauf, wenn eine deiner verschw?rungstheorien entlarvt oder entsch?rft wird. zeugst einfach eine neue fort und fort
ich nehm jetzt mal in derselben ekligen manier deinen text auseinander, wie du es sonst tust, damit du mal f?hlst, wie rechthaberisch das wirkt :) nur die quoten-balken, die erpar ich dir.


meiner sarkastischen Antwort -schreibst du

deine st?ndigen unterstellungen sind nicht sarkastisch, sie sind paranoid, siehe unten


per Mail fast schon befohlen hast - schreibst du

was ist per mail fast schon befehlen? ich war und bin einfach der meinung, dass man trolle, wie du sie nennst, besser ignoriert


Vielleicht solltest DU MICH endlich ignorieren - schreibst du

bislang wusste ich nicht, dass du ein troll bist, nach dem f?nften abschied glaube ich es auch



dass ich mich von niemandem fernsteuern lasse - schreibst du

man nennt das auch "beratungsrestistent"


Du willst anscheinend Einfluss nehmen darauf, was hier gepostet wird, warum auch immer - schreibst du

du machst dem zweiten teil des thread-titels alle ehre
jeder, der schreibt, m?chte einfluss nehmen, sonst w?rde er nicht schreiben.


10.04.07, 16:53:37

maulwurf

Sehr lustig, mir Verschw?rungstheorien zu unterstellen. Wie war das nochmal mit den Latinas? Aber egal.

[quote="Sceptica"]du machst dem zweiten teil des thread-titels alle ehre
jeder, der schreibt, m?chte einfluss nehmen, sonst w?rde er nicht schreiben.[/quote]

Aber die wenigsten versuchen, anderen hinterr?cks per Mail zu sagen, was sie zu tun oder zu posten haben. Und werden sauer, wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
10.04.07, 17:05:06

Rainer

Armes kleines *pieps*, hab ich Dich etwa gekr?nkt, herrrrrlich, was man fr?her Wirklichkeit nannte, das verschwand f?r *pieps*, nun im Als-ob, im Schein der allm?chtigen und allherrschenden Medien. Die Realit?t ist von ihrer eigenen Simulation nicht mehr zu unterscheiden. (...) Es gibt kein Au?erhalb mehr zu der medialen Routine des Lebens, alles ist nur noch seine eigene Simulation. In der ?H?lle des Immergleichen? verschwinden erst die Worte und ihre Energien, dann das Subjekt und seine Liebe und schlie?lich das Lebendige selbst, der Ursprung aller Geschichte, Cui bono ...
10.04.07, 17:09:09

Kenner

schauts doch auf rainers eintrag. ist doch putzig!
10.04.07, 17:09:58

Sceptica

sorry, aber wenn du einen austausch von dutzenden von mails als "hinterr?cks" bezeichnest, ist vogel gesund im vergleich zu dir.

das ist dein problem, alles passiert "hinterr?cks" in deiner wahrnehmung. einerseits hat dich vater p?chhacker missachtet und anderseits passiert hinterr?cks unglaublich vieles.

ich bin nicht sauer geworden, als du meintst, jeden "pieps" beantworten zu m?ssen. aber im nachhinein sehe ich, dass ich recht hatte. trolle soll man nicht f?ttern. man sieht ja hier, was daraus wird :rolleyes:




10.04.07, 17:12:46

maulwurf

[quote="Sceptica"]sorry, aber wenn du einen austausch von dutzenden von mails als "hinterr?cks" bezeichnest, ist vogel gesund im vergleich zu dir.[/quote]

Da wird sich Vogel aber freuen jetzt. Mit hinterr?cks meinte ich nicht ?ffentlich/nicht im Forum. So kleine Einfl?sterungen hier und da, wie man zu spuren hat, wie Du w?nscht, dass man sich hier verhalten soll.

[quote="Sceptica"]das ist dein problem, alles passiert "hinterr?cks" in deiner wahrnehmung. einerseits hat dich vater p?chhacker missachtet und anderseits passiert hinterr?cks unglaublich vieles.[/quote]

Dazu kannst Du ja die unz?hligen Leute hier befragen, zu denen Du immer recht schnell privaten Kontakt hergestellt hast. :) Ich weiss auch nicht, was Du die ganze Zeit mit Vater P?chhacker hast, ist er Priester? W?re mir neu. Es geht auch nicht um Missachtung, es geht um das Anpatzen von Leuten, die es gewagt haben, eine eigene Meinung zu haben. Mit einer Tage vorher richtiggestellten Information. Aber das weisst Du ja schon.

[quote="Sceptica"]ich bin nicht sauer geworden, als du meintst, jeden "pieps" beantworten zu m?ssen. aber im nachhinein sehe ich, dass ich recht hatte. trolle soll man nicht f?ttern. man sieht ja hier, was daraus wird :rolleyes:[/quote]

Du hattest nicht recht, der grosse Krach hier hat nicht einmal irgendwas mit Vogel zu tun, der hat begonnen, als ich es gewagt habe, auf die Theorien ?ber den 2. Reisepass und die Latinas zu antworten. Da war die H?lle los, ganz ohne Vogel. Weil das durfte ich nicht. Herr P?chhacker hat in dem Zusammenhang dann einer Person unterstellen wollen, auch im Vogel-Forum zu posten. Da hat sich Vogel dann wieder angeh?ngt.

Aber egal jetzt, viel Spass noch hier.
10.04.07, 17:41:28
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Reisepass
87 65535
14.01.10, 07:33:10
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Philosophische Blickwinkel
93 62905
17.06.08, 13:25:02
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag NK und der Imperfekt
5 15880
11.05.07, 11:06:03
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.0307 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at