Autor Nachricht

Sceptica

pass auf rainer, selbst wenn dies ein vogelfreier thread ist mit dem dazupassenden titel: sobald der inhaber dieses baordes zeit findet, werden die tr?ben tassen gesperrt. :rolleyes:
12.04.07, 14:45:15

Altlast

[quote="Rainer"]@Kenner,auch Ihr Vornamen ist mir l?ngst bekannt.[/quote]
Mir auch. Sein Vorname ist Flachbetts. Flachbetts Kenner.

Altlast, da konnte ich jetzt nicht widerstehen.
12.04.07, 14:46:19

Sceptica

:p altlast ein scanner ist auch eine spiegelvariante

ich denke f?r rainer bereiten in der zeit andere den untergang vor
boshaft k?nnte man ihn als Pausenprogramm einordnen
12.04.07, 14:55:27

Sceptica

uff hab mich vergessen und ein mail geschickt, MUSS ja hier fragen:
kenner, kennst du atomickitten? sie telefoniert ja oft mit natascha kampusch. kannst sie mal fragen, ob sie mir den REPORTER ?bel nimmt. wenn ja, kann mich her p?chhacker sperren.
12.04.07, 15:13:37

Kenner

Grosse Schnautze oder guten Anwalt? Wenn Du etwas hast dann lege es vor. Wenn Du nichts hast, such das weite! Du hast nicht die mitteln um mit mir in einen Keller zu gehen. Du kennst meinen Namen? Ja, der steht ja auch auf dieser seite.
Aber ich nehme deine geschriebene Drohung an, und hoffe das du damit fertig wirst.

F?r so Mitesser wie du einer bist gibt es clerasil.
12.04.07, 15:20:46

Sashila

also muss ehrlich zugeben,kenn mich da jetzt ?berhaupt nimmer aus.
:confused:
13.04.07, 00:12:50

Sceptica

hi sashila - ich weiss nicht, was du in diesem thread nicht verstehst, vielleicht beginnt es schon beim titel ;)
wenn ich jetzt mal von hier r?ckw?rts schaue, so ist das posting von kenner um Gestern, 15:20:46 eine antwort auf das posting von rainer Gestern, 14:37:13

der scherz von altlast [QUOTE]Mir auch. Sein Vorname ist Flachbetts. Flachbetts Kenner.[/QUOTE] bezieht sich ebenfalls auf rainers posting. das habe ich auch erst verstanden, nachdem ich mit "flachbett" gegoogelt habe und auf Flachbett-Scanner gestossen bin, deshalb meine antwort [QUOTE]ein scanner ist auch eine spiegelvariante[/QUOTE]

dieser therad steht deshalb ausserhalb der themen um den fall n.k., damit eine gewisse ventilm?glichkeit f?r ?berhitzte gem?ter gegeben ist. grunds?tzlich w?re es nicht schlecht, ein posting mit @ xy zu beginnen, damit leser auch sp?ter verstehen, wer womit gemeint ist. allerdings sollte man nicht leute @ansprechen, die sich mehrmals verabschiedet haben und sich nicht mehr ?ussern k?nnen.
13.04.07, 10:24:16

AtomicKitten

Liebe Sceptica da du hir immer wieder "netterweisse" dich ?ber mich beschwerst oder l?gen ?ber mich erz?hlst m?chte ich dir bitten das du das in Zukunft unterlast weil du sagtest ja das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst und kein ausv?rliches gesprech v?hren willst habe dir auch angeboten das du alles was dich an mir st?rt mir pers?nlich sagst weil schlisslich geh?rt es ja nicht in dieses forum hinein aber du willst ja nichts mehr mit mir zu tun haben allso lass mich dann einfach in ruhe. Ein kuzen satz zum hernn Vogel wie gut das dummheit nicht wehtut sonst w?hre er schonn l?ngst tot. G? Maulwurf jetzt bist du beleidigt aber austeilen kannst du ja gut aber einsteken nicht so gut.
Als letztes noch einen tip an P?chacker warum l?scht du nicht einfach die beitr?ge von so kaoten wie denn Vogel und so weist unsere Bi versuchen auch manche ins l?cherliche zu ziehen aber wir l?schen dann immer gleich die beitr?ge damit dann nicht alles vollgem?lt wird sogar habe wir gegen einen eine anzeige machen m?ssen weil er immer wieder versucht hat unsinn zu schreiben und beleidigend zu werden auch wenn uns manche sagen wir berichten einseitig das ist uns egal weil wir brauchen n?hmlich keine kaoten. Im gegensatz zu den meisten Usern hir weiss ich wie Herr P?chhacker drauf ist ich habe immer geglaubt meine Mama ?bertreibt und deshalb habe ich mir selber ein Bild gemacht und sie hat recht soeiner wie er oder der Herr wabl die geh?ren einfach ignorit die drehen sich eh nur ihre sache zusammen wie sies wollen und P?chhacker ist halt ver?rgert weil Natascha nicht sich bei ihn bedankt hat und sie hat das aus guten grund nicht gemacht weil was du ihrer Mutter angetahn hast mit deinen beschuldigungen und so das last sich nicht so einfach gut machen und damit must halt leben k?nnen auch wenn es dir schwer f?lt.Und mit denn Prozess wird die last auch nicht leichter weil du wirst dich noch wundern wenn Natascha eine aussage machen muss was sie dann sagt.Und ich sehe es schon zum schluss kommt nichts raus und wer zahlt die kosten der arme Steuerzahler.
Das ist dann echte gerechtigkeit stimms Herr P?chhacker.
14.04.07, 20:05:54

GRAF

Hallo AtomicKitten
Kann ich Dir irgendwie helfen ?
Mein Name ist Karin Graf und ich wohne in M?nchen.
Als Heilpraktikerin arbeite ich seit zwei Jahren in einer freien Gruppe mit jungen Menschen mit Problemen.
Deine Beitr?ge finde ich klasse .Du gibst Dir wirklich gro?e M?he.Lass Dich nicht von den anderen einsch?chtern.
Alles Liebe
Karin
14.04.07, 21:50:35

Reporter

Guten Abend
Gerne schreibe ich einen Bericht ?ber das Gr?ppchen junger Menschen, welches sich im Paranoia-Thread gefunden hat.


[IMG]http://www.rautmann.de/goods/hummel/bilder/ringelreihen.jpg[/IMG]


mfg
Reporter
14.04.07, 22:09:05
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Reisepass
87 65535
14.01.10, 07:33:10
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag NK und der Imperfekt
5 16410
11.05.07, 11:06:03
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Philosophische Blickwinkel
93 65025
17.06.08, 13:25:02
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0471 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 82