Autor Nachricht

maulwurf

Ich w?sste nicht, wann ich "Vater P?chhacker" um Ausk?nfte ersucht haben sollte. Im Gegenteil hab ich ihm welche gegeben ?ber den Nick-Klau, sonst nix.

Und ja, hast Du gut gecheckt, ich war dort, und ich habe den Link nicht mehr. Den hast Du mir vor Monaten geschickt, da hatte ich keine Lust, Geschichten zu lesen, war einmal 1 Sekunde dort damals, um den Link in meine Bookmarks zu tun, damit ich irgendwann sp?ter lesen gehen kann. Und hab dann nie wieder dran gedacht. Heute habe ich durch meine Bookmarks geschaut, die sehr chaotisch sind und deshalb regelm?ssig von mir ausger?umt werden, den Link entdeckt, wusste nicht, was der ist, angeklickt, gesehen, was es ist, ?berfl?ssiges Bookmark gel?scht.

Und selbst, wenn ich den whois-Kram machen k?nnte, h?tte ich nie gemacht, weil mich Dein Name ganz einfach nie interessiert hat. Ich wollte Dich damit nur beruhigen, da Du mir den Eindruck gemacht hast, als h?ttest Du Angst vor mir, weil ich theoretisch Deine ID kennen k?nnte. Kenn ich nicht, interessiert mich nicht, keiner ist hinter Dir her. Im Gegensatz zu Dir w?rde ich auch nichts ausplaudern, da k?nntest Du mir Deine ganze Lebensgeschichte erz?hlt haben, ich mache sowas nicht, nicht einmal bei Streitereien. Ich mach mir im Gegenteil eher Sorgen (und das ist nicht zynisch gemeint, das ist mein voller Ernst), dass Du Dich in etwas hineinsteigerst und unn?tige Bef?rchtungen hegst. Aus dem Grund lass ich es jetzt wirklich sein, weil ich nicht mehr einordnen kann, ob es da ein tieferliegendes Problem gibt, das sich da irgendwie bemerkbar macht, ob Dir schon einmal was Ungutes in der Richtung passiert ist oder was auch immer. Die ganze Geschichte tut mir ehrlich leid, ich wollte niemanden verst?ren, ich weiss nicht (abgesehen von den seltsamen Vorkommnissen im Forum), in was ich da bei Dir hineingestolpert bin.

Das h?ttest Du mich aber auch privat fragen k?nnen.

Wenn ich in Bezug auf P?chhacker/Vogel falsche Eindr?cke gekriegt haben sollte durch die Tatsache, dass meine Meinung hier nicht erw?nscht ist und ausgerechnet in dem Zusammenhang von Herrn P?chhacker die Nick-Verd?chtigungen aufgebracht worden sind (was diesen Eindruck nun einmal erwecken musste), dann tut es mir ganz allgemein leid, dass das so vertrackt gelaufen ist. Ein einfaches Posting oder eine PN vom Betreiber dieses Forums (Herrn P?chhacker oder den Admins), dass meine Meinung nicht erw?nscht ist und ich gehen soll, h?tte es klar und deutlich ausgedr?ckt, ohne Unterstellungen oder Verd?chtigungen dazu, dann h?tte ich mich sofort zur?ckgezogen. Ist ja nicht mein Forum. Wenn es nichts zu rechtfertigen gibt und nichts richtigzustellen, und wenn ich nicht (m?glicherweise falsche) Eindr?cke gewonnen h?tte.

Damit sollte man es jetzt ruhen lassen, sehr viel beruht wohl auf Irrt?mern. Die sollte man zur Freude anderer nicht ewig auswalzen.
10.04.07, 19:45:43

maulwurf

[quote="Walter P?chhacker"]@ maulwurf: Mir ist nicht klar warum Du meinst, ich h?tte Dich bezichtigt hier mehrere Nicks zu haben. In meinen Augen war das doch klar ersichtlich, dass ich Deine Meinung unterstreichen wollte und martina, vogel ... und und und ... gemeint habe.[/quote]

Gut, wie im langen Posting schon gesagt, dann hab ich das falsch aufgefasst und zu sehr mit der Frage an Altlast im anderen Thread verbunden. Ich war gestern nicht da, als das "live" abgelaufen ist, vielleicht war es da sofort zu erkennen, alles geballt in beiden Threads zu lesen, da hat es wie ein Seitenhieb gewirkt.

Tut mir leid, dass ich das wohl falsch aufgefasst habe. Lag sicher auch daran, dass ich erstaunt war dar?ber, dass hier manche Meinungen nicht erw?nscht sind. Mit meinen Meinungen passe ich nicht in dieses Forum, das hab ich jedenfalls verstanden und das ist kein Irrtum. Damit kann ich leben, bin aber froh, dass sich der andere Irrtum aufgekl?rt hat. Und ziehe mich mit meinen Meinungen damit aus dem Forum zur?ck. W?re nett, wenn keine weiteren Anw?rfe mehr kommen, war aufgekocht genug, und der Dritte lacht. Lasst mich in Frieden ziehen, sch?nen Abend noch.
10.04.07, 19:59:28

Sceptica

da sind wieder deine "bleiw?sten". mit solchen riesenbeitr?gen hast du geantwortet auf 1-2 s?tze, die herr p?chhacker gewagt hat an seinem eigenen board zu posten. und jetzt erwartest du wieder einmal, dass dein wort das letzte sei und sagst wieder einmal tsch?ss. anderen usern h?ttest du schon x-mal geantwortet: geh endlich!

in solchen "bleiw?sten" hast du begonnen, herrn p?ch. und mich haltlos zu beschuldigen, teilweise wider besseres wissen. in jedem beitrag hast du etwas neues erfunden, was wir noch im schilde f?hren k?nnten. du hast behauptet, ich manipuliere hier unz?hlige user, indem ich sie in private gespr?che verwickle. und da schreibst du jetzt, ich h?tte dir dies und das privat schreiben sollen? ich werde keine pn mehr schreiben, alles kommt hieher, in den smalltalk.
dann schreibst du, du w?rdest nicht "ausplaudern" - es gibt nichts auszuplaudern, du fantasierst schon so viel, dass reales gar keinen platz hat, selbst nicht in bleiw?sten.

du hast geschrieben, dass du hier nur einen user kennst, der einen zweitnick hat und sich jeder ausrechnen k?nnte, wer das sei blabla und ja, jeder kann das wissen: ich habe in der zeit, als atomickitten uns hier f?r bl?d verkaufen wollte mit seinen geschichten ?ber priklopil den nick "reporter" gel?st, weil atomickitten so mediengeil war/ist (wie vogel, k?nnte man sagen) und es hatte gewirkt. jeder kann nachsehen, was dieser reporter hier getrieben hat, der b?se. und da lag nun diese drohung von maulwurf hier und ihre unterstellung, wer einen zweitnick habe (obwohl sie von anfang an eingeweiht war) der k?nnte auch sonst mit nicks sich gegenseitig antworten zuschieben. maulwurf weiss aber genau, dass wir hier immer fast alleine waren. wie kann sceptica nun unz?hlige user in privatgespr?che verwickeln und steuern und dann noch mit zweitnicks einfahren, wenn immer nur 2-3 user zugegen waren?

und dann hast du gestern fr?h um 7h meine website angecklickt und als ich dir sp?ter privat schrieb, dass es unfair sei. herrn p?ch. und mich, die wir als personen bekannt seien, so zu beschuldigen, schriebst du, du h?ttest den link l?ngst nicht mehr. wenn ich nun in deiner manier meine schl?sse ziehen w?rde, m?sste ich tagelang hier fantasieren, warum du l?gst, was du wohl im schilde f?hrst... und ja, ich komme zum schluss: so dreckig ist auch unser verhalten gegen?ber den unschuldigen im falle n.k.

ach ja, und jetzt sieht maulwurf, dass sie eben nur mal ein paar worte missverstanden hatte und deshalb einfach mal drauflos erfand.
11.04.07, 08:30:26

maulwurf

[quote="Sceptica"]und dann hast du gestern fr?h um 7h meine website angecklickt und als ich dir sp?ter privat schrieb, dass es unfair sei ...[/quote]

Richtig, ich habe gestern in der Fr?h meine Bookmarks ausger?umt. Da war ich auf vielen Seiten von Bookmarks, die ich alle nicht "erkannt" habe und sehen wollte, ob ich die l?schen kann. Und am Nachmittag, als Du mich auf die ID angesprochen hast, hab ich gesagt, ich hab den Link zu Deiner HP nicht mehr. Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, ich kann es Dir nicht beweisen, aber ich hab Deine ID nicht. Sie interessiert mich auch nicht. Wie oft muss ich Dir das noch sagen?

Ich weiss nicht, wie ich Dir klarmachen soll, dass es am besten ist, wenn Du das ruhen l?sst. *hint*
11.04.07, 08:46:34

Sceptica

da ist sie wieder, deine *hint* paranoia.
[I]die welt ist voller gefahren, sceptica, wir sind umringt, pass auf [/I]:mad:

es ist und bleibt eine sauerei, wie du dich selber in der anonymit?t versteckst und vor angst vergehst - gleichzeitig personen angreifst, die sich als personen outen.

du gibst hier mehrere abschiedsvorstellungen mit welchen du jedes mal einen neuen dreckhaufen bildest, hoffst aber dass von uns [QUOTE]keine anw?rfe mehr kommen. [/QUOTE]

dann lass deinerseits endlich die unterstellungen!!
[QUOTE]
durch die Tatsache, dass meine Meinung hier nicht erw?nscht ist [/QUOTE]

das ist eine frechheit. gerade in diesem board kann jeder seine paranoia ausleben, niemand hat DICH je gehindert, deine meinung zu schreiben.


ich geh davon aus, dass du wiederum das letzte wort beanspruchst. deshalb hab ich ja diesen titel gew?hlt.
11.04.07, 10:15:52

maulwurf

[quote="Sceptica"]da ist sie wieder, deine *hint* paranoia.
[I]die welt ist voller gefahren, sceptica, wir sind umringt, pass auf [/I]:mad:
[/quote]

*seufz* Ok, Du verstehst leider nicht, was ich meine. Da kann ich dann leider auch nichts mehr machen.
11.04.07, 10:30:34

Sceptica

ja, seufz, gr?bel...
[QUOTE]Aus dem Grund lass ich es jetzt wirklich sein, weil ich nicht mehr einordnen kann, ob es da ein tieferliegendes Problem gibt, das sich da irgendwie bemerkbar macht, ob Dir schon einmal was Ungutes in der Richtung passiert ist oder was auch immer. Die ganze Geschichte tut mir ehrlich leid, ich wollte niemanden verst?ren, ich weiss nicht (abgesehen von den seltsamen Vorkommnissen im Forum), in was ich da bei Dir hineingestolpert bin.[/QUOTE]

ironie on:
ja, seufz, es tut maulwurf ja soooo leid, dass es da bei sceptica ein tieferliegendes problem gibt - sceptica ist ja sooo verst?rt, da kann ich leider auch nichts machen
ironie off

tipps:
- n?chstes mal erst denken, dann posten
- nicht fantasieren aufgrund eigener verst?rtheit und anderen grundlos dinge in die schuhe schieben
- nach mindestens sechs mal freiwillig verabschieden, das verabschieden nicht als drohung benutzen, sondern wirklich GEHEN
11.04.07, 10:54:06

Kenner

Rainer, Martina, Katz123 und all die anderen die sich angesprochen f?hlen. Wer will mit wem was im Keller anstellen? Oder, habe meinen echten Vornamen hier reingestellt! Bist ja wirklich ah putziger! Das w?re die nette ausdrucksform, denn man sollte eigentlich Hirnkranke Personen anders ansprechen bzw. anschreiben. Bleibt dort wo ihr seid, und schreibt auf der kranken Vogel Seite. Dieser Mediengeile Provokateur ist ja nur an seiner Geldb?rse interrisiert und an Publicity.

Was ich lustig finde ist die Doppelnick Geschichte. Ist schon komisch das sich diese zwei Plattformen so ?hnlich werden. Oder ist gar beabsichtigt? Bringt ja vielleicht wieder ein paar Euros ins Geldb?rsel.

Noch keine Klage an Herrn Vogel von Herrn P?chhacker? Oder ist die Verlinkung eurer Seiten abgemacht? Dann seid ihr ja ein Schlagkr?ftiges Trio mit Beweisen das der angebliche Skandal ja bald aufgekl?rt wird.
12.04.07, 12:53:27

Sceptica

@kenner
da ich keine pn mehr schreibe, hier meine meinung:
das mit dem doppelnick [I]reporter[/I] nehme ich ganz allein auf meine kappe. bis vogel hieher kam, war ich vermutlich der einzige user mit zwei nicks und wie gesagt, man kann nachlesen, was [I]reporter[/I] geschrieben hat.
die einzige, die sich dar?ber beklagen k?nnte, w?re atomickittenliljack. da diese mich aber mehrfach "reingelegt" hat, und da sie einen gewissen humor hat, der mich ja immer wieder zu ihr hinzog, w?rde sie mir gewiss verzeihen.

das sich internetboards gleichen, h?ngt mit der tatsache zusammen, dass es internetboards sind. in jedem board, in dem ich l?ngere zeit zugange war, wurde fr?her oder sp?ter mit den identit?ten gespielt. spielen - spiegeln
12.04.07, 13:57:58

Rainer

@Sceptica, nehmen Sie auch Ihre doppelnicks im Vogelforum ganz allein auf Ihre Kappe ? Warum sind Sie dort als Sceptica gesperrt und k?nnen dort als Reporter posten ?
@Kenner,auch Ihr Vornamen ist mir l?ngst bekannt.Wenn der Skandal aufgekl?rt ist, sp?testens dann sind auch Sie BEREIT sich von mir freiwillig in einen Keller sperren zu lassen, damit ich Sie dann gaaanz lieb haben kann. Gebe Ihnen dann auch ein paar Euros f?rs Geldb?rsel.
12.04.07, 14:37:13
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Reisepass
87 65535
14.01.10, 07:33:10
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Philosophische Blickwinkel
93 65045
17.06.08, 13:25:02
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag NK und der Imperfekt
5 16417
11.05.07, 11:06:03
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.0331 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 82