Autor Nachricht

Sceptica

[IMG]http://www.wolf-ruediger-marunde.de/cartoons87/cartoons87Bilder/0050_maulwurfGans.jpg[/IMG]
10.04.07, 01:38:41

maulwurf

Sceptica, welche Rolle spielst Du hier eigentlich? Wobei mir das eigentlich egal ist, weil ich es mir zuzusammenreimen konnte, lustig ist nur, dass dieses Forum reisserisch gew?nscht wird, dass Vogel reisserisch unterwegs ist, und jetzt komischerweise alle, die nicht so reisserisch sein wollen, hier dem Vogel zugerechnet werden. Warum wird hier scheinbar das Offensichtliche "?bersehen"?

Sceptica, darf ich Dich fragen, ob Du auch bei Vogel im Forum registriert bist, aber bis jetzt noch nicht gepostet hast?

Interviews von Natascha Kampusch zu verlinken, das ist entbehrlich, aber seitenweise Werbelinks zu den Vogel-Seiten von "Martina" gepostet, das war anscheinend nicht so entbehrlich.

Bin wirklich erstaunt, weil ich mir das nicht erwartet habe hier. Deshalb konnte ich meine Klappe jetzt nicht halten, weil die immer noch offen steht. Ja, ich gebe zu, wie hier jemand anderer einige Seiten vorher gepostet hat, da tun sich Abgr?nde auf. Aber in ganz anderer Hinsicht. Cui bono muss ich auch nochmal ?berdenken.

Viel Erfolg noch im Fall Kampusch, lebt wohl.
10.04.07, 02:11:33

katz123

Hallo Freunde!

die Kellergeschichte hat die Justiz geschrieben, um die Akte zu schliessen. Sie hat nichts mit den wirklichen Vorg?ngen zu tun.

Die Geschichte l??t sich nicht mal in Filmen nachspielen: Im stilligen Dialog mit den Blumen im Garten gewinnt das M?dchen aus dem Keller den Preis "Sprachwahrerin des Jahres". Wenn das Wirklichkeit w?re, dann h?tte sich Justiz als neuer tiefen Phsychologe etabliert: Nach dem Elektrakomplex jetzt der Nataschakomplex!

Fakt sie war dort, als sie dort gesehen worden ist. Davor war sie woanders. Gesucht wird eine weibliche Person in Alter von 17 bis 20 Jahrenl die ab diesem Zeitpunkt verschwunden ist.
10.04.07, 09:13:01

Sceptica

:p die katze hat ihr 2. leben begonnen, hahaha jetzt versteh ich auch den nick katz123

und der maulwurf hat wie im m?rchen dreimal adieu gesagt.

mal sehen, wie es weitergeht. ob sich noch ecken finden, in welche man die user schmeissen kann, wohlverstanden, immer diejenigen, die nicht genauso denken, wie man selber. falls sie etwas schreiben, das man auch schon gedacht hat, ist es selbstverst?ndlich geklaut und durch private nachrichten weitergegeben worden.
es lebe die paranoia der anderen.
10.04.07, 09:19:34

Altlast

[quote="Sceptica"]dass das geschwafel von n.k., [...], uns nicht bekannt w?re.[/quote]

Darin unterscheiden wir uns. Ich habe lediglich Links zu NK-Interviews gepostet und mich einer Wertung enthalten, da ich ?ber den Wahrheitsgehalt nur spekulieren kann, Du hingegen bezeichnest ihre Aussagen als Geschwafel.

Da Du Dich ja schon seit Monaten mit dem Fall befa?t, wird Dir sicher nicht entgangen sein, da? NK viele ihrer Aussagen aus den September-Interviews bereits gegen?ber Freudenberger gemacht hat, also zu einem Zeitpunkt, als sie noch mit keinem Psychiater/Psychologen Kontakt gehabt hatte.

Oder, Moment! Vielleicht hei?t das auch, da? sie schon *vor* ihrer "Flucht" mit Friedrich/Berger/Pinterits gesprochen hat ... Verschw?rung! Mulder, ?bernehmen sie!

[quote="Sceptica"]im ?brigen finde ich es indiskret, dass mein pn zitiert wird,[/quote]

Jammerossi ;) (in Anlehnung an Dein "Besserwessi")
10.04.07, 09:55:26

maulwurf

[quote="Sceptica"]falls sie etwas schreiben, das man auch schon gedacht hat, ist es selbstverst?ndlich geklaut und durch private nachrichten weitergegeben worden.
es lebe die paranoia der anderen.[/quote]

Klarstellung, was ich gemeint habe: Wenn es sich in engem Zeitraum zueinander abspielt (wenige Stunden), dann kann man ganz ohne Paranoia Schl?sse ziehen.

Warum Altlast wegen dem geklauten Nick hier ?ffentlich angepatzt worden ist, versteh ich noch immer nicht, weil ich das bereits vor Tagen mitgeteilt habe, was da offenbar abl?uft. H?tte es stattdessen gleich posten sollen. Und ich sag deshalb anpatzen, weil die Fakten bekannt waren, w?re die Frage ernstgemeint gewesen, h?tte man auch mal privat nachfragen k?nnen und nicht vor allen Leuten (wie gesagt, nachdem Herrn P?chhacker durch mich schon seit Tagen bekannt war, dass da wohl mehrere Nicks geklaut worden sind). Da sollten bewusst Assoziationen geweckt werden mit der Frage, im Wissen, dass die 4 Nicks wohl nicht "echt" sind.

Sceptica z?hlt sicher mit, wie oft ich mich verabschiede. Ich war immerhin ca. ein halbes Jahr hier und bin ?ber die Entwicklungen einfach zu erstaunt. Diesmal verabschiede ich mich mit "Auf Wiedersehen!" - obwohl ich versuchen werde, hier nichts mehr richtigzustellen, es ist eigentlich alles gesagt.

10.04.07, 10:28:48

Sceptica

altlast, im engl. buch werden tausende von w?rtern der n.k. zitiert und in zusammenhang gestellt. dort wird auch dargestellt, dass als allererster dr. friedrich mit n.k. sprach, die polizei stundenlang hingehalten wurde und in diesen stunden gem?ss den autoren (aufgrund versch. interviews) eine "gehirnw?sche" stattfand. die autoren gehen davon aus, dass ein "bild" f?r n.k. entworfen wurde, das ge?ndert wurde, sobald man merkte, dass die ?ffentlichkeit nicht goutiert, dass n.k. die familie fernh?lt. k?rzlich hat sich das anwaltsteam mit dem autorenteam in "amicaler" atmosph?re geeinigt, also wird es so ziemlich hinkommen, was die autoren zusammengestellt haben.
das alles kann man hier nachlesen, wenn man denn nicht zu faul ist und beim standard-standard stehenbleiben m?chte.

wir beide unterscheiden uns noch in manch anderem. ich habe keine lust, zu streiten. lies erst mal die threads hier im board, dann siehst du, dass wir uns mit den aussagen von n.k. sehr wohl auseinandergesetzt haben. z.b. den offenen brief von hrn. p?chhacker an n.k., wo ein interview von ihr zitiert wird, in dem sie sehr wohl "geschwafelt" hat. sie hat auch in interviews zum skiausflug geschwafelt. sie schwafelt viel, solange der einzige zeuge ihrer stories tot ist.

dazu, dass du einen pn-inhalt hier ?ffentlich machst, sage ich nichts mehr. jeder entscheide selber, ob er mit dir in kontakt treten m?chte.
10.04.07, 10:37:33

Sceptica

[quote="maulwurf"]

Sceptica z?hlt sicher mit, wie oft ich mich verabschiede. Ich war immerhin ca. ein halbes Jahr hier und bin ?ber die Entwicklungen einfach zu erstaunt. Diesmal verabschiede ich mich mit "Auf Wiedersehen!" - obwohl ich versuchen werde, hier nichts mehr richtigzustellen, es ist eigentlich alles gesagt.

[/quote]

vielleicht ?berlegt sich der maulwurf tief unten in der erde mal kurz, wie gross sein anteil an diesem baord ist/war, und wieviel er selber zur entwicklung beigetragen hat. dreckhaufen entstehen nicht von alleine :rolleyes:
ich w?nsche mir nach all den vorw?rfen und dreckw?rfen kein wiedersehen.
10.04.07, 10:57:36

maulwurf

[quote="Sceptica"]vielleicht ?berlegt sich der maulwurf tief unten in der erde mal kurz, wie gross sein anteil an diesem baord ist/war, und wieviel er selber zur entwicklung beigetragen hat. dreckhaufen entstehen nicht von alleine :rolleyes:
ich w?nsche mir nach all den vorw?rfen und dreckw?rfen kein wiedersehen.[/quote]

Soweit ich mich erinnern kann, wollte ich genau in diesem Thread endlich mal sachlicher diskutieren (nachdem vorerst Wirrk?pfe wie AtomicKitten und Martina weg waren) und wurde neben einigen anderen Postern, die das auch wollten, daf?r mit Dreck beworfen. Man k?nnte schon fast sagen, rausgemobbt. Andere Meinung und andere Ansicht ist nicht gefragt, wie im Kindergarten Gruppendruck-Stil, gleichgeschaltete Meinung wird verlangt.

Und ja, wider Erwarten bin ich meinem Nick, der scherzhaft gemeint war, gerecht geworden. Erstaunlich, was man beim Graben so alles findet.

Bist Du fertig mit den Attacken und kann ich gehen? Oder kommt noch mehr, das ich richtigstellen muss?
10.04.07, 11:10:18

Altlast

[quote="Sceptica"]im engl. buch werden tausende von w?rtern der n.k. zitiert und in zusammenhang gestellt. dort wird auch dargestellt, dass als allererster dr. friedrich mit n.k. sprach, die polizei stundenlang hingehalten wurde[/quote]

?h, Dr. Friedrich hat NK aus dem Haus der Nachbarin von Priklopil in Strasshof pers?nlich abgeholt? Aha, cool. Ich seh das Bild richtig vor mir, wie Friedrich im wehenden wei?en Kittel aus aus dem Auto steigt und NK die Decke ?ber den Kopf wirft :D

Ich schrieb von Freudenberger. Du wei?t doch, wer Freudenberger ist?

[quote="Sceptica"]k?rzlich hat sich das anwaltsteam mit dem autorenteam in "amicaler" atmosph?re geeinigt, also wird es so ziemlich hinkommen, was die autoren zusammengestellt haben.[/quote]

Man hat sich mit Times und times-online bez?glich der Vorabdrucke des Buches verglichen, nicht mit den Autoren.
Trotzdem stimme ich mit Dir ?berein, da? das Buch mehr Wahrheiten enth?lt, als Ganzger und der Kampusch-Clan uns glauben machen wollen. Vor und kurz nach der Ver?ffentlichung des Buches war noch von "Unwahrheiten" und "L?gen" die Rede, jetzt, nach dem Vergleich, hei?t es nur noch "unauthorisiert".

[quote="Sceptica"][...] z.b. den offenen brief von hrn. p?chhacker an n.k., wo ein interview von ihr zitiert wird, in dem sie sehr wohl "geschwafelt" hat.[/quote]

Ja, da hat sie ?ber Dinge geschwafelt, von denen sie nur aus zweiter Hand wissen kann.

Altlast
10.04.07, 11:13:24
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fragen über Fragen
36 65535
05.11.08, 15:28:13
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag boardleben und paranoia
58 64541
25.01.08, 22:59:25
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Natascha lebt!
24 51066
31.08.06, 15:28:48
Archiv
Ausführzeit: 0.0276 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 80