Sceptica
|
[quote="maulwurf"]
Ich spiel mal Profiler - ich denke, AtomicKitten ist m?nnlich, vermutlich etwa zwischen 25 und 50 Jahre alt, hat irgendein Problem (psychischer Natur und/oder vom Aussehen her), das zumindest seit der Teenager-Zeit dazu gef?hrt hat, dass er viel geh?nselt worden ist oder dass die Leute ihm aus dem Weg gegangen sind aufgrund seines seltsamen Verhaltens. Er ist Single und hat m?glicherweise noch nie irgendeine Art von Beziehung zu einer Frau gehabt (oder ist geschieden und hat das Gef?hl, die Ex-Frau hat ihm ?bel mitgespielt) - m?glicherweise aufgrund der genannten Probleme, derzeit (vermutlich schon l?nger) arbeitslos, wahrscheinlich eher ungebildet, m?glicherweise sogar ohne Berufsausbildung. Falls doch, tippe ich auf irgendwas im Computerbereich o. ?., wo man wenig mit Menschen zu tun hat, mehr mit Maschinen. Wohnt vielleicht noch (oder wieder) bei der Mutter. Und ist einem Gl?schen Alkohol nicht abgeneigt. Scheint von Natascha Kampusch besessen zu sein, verf?ngt sich aufgrund obiger Probleme in einer Fantasie-Welt, schl?pft in Rollen und spielt mit Menschen ?ber das Internet - schliesslich hat ihn die Welt betrogen, so zahlt er es zur?ck. Muss sich dabei nicht zeigen und kann Aufmerksamkeit erregen, die er sonst so vermisst. Spielt vielleicht auch h?ufig Computerspiele, evtl. auch diese Fantasie-Rollenspiele. Besucht Chats, um mit Frauen zu flirten (auch mit sehr jungen, weil er vor ?lteren Angst hat), weil er das im wirklichen Leben aufgrund von Minderwertigkeitsgef?hlen nie tun k?nnte. Besucht wohl auch des ?fteren - ?h - einschl?gige Seiten, mangels sonstiger M?glichkeiten.
[/quote]
maulwurf, kann man das nicht k?rzer sagen? du meinst, ER IST EIN WICHSER :confused:
IGITT
|