Autor Nachricht

Sceptica

[quote="AtomicKitten"] Warum ich da Sceptica gebetten habe sie in einen chat da wo sie mit mir und "Frau Kampusch" chatten sollte gebeten habe ist weil sie halt offt ?ber ihr schlecht redet und es wahr eine bl?de idde habe ich mir halt geadcht ich gabe mich alls ihr aus damit sie einen besseren eindruck von ihr hat habe aber gleich wie sie im chat gekommen ist ein schlechtes gewissen gehabt und [B]deshalb habe ich dann auch bewust meine rechtschreibfehler hineingethan [/B]damit sie auch wei? das ich das nur bin und das ist auch der grund warum sie jetzt wieder auf mir sauer ist kann ich auch verstehen wahr echt miss von mir und bin froh das sie gleich das gemerkt hat das ich das bin. [/quote]

atomic, hier schriebst du doch, dass du bewusst deine rechtschreibefehler reingethan habest :p
also weisst, wundere dich nicht, wenn maulwurf auf die idee kommt, dass du getrunken haben k?nntest. ich komme noch auf schlimmere ideen :D
05.03.07, 00:13:26

maulwurf

[quote="AtomicKitten"]Sceptica Sch?nn w?hre es wenn ich die rechschreibfehler bewust machen w?rde aber ist leider nicht so!!!!!!!!!![/quote]

Und kurz vorher:

[quote="AtomicKitten"]habe aber gleich wie sie im chat gekommen ist ein schlechtes gewissen gehabt und deshalb habe ich dann auch bewust meine rechtschreibfehler hineingethan damit sie auch wei? das ich das nur bin[/quote]

ROFLOL, wo ist denn hier der W?rter? Ich geh schlafen, zum Schluss ist das ansteckend, was AtomicKitten hat. :rolleyes:

Und - wer ist im Chat gekommen? :shock:
05.03.07, 00:15:59

AtomicKitten

Ich meinte damit h?tte ja auch ein rechtschreibpogramm nehmen k?nnen wo dann keine fehler drinnen sind aber ich habe es bewust dann meine rechtschreibfehler hineingethan damit sie weiss wer ich bin!
05.03.07, 00:20:32

Sceptica

ach dann wirf doch mal das falschschreibeprogramm weg :D

05.03.07, 00:23:55

Reporter

Guten Abend die Damen!
Vielen Dank f?r die interessanten Informationen. Ich werde alles weiter verfolgen und einen Bericht dar?ber schreiben.

mfg
Reporter
05.03.07, 00:44:35

maulwurf

[quote="Reporter"]Guten Abend die Damen!
Vielen Dank f?r die interessanten Informationen. Ich werde alles weiter verfolgen und einen Bericht dar?ber schreiben.[/quote]

Schreibst Du f?r "Erwachet!"?

In diesem Sinne endg?ltig --> Gute Nacht!
05.03.07, 00:55:43

Walter Pöchhacker

Ich f?hle mich direkt geehrt, wenn "Reporter" von bzw. aus diesem Forum berichten wird. Da es dann ja ohnehin bekannt werden wird f?r welche Gazette er schreibt, wird es ja kein Problem sein, es sofort zu verraten.
05.03.07, 08:05:10

AtomicKitten

geändert von: AtomicKitten - 05.03.07, 10:33:11

Verstehe jetzt nicht ganz was du mit Gazette jetzt meinst habe das wort ganz ehrlich noch nie geh?rt. Aber habe mal bei google gesucht, wenn du meinst ich soll ganz ehrlich schreiben Warum ich hir ins Forum schreibe oder Warum ich mit der identit?t l?ge oder ?berhaupt was ich damit bewirken m?chte kann ich es gerne hir hineinschreiben habe damit kein Problem.
05.03.07, 10:32:09

maulwurf

[quote="AtomicKitten"]Verstehe jetzt nicht ganz was du mit Gazette jetzt meinst habe das wort ganz ehrlich noch nie geh?rt. Aber habe mal bei google gesucht, wenn du meinst ich soll ganz ehrlich schreiben Warum ich hir ins Forum schreibe oder Warum ich mit der identit?t l?ge oder ?berhaupt was ich damit bewirken m?chte kann ich es gerne hir hineinschreiben habe damit kein Problem. [/quote]

Ja, schreib es uns bitte hir hinein. Aber diesmal die Wahrheit, ok?

Und jetzt frag ich doch mal "an P?chhacker" - Walter, wieso f?hlt sich AtomicKitten angesprochen, wenn Du Dich an "Reporter" wendest? Haben AtomicKitten und Reporter dieselbe IP? War es das, was AtomicKitten meinte (die Postings sind ja tlw. schwer zu verstehen) mit "alles dieselbe IP"? Gibt es hier "mehrere" User (= Nicks), die dieselbe IP wie AtomicKitten haben?

Und ?brigens, damit das in dem Gepl?nkel hier nicht untergeht - wenn mir jemand meine Fragen zu Stiftungen im anderen Thread beantworten k?nnte, w?re ich dankbar, w?rde mich wirklich interessieren.

05.03.07, 12:19:09

Sceptica

ich denke, atomickitten f?hlt sich immer angesprochen.
das bed?rfnis, angesprochen zu werden, gemeint zu sein, scheint das grundproblem zu sein. deshalb die identifikation mit natascha. deshalb die ?berzeugung, auch von priklopil angesprochen worden zu sein.

hm, langsam sehe ich die zusammenh?nge.
05.03.07, 12:25:11
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag 24 Jahre im Keller
138 65535
20.05.09, 14:39:18
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Reisepass
87 65535
14.01.10, 07:33:10
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Prof. Friedrich - Betreuer, Berater und Gutachter
42 65535
07.07.10, 06:23:52
Archiv
Ausführzeit: 0.0345 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 75