maulwurf
|
[quote="Walter P?chhacker"][quote="maulwurf"][quote="Martina"]Heute werde ich euch verlassen :([/quote]
Wird auch langsam Zeit, dass Du mal den geordneten R?ckzug antrittst, zu bl?d gelaufen f?r Dich hier. Du weisst ?ber die Leute im Forum gar nichts (trotz Behauptungen und leerer Drohungen), hast aber hier so viel ?ber Dich verraten, dass wir Dich jetzt eigentlich auch nicht mehr brauchen (und nimm Deine Zweitnicks mit, ja?). Gesungen wie ein Vogel. Geh mit Gott, aber geh.[/quote]
Ja, diese Zweitnicks ... usw.:)[/quote]
Ahja, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Es tut mir leid, dass ich bei der Zusammenarbeit mit Vogel so gest?rt habe. Es tut mir auch leid, dass ich zuerst die Zusammenarbeit nicht erkannt habe (Vogel weiss, wie man Dinge in die Medien kriegt, die von den Medien sonst ignoriert werden, hat ein bisschen gedauert, bis ich geschnallt habe, was er tats?chlich beim Prozess sucht und warum hier K?mpfe gef?hrt worden sind, die auch Aufmerksamkeit erregen sollten).
IP-Adressen checken ist nicht Ihre St?rke, Herr P?chhacker? Dann w?re es n?mlich ein Leichtes f?r Sie, zumindest einmal festzustellen, dass ich hier in dem Forum nur einen Nick habe. Sceptica sieht auch schon, dass all diese Vermutungen "Rainer Unfug" sind.
Am 4. 4. haben Sie von mir folgende private Nachricht erhalten:
"kampusch.de - Mitglieder
Ich schick das mal nicht ?ffentlich, ich hab grade auf kampusch.de geschaut, der klaut dort noch mehr, n?mlich offenbar die Nicks aus Deinem Forum hier (schau in die Mitglieder-Liste, ich weiss jedenfalls, dass ICH mich dort nie registriert habe, ich glaub, ich war vorhin ?berhaupt zum ersten Mal auf der Seite, d. h. 'maulwurf' dort bin nicht ich, deshalb nehm ich bei den anderen mal dasselbe an). Der will offenbar gewaltig provozieren ..."
Darauf konnte man tagelang keine PN's an Sie schicken, am 7. 4., als es wieder ging, habe ich das dann noch n?her ausgef?hrt:
"Wollte nur zu den 4 geklauten Nicks auf kampusch.de noch sagen, die sind am 1. und 3. April registriert, an beiden Tagen hat 'Martina' hier im Forum gepostet. Mit den Nicks 'Sceptica', 'maulwurf' und 'Altlast' hatte 'Martina' im Thread Probleme, da k?nnte man den Nick-Klau quasi als Racheaktion noch verstehen, aber der geklaute Nick 'Reporter' macht mich stutzig, der hatte zu dem Zeitpunkt nur einmal gepostet, und zwar Wochen vorher als Reaktion auf AtomicKitten im 'Vermisste Kinder'-Thread. Wieso klaut Vogel ausgerechnet den Nick, der zu ihm keinen Zusammenhang hat und auch nicht auff?llig aktiv war?"
Den "Reporter"-Nick kann ich mir inzwischen erkl?ren.
Mir ist nur eine Person hier im Forum gesichert bekannt, die hier einen Zweitnick hat. Man darf raten. Oder checken. Wieviel hier multigenickt wird, um sich selbst rechtgeben zu k?nnen, das wage ich nicht einmal zu denken.
Und ob "Martina" tats?chlich Vogel ist und wer tats?chlich die Nicks auf kampusch.de registriert hat, das sei dahingestellt. K?nnte auch eine andere Person gewesen sein, die damit einen Angriffspunkt schaffen wollte gegen manche User hier. Meine PN's waren als Hilfestellung gedacht, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte, dass hier jetzt auch eine PR-Maschinerie angelaufen ist. Ehrlich gesagt ist die rund um Frau Kampusch zumindest sch?ner anzusehen.
Und heute, vor kurzem, krieg ich diese PN von "Martina":
"Maulw?rfe sind blind!
Hahaha"
Ja, aber ich wurde sehend!
|