Autor Nachricht

M.Berginski

25.04.07, 21:51:08

Altlast

[quote="Altlast"]Text der [eBay-]Bewertung: Zum Gedenken an W* P* Danke
(Die * sind von mir, ich will das nicht zitieren.)[/quote]
Sollte stimmen, was ich auf einer englischsprachigen Nachrichten-Site mit .at-Domain gelesen habe, dann hat Th. V. (unter meiner unfreiwilligen Mithilfe) ganze Arbeit geleistet und kann "stolz" auf sich sein. :(

Verlinken werde ich den Artikel nicht.

Altlast
05.05.07, 22:06:18

Reporter

Langsam frage ich mich, ob es "unfreiwillig" geschah. Niemand postet so flink links zu allen m?glichen und unm?glichen Artikeln wie du, auch andernorts. Es scheint eher so, als ob du Vogel den Boden ebnen wolltest, was er nicht n?tig hat, als ?berflieger.
Es gibt nur eines: ignorieren :o
05.05.07, 22:24:14

Altlast

[quote="Reporter"]Niemand postet so flink links zu allen m?glichen und unm?glichen Artikeln wie du, auch andernorts.[/quote]
Meine Quellen im Fall Kampusch hei?en seit September 2006
http://news.google.de/news?ned=de&q=Kampusch&ie=UTF-8&scoring=d
und
http://news.google.de/news?ned=us&q=Kampusch&ie=UTF-8&scoring=d

Altlast
06.05.07, 20:00:28

Reporter

soso - ist aber komisch, dass du damals die news nicht hattest...

[QUOTE]Altlast

Zitat von Walter P?chhacker:
Am 26. April, um 14 Uhr, beginnt in Gleisdorf alles von vorne.
Zitatende


Und noch immer nichts dar?ber in den (Online-)Medien, erstaunlich.

Altlast
11.04.07, 14:05:05

Martina


@alteLast auch noch blind ?
http://news.google.de/news?hl=de&q=kampusch&btnG=Google-Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wn
11.04.07, 14:19:19
[/QUOTE]

und dar?ber hinaus seltsam, dass bei deinen google-links nichts von der englischsprachigen .at seite steht.
ich stelle einfach fest, dass man deine beitr?ge lesen kann und ?fter darauf st?sst, dass du f?r vogel steigb?gelhalter spielst :cool: genauso spielt vogel mit seinen identit?ten. auch das linkposten f?llt euch beiden oft schwer :o

hauptsache, wir haben dr?ber geredet, geh wieder in deinen k?fig, huschhusch [IMG]http://www.comicguide.net/images/smilies/papagei.gif [/IMG]
06.05.07, 21:15:18

Altlast

[quote="Reporter"]seltsam, dass bei deinen google-links nichts von der englischsprachigen .at seite steht.[/quote]Wowereit! (F?r alle Schweizer und ?sterreicher: "Und das ist gut so!")

[quote="Reporter"]darauf st?sst, dass du f?r v[....] steigb?gelhalter spielst[/quote]Genau um das nicht nochmal passieren zu lassen, poste ich den Link nicht.

Altlast
06.05.07, 21:52:47

Reporter

Was bezweckst du damit, einen Artikel zu propagieren, dessen Link du nicht posten k?nnest, um nicht [IMG]http://www.comicguide.net/images/smilies/papagei.gif[/IMG] Steigb?gelhalter zu sein?
Ist Schizophrenie ?ber das Netz ansteckend?
Versteh mich recht, ich habe den Text gelesen, er ist voll krass Sprache [IMG]http://www.comicguide.net/images/smilies/papagei.gif[/IMG] und nieman w?sste davon, wenn nicht du hier ...
also, huschhusch
06.05.07, 22:03:53

Reporter

[quote="Altlast"]Sollte stimmen, was ich auf einer englischsprachigen Nachrichten-Site mit .at-Domain gelesen habe, dann hat Th. V. (unter meiner unfreiwilligen Mithilfe) ganze Arbeit geleistet und kann "stolz" auf sich sein. :(

Verlinken werde ich den Artikel nicht.

Altlast[/quote]

Du weisst du offenbar keine Antwort auf die Frage, was es soll, einen Artikel zu erw?hnen, den man besser unerw?hnt l?sst :rolleyes:

Du hast mich (glaub ich) falsch verstanden. Mein Hinweis, dass auf den google-news nicht auf die .at - news - seite hingewiesen werde, sollte aussagen, dass nur DU von diesem Artikel wusstest. Mit dem news-alert von google, den du abonniert hast, wurde man nicht auf diesen Link verwiesen. So ?hnlich hat Vogel seine selbstgeschriebenen businessonline Artikel ?berall propagiert. Mit dem Unterschied, dass Vogel es geschafft hat, mit seinen businessonline texten im google-new-alert zu erscheinen.


[QUOTE]auch das linkposten f?llt euch beiden oft schwer[/QUOTE]
damit meinte ich die technische unf?higkeit, links zu posten. Vogel konnte seinen Papagei nicht zum erscheinen bringen und deine Links landen oft im "Nirgendwo" - was ja auch besser f?r uns alle ist :D
07.05.07, 13:28:53

Reporter

[B]HAHAHAHA[/B]

F?hle mich nun doch verpflichtet, den vielleicht hier noch sp?rlich sich einfindenden Lesern mitzuteilen, dass der von Altlast erw?hnte Artikel in einem online-forum erschien, wo ein zweiter Kampusch-Artikel in kurzer Zeit gebracht wurde, schlecht recherchiert, basierend auf Klatsch aus dem Netz.

Der Domaininhaber ist

personname: Michael Leidig

Autor des Buches "The girl in the cellar". :p
07.05.07, 13:44:16

Altlast

[quote="Reporter"][quote="Altlast"]Verlinken werde ich den Artikel nicht.[/quote]Du weisst du offenbar keine Antwort auf die Frage, was es soll, einen Artikel zu erw?hnen, den man besser unerw?hnt l?sst :rolleyes:[/quote]
Ich hab mich halt ge?rgert, da? V. es mit seinen seltsamen Aktionen bis in die englischsprachigen Medien geschafft hat.

[quote="Reporter"]Mein Hinweis, dass auf den google-news nicht auf die .at - news - seite hingewiesen werde, sollte aussagen, dass nur DU von diesem Artikel wusstest.[/quote]
Deshalb schrieb ich, da? ich google-news seit September im Fall Kampusch nutze. Am 13.10.2006 fiel in einem der Artikel, auf den ich durch google-news aufmerksam wurde, der Name Michael Leidig. Kurzes Googlen f?hrte mich auf die omin?se .at-Site, f?r die u.a. Leidig verantwotlich zeigt(e). Seitdem schaue ich auf diesen Seiten ab und zu nach, ob es Neuigkeiten gibt. So habe ich den Artikel, den ich nicht verlinken will, gefunden.

Altlast
07.05.07, 14:06:02
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Wabl Buch
40 65535
23.04.08, 01:17:47
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl Prozess - zurück an den Start
69 65535
03.04.08, 12:17:31
Gehe zum ersten neuen Beitrag 15. Mai 2008 - Die Stunde der Wahrheit!
50 65535
16.05.08, 21:05:24
Gehe zum letzten Beitrag von Sashila
Gehe zum ersten neuen Beitrag 18.Sepember 2008
53 65535
04.01.10, 16:46:12
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wem nützt es?
19 22904
04.08.07, 17:24:26
Archiv
Ausführzeit: 0.0328 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 73