Autor Nachricht

maulwurf

[quote="Sceptica"]es ist beruhigend, dass kein mensch verstehen wird, welche ungeheuren verd?chtigungen du hier andeutest. gar nichts wissenschaftliches dabei, keine fakten, nur verleumdungen.[/quote]

Keine Verleumdungen, Eindr?cke. Die auf Beobachtungen beruhen. Siehe unten.

[quote="Sceptica"]gestern hat ein "rainer" um 21.45h im thread "reisepass" das erste mal gepostet und anschliessen brachte w. p?chhacker hier dieses "zweitnick" posting, sodass ich annahme, "rainer" k?nnte "martina" sein.[/quote]

Rainer hab ich gesehen. Ich hab aber auch gesehen, was Herr P?chhacker in dem Thread gepostet hat. Und auch, was er Altlast dort gefragt hat (und zu welchem Zweck). Dann antwortet er hier auf mein Posting "zweideutig", und ich soll denken, da steckt nicht dieselbe Andeutung dahinter, die hinter der Frage an Altlast steckt?

[quote="Sceptica"]wie wir in den letzten tagen per mail diskutiert haben, hat das board durch martina ein eigenleben entwickelt. wir diskutierten, dass man f?r neue user einen thread machen m?sste, damit diese nicht gleich abgeschreckt w?rden. und was machtest du, sobald ein neuer user auftauchte?[/quote]

Ja, das Eigenleben haben wir an der P?chhacker-Reaktion gesehen. Sollte ich mich mit obigen Posting total geirrt haben und Vogel "unabh?ngig" sein, dann hat er sein Ziel bei P?chhacker und in diesem Forum erreicht. ?ber die Bef?rchtung haben wir auch per Mail gesprochen vor einigen Tagen. Auch dar?ber, dass ich es aber nicht ?ffentlich machen wollte, auch nicht verlinken, um auf die Provokation von Vogel nicht zu reagieren. Stattdessen habe ich Herrn P?chhacker mitgeteilt, was ich entdeckt habe, statt das privat zu halten und/oder sich Vogel noch genauer anzuschauen, postet ER ein paar Tage sp?ter dar?ber, allerdings um damit Leute anzupatzen. Altlast und mich. Reporter und Sceptica haben nichts abgekriegt, hab ich jedenfalls nicht gesehen. Die beiden, die nicht ?ber Reisep?sse und Latinas phantasieren wollten, sind in den Genuss der Patzerei gekommen. Die anderen beiden nicht. Welchen Schluss soll ich denn daraus ziehen?

Und zu dem Thema Thread "f?r" neue User, da ging es um ganz etwas anderes, das ist jetzt auch egal. Ich hab keinem neuen User was getan, Du selbst warst den neuen Usern gegen?ber skeptisch, weil pl?tzlich seit Martina jeden Tag neue dazugekommen sind.

[quote="Sceptica"]das, was du richtigstellen nennst, ist nichts anderes, als jede andere meinung abw?rgen. wir haben ausf?hrlich dar?ber geschrieben, dass w. p?chhacker zu bewundern ist, weil er alles stehen l?sst und niemanden sperrt. und jetzt kommst du mit solhen verd?chtigungen. du selber bleibst im anonymen und herr p?chhacker steht hier als reale person.

ich w?rde mich sch?men.[/quote]

Ich muss mich nicht daf?r sch?men, weil ich eine andere Meinung hatte und von Latina-Spekulationen nichts gehalten habe - und daf?r von Herrn P?chhacker und Dir abgewatscht wurde.

Es ist schade, weil ich die ganze Zeit dachte, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen und keiner der beiden Seiten gegen?ber (Kampusch und P?chhacker) negativ eingestellt war. Kritisch da und dort, aber nicht negativ. Leider hab ich jetzt allerdings selbst gesehen, wie schnell man hier ?ber Nacht, weil z. B. Nicks in einem Vogel-Forum auftauchen und die gepostete Meinung hier nicht genehm ist, mit vor Tagen privat richtiggestellten Dingen ?ffentlich angepatzt wird. Wenn ich Herrn P?chhacker den Link nicht geschickt h?tte, w?re ihm das vielleicht bis heute noch gar nicht aufgefallen mit den geklauten Nicks. Dass meine Hilfsbereitschaft mit der Mitteilung jetzt f?r andere Zwecke ben?tzt wird, das war leider eine Lektion, aus der ich gelernt habe. Die mich noch immer ?berrascht. Weil ich niemals mit etwas derartigem gerechnet h?tte.
10.04.07, 14:31:51

Sceptica

du musst dich langsam entscheiden, oder besser deine freundin paranoia fragen, ob p?chhacker hier mit vogel zusammenarbeitet, oder ob du die wichtige informantin warst, ohne die p?chhacker noch nicht mal von den nicks im vogel-forum w?sste.
du scheinst vom vater p?chhacker entt?uscht zu sein, vielleicht t?te mal ein schuss freud-therapie gut.
freud, freudenberger, wien
es lebe die wissenschaft.

du hast dich viermal verabschiedet, martina nur einmal, was soll ich jetzt denken, h? :confused:
10.04.07, 14:38:20

Altlast

[quote="maulwurf"]Ich hab keinem neuen User was getan, Du selbst warst den neuen Usern gegen?ber skeptisch, weil pl?tzlich seit Martina jeden Tag neue dazugekommen sind.[/quote]

Vogel hat ein Schlupfloch gefunden, um seine selbstgemachten "Pressemitteilungen" bei Google News auftauchen zu lassen.

Da ich mich per RSS ?ber Neuigkeiten zum Thema Kampusch benarchrichtigen lasse, habe ich am 01.04.2007 auch Vogels Zitat des offenen Briefes von Herrn P?chhacker an NK dort gelesen und bin so auf dieses Forum aufmerksam geworden, habe flei?ig ?ltere Posts gelesen und mich schlie?lich angemeldet und auch gepostet. ?hnlich wird es manch anderem neuen User gegangen sein.

Altlast
10.04.07, 14:48:06

Rainer

@Sceptica & @M?llwurf @Altlast , eigentlich sollten sie sich sch?men ! M?chten Sie sich etwa als reale Personen bezeichnen Mein Nachnahme lautet tats?chlich Rainer und ich habe mich bewu?t nicht mit meinem Vornamen angemeldet um etwaige Verwechslungen auszuschlie?en.
Das was Sceptica im Vogel-Sobottka-Forum postet spiegelt eigentlich nur das Gesicht der oben Genannten "anonymen":
http://www.winfried-sobottka.de/viewtopic.php?t=383

10.04.07, 14:56:59

Kenner

so schnell geht das!!!! der sagt das, die sagt jenes,das h?rte man dort, und auf einmal soll man fort.

abgeurteilt ist man in der heutigen gesellschaft schnell!heute verurteilt man menschen die man nicht einmal kennt. brauchst ja net kenna, der hot ma gsogt der wors!

Was wird ?ber denn Vogel ?berhaupt gesprochen? Das ist medizinisch gesprochen eine filzlaus!
10.04.07, 15:17:52

Rainer

@Kenner so schnell geht das!!!! der sagt das, die sagt jenes,das h?rte man dort, und auf einmal soll man fort.
abgeurteilt ist man in der heutigen gesellschaft schnell!heute verurteilt man menschen die man nicht einmal kennt. brauchst ja net kenna, der hot ma gsogt der wors!
vogel ist eine Filzlaus . . . sie doppeltmoralist, pfui!!!!
ja, diese zweitnicks ... usw.
10.04.07, 15:35:01

maulwurf

[quote="Rainer"]@Sceptica & @M?llwurf @Altlast , eigentlich sollten sie sich sch?men ! M?chten Sie sich etwa als reale Personen bezeichnen Mein Nachnahme lautet tats?chlich Rainer und ich habe mich bewu?t nicht mit meinem Vornamen angemeldet um etwaige Verwechslungen auszuschlie?en.
Das was Sceptica im Vogel-Sobottka-Forum postet spiegelt eigentlich nur das Gesicht der oben Genannten "anonymen":
http://www.winfried-sobottka.de/viewtopic.php?t=383
[/quote]

Putzig. Danke, das hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht. AtomicKitten l?sst gr?ssen. Und "maulw?rfin" gibts dort auch. Kabarett total.

Sceptica, ich hab nie was von wichtiger Informantin gesagt. Ich wollte nur helfen, es war gut gemeint. Mehr nicht. Wie die Information gebraucht wird, finde ich halt wenig prickelnd, davon bin ich entt?uscht. Sollte ich nochmal irgendwo auf irgendwas stossen, werde ich auch niemanden mehr damit bel?stigen. Das Dankesch?n daf?r hab ich bekommen.

Altlast, ich h?tte "bestimmte neue User" sagen sollen, Du warst ?berhaupt nicht gemeint, auch nicht "alle neuen User". Stell ich nur klar.
10.04.07, 15:37:32

Kenner

aber bitte! wer ist ein doppelmoralist?
10.04.07, 15:40:24

Kenner

und wenn ich bitten darf, nicht beim kopieren etwas wegzulassen. "medizinischer ausdruck"
10.04.07, 15:43:54

RatzFatz

Verzeohen Sie bitte, wenn das nach Spam ausschaut. Ich bin irgendwie immer im falschen Thread gelandet.

Hier bin ich richtig, ich wollte auch nur ganz kurz etwas sagen:

Seltsam,

wie schnell hier und anderswo Postings verschwinden und Beitr?ge editiert werden k?nnen. RatzFatz sozusagen.

Ein Schelm, wer da B?ses vermutet.

Happy birthday, Herr P?chhacker!
25.04.07, 20:21:16
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Wabl Buch
40 65535
23.04.08, 01:17:47
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl Prozess - zurück an den Start
69 65535
03.04.08, 12:17:31
Gehe zum ersten neuen Beitrag 15. Mai 2008 - Die Stunde der Wahrheit!
50 65535
16.05.08, 21:05:24
Gehe zum letzten Beitrag von Sashila
Gehe zum ersten neuen Beitrag 18.Sepember 2008
53 65535
04.01.10, 16:46:12
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wem nützt es?
19 22930
04.08.07, 17:24:26
Archiv
Ausführzeit: 0.0328 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 73