Autor Nachricht

Altlast

[quote="Reporter"]Der Domaininhaber ist
personname: Michael Leidig
Autor des Buches "The girl in the cellar". :p[/quote]
Eben! Eben! Au?erdem schreibt dort auch ein Bojan Pancevski, der (so wie Leidig) ebenfalls schon f?r britische Zeitungen vom Fall Kampusch berichtet hat. Informationen, die auf dieser Site auftauchen, erscheinen ?fter sp?ter auch in den Online-Ausgaben "seri?ser" britischer Medien.

Altlast
07.05.07, 14:09:57

Reporter

Ach und ich hab schon gemeint, du seist Michael Leidig selber :( Schade, h?tte gerne einen Starautor als Kollege :p
07.05.07, 15:18:17

Altlast

Geil. Allein dadurch, Google-News-Treffer sinnentnehmend interpretieren zu k?nnen, werde ich verd?chtigt
- Vogel
- dessen williger Helfer
- Stern-Journalist
- Michael Leidig
zu sein.
Um weiteren Mi?verst?ndnissen vorzubeugen: ich bin m?nnlich, gr??er als 1,60 m, weder blond noch blau?ugig und trug noch nie ein Haartuch; die Farbe Lila ist mir gleichg?ltig.

Altlast
07.05.07, 22:09:01

Reporter

Ja, so ist the virtual life :cool:
Aber ehrlich, Leidig hat gewiss Besseres zu tun, als Links zu posten. Dass du Vogels williger Bodenbereiter bist, l?sst sich an deinen Beitr?gen sinnentnehmend interpretieren :p:p Ich w?rde mich aber freuen, wenn du ausnahmsweise mal eine sinnvolle Meldung bringen w?rdest ;)
07.05.07, 22:18:21

Altlast

[quote="Reporter"]Ich w?rde mich aber freuen, wenn du ausnahmsweise mal eine sinnvolle Meldung bringen w?rdest ;)[/quote]Welchen sinnvollen Beitrag hast *DU* denn vorzuweisen? Egal ob als "Reporter" oder "Sceptica"?
Schleimys, animierte GIFs und sinnlose Grafiken z?hlen nicht.

Altlast
07.05.07, 22:36:40

Reporter

Na du frecher Sack :D Immerhin habe ich hier einen Viertel der Beitr?ge bestritten und zwar vor allem in der Zeit, in welcher du hier noch gar nicht anwesend warst, z.b. den Thread lanciert "the girl in the cellar", (31 Beitr?ge 2034 Clicks )in welchem du eben wieder mal so ein sinnloses posting gesetzt hast mit einem Verdacht [QUOTE]Ein Schelm, wer Zusammenh?nge konstruiert.[/QUOTE]
Dann konstruiere doch mal! Vielleicht siehst du ja einen Zusammenhang mit "gewissenloser vermarktung", auch das ein Thread von mir, 44 Beitr?ge, 3225 Clicks.

Hahaha nicht ganz ernst zu nehmen, (das muss man dir ja sagen, weil du es nicht selber merkst)diese meine Eingenlobhudelei, nur um dir zu zeigen, dass du noch viel lernen musst, wenn du statt nur Links zu setzen und Altlasten hochhieven auch mal wirklich was bringen m?chtest.
:p :p :p

Etwas ernsthafter ist meine Meinung, dass mit deinem Auftauchen zusammen mit Vogel das Board zerst?rt wurde :mad:
Das sind eben die Feinde der offenen Gesellschaft.
07.05.07, 23:16:01

Altlast

[quote="Reporter"]Etwas ernsthafter ist meine Meinung, dass mit deinem Auftauchen zusammen mit Vogel das Board zerst?rt wurde[/quote]Durch eine von Vs "Pressemitteilungen" wurde ich auf dieses Forum aufmerksam, das ist richtig. Weshalb allerdings das Forum durch klick- und damit nachvollziehbare Links zerst?rt worden sein soll, verstehe ich nicht.
Altlast
(Reporter/Sceptica wird es mir aber mit einem durch animierten Smilies unlesbar gemachtem Reply erkl?ren.)
08.05.07, 00:11:28
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Wabl Buch
40 65535
23.04.08, 01:17:47
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl Prozess - zurück an den Start
69 65535
03.04.08, 12:17:31
Gehe zum ersten neuen Beitrag 18.Sepember 2008
53 65535
04.01.10, 16:46:12
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag 15. Mai 2008 - Die Stunde der Wahrheit!
50 65535
16.05.08, 21:05:24
Gehe zum letzten Beitrag von Sashila
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wem nützt es?
19 22903
04.08.07, 17:24:26
Archiv
Ausführzeit: 0.0233 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 73