Autor Nachricht

AtomicKitten

geändert von: AtomicKitten - 08.02.07, 18:56:12

Was ist mit euch hir los!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit kommt dieses Forum so vor wie wenn es ein Natascha Fan oder anti Fan Forum ist weil es wird ja hir echt fast jeder Zeitungsartikel
und vieles andere komentirt. Besonders schlim finde ich hir das ?ber sachen geredet wird die eigentlich niemanden was angehen.
Ich glaube es w?rde keiner toll finden wenn man diskutirt ?ber Bilder von fr?her, ob sie misshandeld worden ist oder nicht
, welches Familien verh?ltnis sie hatte oder ?ber sachen reden die sie angeblich gesagt hat und so weiter.
Falls sie misshandelt worden ist dann muss sie sich selbst dar?ber mal ausernander Setzten und auch anzeige machen.
Ich glaube sie hat aber jetzt sobiso genug andere sorgen wie zum beispiel das sie sohalbegs ein normales leben f?hren kann.
Es braucht keiner glauben das es nach ca.5 Monate alles ?berstanden ist. Wer das letzte Thema Interwju gesehen hat da hat man schonn
gemerkt das ihr die sachen sehr nahe gehen und das sie sehr verletztbar ist.
Aber bin aber fest ?berzeugt das sie und auch ihre Familie das auch noch schafen.

Zum P?chhacker hab dir eine E-Mail geschrieben damit du auch weist was ich so von dir halte und so!!!!!!!!
27.12.06, 14:10:22

Walter Pöchhacker

Ich habe Dich schon einmal ersucht, dieses Forum mit Deinen Erg?ssen zu verschonen.
27.12.06, 15:25:34

AtomicKitten

Lieber Herr P?chhacker

Ich habe jetzt eine weile mit der Kathi gechatet und jetzt kann ich auch irgendwie deine reaktion verstehen. Ich kann es auch verstehen das du halt manchmal mit denn nerven am ende bist und deshalb ein wenig h?ftig halt schreibst. Es wahr auch nicht gerade toll von mir so gegen das Forum zu schreiben aber du must mich schonn auch verstehen das mich halt manche beitr?ge ein wenig irritieren und mich dann echt die frage stelle warum ich ?berhaupt ihr im Forum das lese aber auf der anderen seite ist es auch toll das ?ber gewisse sachen geredet wird. Weist ich mach mir auch ein wenig sorgen um dich weil du dich doch sehr in die sache hineinh?ngst und man merkt es auch das dir manche sachen sehr belasten deshalb w?rde ich ihnen mal entpfehlen in Urlaub zu fahren und neue energie zu sammeln m?chte n?hmlich nicht das es dir auch so geht wie der alex das du auf einmal einen Nervenzusammenbruch oder so bekomst weil dir das zuviel wird. Hoffe du verstehst was ich meine schreibe manchmal ein wenig durcheinander Sorry deswegen!!!
27.12.06, 20:54:33

Walter Pöchhacker

Wei?t was mich am meisten belastet: Deine "Rechtschreibung"
27.12.06, 22:11:59

AtomicKitten

Sorry wegen der Rechtschreibung die kann ich halt nicht gut aber wenn dich das so belastet dann gib mir halt mal nachhilfe damit ich es besser lerne.
27.12.06, 22:31:28

Sceptica

atomic, k?nnte nicht kathi dir nachhilfe geben?
dieses forum ist doch f?r was anderes gedacht :cool:
27.12.06, 22:43:16

Sceptica

ich muss hier mitteilen, dass ich bisher atomic einigermassen vertraut habe. jetzt habe ich durch ein fehlgeleitetes mail feststellen m?ssen, dass er eine virtuelle figur ist, die in verschiedene rollen schl?pft und die leute veralbert.
29.12.06, 14:15:49

maulwurf

[quote="Sceptica"]ich muss hier mitteilen, dass ich bisher atomic einigermassen vertraut habe. jetzt habe ich durch ein fehlgeleitetes mail feststellen m?ssen, dass er eine virtuelle figur ist, die in verschiedene rollen schl?pft und die leute veralbert.[/quote]

Wie ich von Anfang an angenommen habe ... offenbar ein Fall f?r die Psychiatrie.
29.12.06, 14:30:34

AtomicKitten

Ich habe dir auch Sceptica am anfang vertraut aber wie du dann ?ber Natascha so schlecht geschrieben hast habe ich schonn auch gemerkt das du mich eigentlich nur verarschen tust auf der anderen seite nett schreiben und in echt anderes denken das finde ich auch nicht toll und jetzt weiss ich auch 100% das ich dir nicht vertrauen kann weil die E-mail wahr ein test ob ich dir auch vertrauen kann anscheinend nicht und das tut mir leid und h?r bitte auf mich zu beledigen. Wer irgendwas gegen mich hat soll es mir per Pm schreiben gilt auch v?r dich Sceptica.
29.12.06, 15:32:55

Sceptica

sehr geehrter herr dr. friedrich, h?tten sie einen termin frei f?r einen jungen mann aus salzburg, der sich manchmal wie ein m?dchen aus st.p?lten f?hlt, der priklopil pers?nlich traf und mit natascha ihre eigene tv-sendung ansah.
vielen dank f?r ihre bem?hungen, das honorar entenehmen sie bitte dem spendentopf f?r gesch?digte kinder
29.12.06, 16:49:41
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vermisste Kinder
62 65535
12.04.07, 11:51:45
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Natascha Kampusch - ein Jahr danach
122 65535
11.11.07, 15:51:52
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Priklopils Haus
31 65535
07.02.09, 10:05:57
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0295 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at