Autor Nachricht

AtomicKitten

Wenn du es n?tig hast ?ber mich l?gen zu verbreiten dann mach es halt du tust mir einfach nur leid!!!!!!!!!
29.12.06, 18:52:35

Amateur Holmes

[QUOTE]
Wei?t was mich am meisten belastet: Deine "Rechtschreibung"[/QUOTE]

Dieses Zitat k?nnte auch von Sherlock Holmes kommen !
Finde ich echt super !!:p
Gratulation Hr. P?chhacker !!

Ich glaube das AtomicKitten einer von den ewig studierenden ist, und es ihm daher noch an Erfahrung fehlt !
29.12.06, 19:13:10

Sceptica

[quote="AtomicKitten"]Wenn du es n?tig hast ?ber mich l?gen zu verbreiten dann mach es halt du tust mir einfach nur leid!!!!!!!!![/quote]

immerhin von zeit zu zeit ein fast fehlerfreier satz!

atomic, ich rate dir: ?berleg dir, welche version die wahre ist.
stellst du 14-j?hrigen m?dchen deinen pc zur verf?gung, damit sie mit 33-j?hrigen m?nnern chatten und ellenlange liebesbriefe schreiben?
oder bist du ein 14-j?hriges m?dchen
oder bist du der 33-j?hrige chatter

jedenfalls stimmt etwas nicht mit dir. du bist ein fall f?r spezialisten. ich breche hiemit den kontakt ab.
29.12.06, 19:19:57

AtomicKitten

geändert von: AtomicKitten - 08.02.07, 18:55:19

Auch wenn mich die meisten Mitglieder hir nicht leiden k?nnen es n?tig haben einen zu beleidigen oder sich wegen der rechtschreibung sich auchzuregen f?hle ich mich schonn in meiner ansicht best?tigst das das Forum hir eigentlich unsinnig ist weil bis jetzt hat mir keiner noch einen grund genant v?r was es das Forum hir eigentlich gibt. Ich weiss nicht Herr P?chhacker ob das bewust wahr oder auch nicht aber sie haben damals wie sie auch Natascha gesucht haben auch Leute psychisch fertig gemacht und sich jetzt alls so nette und sich alls armer hir herstellen finde ich echt sehr verlogen. Warum haben sie nicht auf meine E-Mail geantworten wahrscheinlich weil alles stimmt stell sie jetzt mal hir rein damit auch alle sie hir das lesen auch wissen wie du bist:


Habe es ja toll gefunden wie sie sich bei der sache ?ber 8 Jahre lang sich
eingesetzt hat.Aber was mich bei ihn in denn 8 Jahren gest?rt hat ist wie er ich glaube das wahr bei einen Thema Interwju gesagt hat
das irgendjemand gutbekannter von der mutter mitn verschwinden zu tun hat.
Ich und auch andere haben damals schonn geglaubt das er glaubt das die mutter was mitn Nataschas verschwinden zu tun hat.
und er hat auch damals einseitig ermitellt weil er immer davon ausgegangen ist das irgend ein gutbekannter von der mutter was mitn verschwinden zu tun hat.
Wie denn auch sei fehler kann man ja machen aber er h?tte halt sp?testens wie Natascha aufgetaucht wieder ist sich bei den leuten die er damals beschuldigt und psychisch vertiggemacht hat zu entschuldigen
da w?hre ihn auch kein stein aus der Krone gefallen.Man merkt auch das er wenn ihn was nicht so past wie
zum beispiel beim Kenner sehr h?ftig reagirt.Aber man merkt auch wie sehr in die sache nahe geht weil sonst h?tte er nicht nur weil in
der News steht das Natascha nicht so gut ?berihn redet so reagirt.Sie brauchen aber auch nicht glauben das sie der
einzige mensch gewesen sind der die ?ber 8 Jahre lang nach ihr gesucht hat es kann sein das sie medien m?ssig der einzige gewesen sind aber auch der erste der denn vorwurf gemacht hat und auch die ganzen ?ber 8 Jahre haben viele Leute nach ihr gesucht da wahren sie nicht der einzige..
Ich w?rde ihnen enpfehlen das sie sich mal mitn Herrn Koch aussprechen um einen schlusstrich zu machen.

So auch wenn mich jetzt alle hir in Forum hassen ist mich das auch egal. Wenn sie wollen Herr P?chhacker k?nnen sie mich auch von Forum l?schen das zeigt nur wie schwach sie in echt sind ist mir sobiso egal hab jetzt glaube ich alles gesagt was ich sagen wollte und ich traue mir wenigstens das zu sagen was sich andere nicht sagen trauen sondern sich nur dar?ber zu denken. Machs gut alle hir und sch?n schlau weiter reden weil ihr ja alle so ein Insider habt oder glauben zu haben.
30.12.06, 20:44:42

Walter Pöchhacker

Und jetzt husch husch, ab ins Nachthemd und ab ins Bett!
30.12.06, 21:40:14

Sceptica

[IMG]http://www9.yatego.com/images/44113d2d2fc960.3/55621.jpg[/IMG]

gute nacht lil
gute nacht laura

:p
30.12.06, 23:25:46

maulwurf

Um die Postings von AtomicKitten lesen zu k?nnen, m?sste man wohl schon einen Kryptologen der NSA zwecks Dechiffrierung besch?ftigen. Was will es uns sagen? Sehr geheimnisvoll ...
03.01.07, 15:44:57

Mitleserin

geändert von: Mitleserin - 04.01.07, 08:30:28

Sorry, jetzt f?llts aber schon auf.

Ich m?chte einfach mal kurz loswerden, dass ich es nicht richtig finde, Menschen aufgrund der Rechtschreibung zu beleidigen.

Manche k?nnens besser, manche schlechter, manche halt garnicht. Aber deswegen zum Teil beleidigend zu werden ist einfach nicht in Ordnung, ganz unabh?ngig vom Inhalt des Postings.

Das wollte ich loswerden - menschenverarchtend sollte man n?mlich nie handeln - oder?

Wie gesagt - meine Meinung ist ganz unabh?ngig vom Inhalt der Postings.

mfg
Mitleserin
04.01.07, 08:29:05

Sceptica

liebe mitleserin
ich bin deiner meinung und atomiclilaura kann best?tigen, dass ich dutzende von mails mit ihm oder ihr gewechselt habe, ohne je beleidigend zu werden, im gegenteil, ich habe mich in geduld ge?bt, weil ich einer [B]Political Correctness[/B] auf den leim gegangen bin.

atomiclilaura benutzt seine gespielte sprachschw?che dazu, um gutmeinende user herauszufiltern und an der nase herumzuf?hren. das w?re ja egal, solange es um harmlose l?gen geht, solange er behauptet, er habe priklopil ?fter getroffen und natascha besucht undsoweiter.

nicht egal ist es, wenn spiele damit getrieben werden, die in das p?dophile feld gerechnet werden k?nnen. wenn solche schw?chen gespielt werden um cybersex hervor zu rufen. ich habe lange nicht verstanden, wenn er/sie jeweils schrieb, es gehe mir gar nicht im ihn/sie, sondern nur um die sache kampusch. bis ich dann (irrt?mlich?) ein krankes mail erhielt, wo eine 13-j?hrige einem 33-j?hrigen ihre liebe erkl?rt, mit denselben schreibfehlern wie atomic, der 22-j?hrige. ??
da ich sofort den kontakt abbrechen wollte, verwies mich atmic auf einen chatroom, in welchem ich den user X fragen sollte, ob es stimme, dass mit derselben mailadresse drei verschiedene personen schrieben. ich habe darauf mit diesem user korrespondiert und den chatroom eine weile beobachtet, es scheint darum zu gehen, dass ?ltere user j?ngere bis sehr junge partner/innen aufreissen. das fehlerhafte schreiben ist dort ein mittel, sich j?nger zu machen als man ist. user X war ein channel moderator, jetzt fungiert er meist im hintergrund und steht auf der fanliste von 11-14 j?hrigen m?dchen. er ist seit mitte 2005 [B]2160 stunden[/B] online - und dieser user X sollte mir best?tigen, dass der 22-j?hrige atomic seinen PC zwei kindern zur verf?gung stellt, um liebesmails zu schicken, weil deren m?tter das nicht erlaubten. fragt sich nur, wann und mit welchem pc diese m?dchen chatten.
kurz: um atomic herum steht ein einziges l?gengeb?ude -jeder denke, was er will, oder frage sich mal, wieso jemand wie atomic sich so sehr w?nscht, dass die sache kampusch endlich vom tisch w?re.

04.01.07, 09:15:07

spitzi

Aber es ist f?r einen nicht ganz Blinden und Dummen schon eindeutig zu erkennen, ob der Schreiber wirklich auf vielleicht fehlender Schulausbildung derartige Fehler in seinem Text macht, oder ob diese Fehler bewusst hineininterpretiert wurden. Was offensichtlich hier der Fall ist!
04.01.07, 09:18:17
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vermisste Kinder
62 65535
12.04.07, 11:51:45
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Natascha Kampusch - ein Jahr danach
122 65535
11.11.07, 15:51:52
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Eine eigene Website!
86 65535
20.08.09, 16:53:46
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0298 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at