Sceptica
|
liebe mitleserin
ich bin deiner meinung und atomiclilaura kann best?tigen, dass ich dutzende von mails mit ihm oder ihr gewechselt habe, ohne je beleidigend zu werden, im gegenteil, ich habe mich in geduld ge?bt, weil ich einer [B]Political Correctness[/B] auf den leim gegangen bin.
atomiclilaura benutzt seine gespielte sprachschw?che dazu, um gutmeinende user herauszufiltern und an der nase herumzuf?hren. das w?re ja egal, solange es um harmlose l?gen geht, solange er behauptet, er habe priklopil ?fter getroffen und natascha besucht undsoweiter.
nicht egal ist es, wenn spiele damit getrieben werden, die in das p?dophile feld gerechnet werden k?nnen. wenn solche schw?chen gespielt werden um cybersex hervor zu rufen. ich habe lange nicht verstanden, wenn er/sie jeweils schrieb, es gehe mir gar nicht im ihn/sie, sondern nur um die sache kampusch. bis ich dann (irrt?mlich?) ein krankes mail erhielt, wo eine 13-j?hrige einem 33-j?hrigen ihre liebe erkl?rt, mit denselben schreibfehlern wie atomic, der 22-j?hrige. ??
da ich sofort den kontakt abbrechen wollte, verwies mich atmic auf einen chatroom, in welchem ich den user X fragen sollte, ob es stimme, dass mit derselben mailadresse drei verschiedene personen schrieben. ich habe darauf mit diesem user korrespondiert und den chatroom eine weile beobachtet, es scheint darum zu gehen, dass ?ltere user j?ngere bis sehr junge partner/innen aufreissen. das fehlerhafte schreiben ist dort ein mittel, sich j?nger zu machen als man ist. user X war ein channel moderator, jetzt fungiert er meist im hintergrund und steht auf der fanliste von 11-14 j?hrigen m?dchen. er ist seit mitte 2005 [B]2160 stunden[/B] online - und dieser user X sollte mir best?tigen, dass der 22-j?hrige atomic seinen PC zwei kindern zur verf?gung stellt, um liebesmails zu schicken, weil deren m?tter das nicht erlaubten. fragt sich nur, wann und mit welchem pc diese m?dchen chatten.
kurz: um atomic herum steht ein einziges l?gengeb?ude -jeder denke, was er will, oder frage sich mal, wieso jemand wie atomic sich so sehr w?nscht, dass die sache kampusch endlich vom tisch w?re.
|