Sceptica
|
hm, manchmal glaube ich schon, dass du erst 12 bist. wenn du erwachsen w?rst, w?sstest du, dass man auch nett sein kann zu jemandem, der l?gt - und trotzdem feststellt, dass er l?gt.
dann bezweifle ich wieder, dass du 12 bist, weil du fast jeden abend bis 23h im chat weilst und tags?ber zu den unm?glichsten zeiten, zu welchen jedes kind in der schule steckt, und du soviel erlebt hast, dass du 30 sein m?sstest. das passt dann wieder eher zum 22j?hrigen jakob, gell.
gut, dass du klaus erw?hnst, vielleicht liest ja ein polizist mit. keine ahnung, wie das in ?sterreich ist, in deutschland jedenfalls - so konnte man letzthin lesen - ist es verboten, kinder zu gewissen handlungen zu verf?hren. klaus ist 33, er hat einigen kindern in jenem chat den nickname registriert, weil die m?tter das ihnen nicht erlauben (so auch dir, wie du sagst) und einigen hat er msn (messenger) eingerichtet zwecks bilderaustausch.
wenn ich dir empfohlen habe, aufzupassen und alles deiner mutter oder deinen beratern zu erz?hlen, so kann ich darin kein fehlverhalten meinerseits erkennen. ich sch?me mich auch nicht, dass ich es nicht normal finde, wenn 12j?hrige liebesmails an 33j?hrige schreiben. weiss deine mutter nicht, dass p?dophile die chatr?ume benutzen, um kontakte anzukn?pfen?
glaube mir, nicht jedes kind, dass sich an einen alten mann h?ngt, wird am ende million?rin.
wie ich dir schrieb, ich bin froh, wenn du mich nicht mehr kontaktierst, ich kann auf die entfernung und anonym keine verantwortung f?r dich tragen.
du hast geschrieben, dass du hier pn's kriegst, das ist gut, vielleicht ?bernimmt jemand anders eine gewisse verantwortung, oder l?sst sich verarschen, je nachdem, man weiss es nie.
auch wenn das alles themenfremd ist in diesem thread, einen gewissen zusammenhang zu priklopil scheint es doch zu haben.
|