Autor Nachricht

maulwurf

AtomicKitten, bist Du jetzt ein 12 - 14j?hriges M?dl oder der 22j?hrige Jakob, der Du in den ersten Postings behauptet hast zu sein?

Und welchen "Wolfi" meinst Du in dem Posting oben? Ich frag nur deshalb, weil Du in Deinem ersten Posting hier, als Du noch Jakob warst, angeblich von Priklopil angesprochen worden bist an der Bushaltestelle, nachdem Du angeblich die Mutter von Natascha getroffen hattest. Und ja, Du hast das Posting sp?ter ge?ndert und den Teil mit Priklopil wieder rausgel?scht damals. Schon seltsam, wenn Lil *und* Jakob den P. gekannt haben, oder?

?brigens, nochmal der Link ?ber diesen Stalker:

http://steiermark.orf.at/stories/163036/

Zitat von dort:

"Ich habe gehofft, dass die Medien dadurch auch auf mich aufmerksam werden", so der Angeklagte.

-----

AtomicKitten, suchst Du auch Aufmerksamkeit?

24.01.07, 22:14:35

Mitleserin

@sceptica:

[QUOTE]Wie gesagt - meine Meinung ist ganz unabh?ngig vom Inhalt der Postings.[/QUOTE]

Ich finde schon, dass ich mit mit diesem Satz vom Inhalt distanziere - aber das ist wohl Interpretationssache.

[QUOTE]ich habe kein interesse an einem wettbewerb. ich sage dir jetzt, dass ich auf weitere gifteleien deinerseits nicht eingehen werden,[/QUOTE]

1. Ich hab auch kein Interesse an einem Wettbewerb,
2. habe ich dich im zweiten Beitrag nicht wirklich angegiftet. Bedenke, dass geschriebenes oft einen viel trockeneren und h?rteren Klang hat, als das Gesprochene. Schlie?lich fehlt uns hier ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation - die Mimik. Soll hei?en - ich hatte zumindest im zweiten Beitrag nicht vor dich "von der Seite anzupinkeln".

[QUOTE]3. ein interview mit oprah wurde gestern gesendet. keine dramatische opferinszenierung mit kopftuch und selbstbeweihr?ucherung. shawn wird wohl nicht als "mann des jahres" in betracht gezogen werden, welch ungleichberechtigung *heul[/QUOTE]

Der Fall ist doch dramatisch. Ich halte die Kritik einfach f?r unangebracht - immerhin setzt man da ein 8 Jahre gefangen gehaltenes M?dchen vor eine Kamera und sagt ihr, sie solle jetzt mal ein wenig erz?hlen.
Dieser Druck, der auf diesem jungen M?dchen gelegen hat, den muss man erst einaml irgendwie aushalten. 1000 Menschen die man nicht kennt, wollen auf einmal alles von einem wissen. Nach 8 Jahren Ignoranz pl?tzlich Zuwendung von allen Seiten. Medienrummel, Spekulationen, Ger?chte,... - f?r einen normalen Menschen eigentlich unvorstellbar.
Und Frau des Jahres ist sie ja dann im Endeffekt eh nicht geworden - oder hab ich da was verpasst?

[QUOTE]du hast vier ?berschaubare beitr?ge in diesen forum, ich sehe nur querschl?ge und besserwisserei[/QUOTE]
Auch wenn es nur 4 Beitr?ge hier sind - jetzt 5 - eine Meinung habe ich allemal - und diese w?rde ich nicht zwangsl?ufig als Besserwisserei bezeichnen. Ich bin einfach ein Mensch der die Meinung anderer hinterfragt - und dies habe ich auch hier getan.

Wie gesagt - die Mimik fehlt halt ...

mfg
mitleserin
26.01.07, 08:54:24

Sceptica

[QUOTE]Ich halte die Kritik einfach f?r unangebracht - immerhin setzt man da ein 8 Jahre gefangen gehaltenes M?dchen vor eine Kamera und sagt ihr, sie solle jetzt mal ein wenig erz?hlen.
Dieser Druck, der auf diesem jungen M?dchen gelegen hat, den muss man erst einaml irgendwie aushalten. 1000 Menschen die man nicht kennt, wollen auf einmal alles von einem wissen. Nach 8 Jahren Ignoranz pl?tzlich Zuwendung von allen Seiten. Medienrummel, Spekulationen, Ger?chte,... - f?r einen normalen Menschen eigentlich unvorstellbar.
und sagt ihr, sie solle jetzt mal ein wenig erz?hlen. [/QUOTE]

kritik ist [B]notwendig[/B] - speziell nach den drohungen der anw?lte, dass sie ihr team aufgestockt h?tten.
kritik an der kampagne, an der viele ihr gutes geld verdienen und sich profilieren, und alleine das opfer den druck aushalten muss, der f?r einen normalen menschen eigentlich unvorstellbar ist, wie du schreibst.
wer hat denn das opfer den medien ausgeliefert? ist der staat nicht f?hig, die b?rger zu sch?tzen? soll man das glauben? ich glaube es nicht. punkt.
man wollte diese legende, ein exportprodukt. und siehe, die zuschauerquote war sensationell. dann sah man mit erschrecken die reaktionen im internet. leser, die sich dem bild, das herr friedrich ausgedacht hatte, nicht f?gen wollten, weder dem bild, das frau kampusch auf seine anweisungen hin darstellte, noch dem bild, dass sich herr friedrich (und die medien"fach"leute) von den zuschauern gemacht haben.
dr. friedrich sagt im report vom 3. j?nner, dass frau k. einerseits stark sei, anderseits sehr belastet sei, und zwischen diesen polen schwanke. so korrigierte man die zuerst transportierte legende, man l?sst sie in einer rekonstruktion des gefangenenraums "sich erinnern", was sehr schmerzhaft r?berkommt. keine r?cksicht auf die befindlichkeit des opfers.

wieso soll nun ein teil des projekts, der partner, der zuschauer, sich das alles so gefallen lassen? dr. friedrich hat sicher in weiser antizipation - danke bestens f?r die belehrung dar?ber, was strategisches denken sei, vorwegnehmen einer zu erwartenden entwicklung - vorausgesehen, dass die meute mindestens soviel gutmenschentum in sich hat, dass sie nicht weiter verbal auf ein opfer einpr?gelt, und endlich die fragerei l?sst, warum denn um himmels willen das kind ?berhaupt so lange unenteckt blieb. da sind wir dann bei der ignoranz. soviel ich weiss, hat der detektiv, der diese seite eingerichtet hat, nie ignoriert, dass da ein kind verschleppt wurde.
26.01.07, 14:22:42

Sceptica

[quote="AtomicKitten"]@Sceptica Tut mir leid wollte dich nicht mit meinen sachen belasten. Weist es braucht mir keiner hir helfen weil dazu habe ich ja den psychiater und meinen Psychologe aber weist ich schreibe halt lieber ?ber meine vergangenheit alls ich dar?ber spreche und es tut einfach gut wenn man dar?ber schreibt das hilft mir sehr bei der aufarbeitung von denn Problemen aber ich m?chte niemals einen Menschen mit meinen sorgen belasten oder so und es tut mir auch leid wenn ich dich damit belastet habe.
[/quote]

nun gibt es tats?chlich einen prozess, ein wiederaufnahmeverfahren, wie atomic sagte.
:confused: gr?bel
29.01.07, 15:32:56

maulwurf

[quote="Sceptica"]nun gibt es tats?chlich einen prozess, ein wiederaufnahmeverfahren, wie atomic sagte.
:confused: gr?bel[/quote]

*irresgel?chter*

Teilweise ist das Forum hier richtig absurd.
29.01.07, 15:39:27

Sceptica

ja, etwas surreal
atomic war zum selben zeitpunkt beim fris?r wie n.k.
wenn mir jetzt jemand sagt, n.k. habe str?hnchen machen lassen, dann haben wir eine spiegelaff?re.
hatte sie str?hnchen bei starmania?
29.01.07, 16:05:31

maulwurf

[quote="Sceptica"]ja, etwas surreal
atomic war zum selben zeitpunkt beim fris?r wie n.k.
wenn mir jetzt jemand sagt, n.k. habe str?hnchen machen lassen, dann haben wir eine spiegelaff?re.
hatte sie str?hnchen bei starmania?[/quote]

Da musst Du den Tom fragen!
29.01.07, 16:11:07

Sceptica

vielleicht kann das herr wabl herausfinden. dann schick ich ihm die chatgespr?che mit den gest?ndnissen. der ex der mama und all das zeug.
dann gibt es einen kurzen prozess:o
29.01.07, 16:13:25

AtomicKitten

Ihr versteht ?berhaupt nichts wie da Wolfgang so wahr ihr redet ?ber ihn und in echt wisst ihr gar nichts ?ber ihn er wahr nicht so wie es in den Medien berichtet worden ist er wahr ganz anders und auf der anderen seite hat er auch Natascha sehr geliebt wenn auch in einer kranken weisse aber er liebte sie sonst h?tte er sie l?ngst schon umgebracht und sie irgendwo vergraben. Und es stimmt schon das tageb?cher von ihn gefunden worden sind mit aufzeichnungen und so sachen und er schrieb einmal heute ist mein sch?nnster Tag in meinen ganzen leben weil Natascha zu mir sagte das sie mich gern hat und wir haben sehr lange und sehr viel ?ber ihre eltern und Famielie gesprochen und auch Natascha v?rte Tagebuch die auch der wolfgang nie lesen durfte weil es ihre Privatsache das gewessen ist auch songtexte wurden gefunden. Natascha ist ein sehr kluges M?dchen und sie reagiert sicher nicht auf bl?de anmache und sie m?sste dumm sein wenn sie sich dar?ber ?rgert und nur zur info Natascha hat kein net.
30.06.07, 20:23:37

Reporter

wirklich schade, dass dr. friedrich nicht f?hig ist, dir zu helfen. wirst du ewig so bleiben :confused:
30.06.07, 22:34:07
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Adamovich - Bericht
110 65535
18.07.09, 12:32:12
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0396 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 68