Autor Nachricht

Altlast

[quote="katz123"]Ich verstehe auch nicht, wer die Anw?lte von NK bezahlt. Von NK nehmen sie kein Geld, lese ich. Aber von wem dann? Die sind doch umfangreich t?tig. Alles kostenlos?[/quote]
LGP ist eine so gro?e Kanzlei, da wird ein einzelner Mandant mehr nicht auffallen; die zus?tzliche Last kann auf viele Schultern verteilt werden. Das nichtgeforderte Honorar wird durch Imagegewinn ausgeglichen und ?ber Natascha k?nnen Kontakte zu Medien gekn?fpt bzw. vertieft werden.
Und ein bi?chen echtes soziales Engagement ist bestimmt auch dabei.
13.09.07, 12:02:28

katz123

[quote="Altlast"]ein bi?chen echtes soziales Engagement ist bestimmt auch dabei.[/quote]

Ohje! Ein hoffungsloser Romantiker!

Der Anwalt l??t einer 80 j?hrigen Rentnerin die Heizung abdrehen, weil sie die Rechnung nicht bezahlt hat. In einem Vampir Film liefen alle auseinander als der Morgen d?mmerte. Nur eine Person blieb unger?hrt im Licht stehen. "Ich bin Anwalt" hat er dem verbl?ften Opfer erkl?rt.

In der Presse stand, am ersten Tag trafen bereits 50.000 eur an Spenden ein. Sozialhilfe ist da nicht n?tig. Trotzdem bieten Anw?lte kostenlose Hilfe an. Da schrillen alle Alarmglocken.

Wenn ich Dreck am Stecken h?tte, w?rde ich zum Anwalt laufen. Der bietet dem Gegner kostenlose Hilfe an. Ist diese Hilfe angenommen, kann ich die Gegenseite lenken.

Die Frage ist: Wozu braucht sie einen Anwalt? Um finazielle Interessen gegen?ber Medien zu vertreten. Sie kassiert - der Anwalt guckt bloss zu. Um bestimmte Berichte in der Presse zu verhindern. "Skiausflug? Wer sagt denn sowas?"

Der Ausbau von Kontakten zur Medienlandschaft ist eine zwiesp?ltige Sache. Die beklagte Konzerne halten genausowenig von dem gegnerischen Anwalt wie die geklagte 80 j?hrige Rentnerin. "Ach wie sch?n wir haben wieder Post. Oh, soviel d?rfen wir zahlen. Super begr?ndet. Toller Kerl. Dem w?rde ich gerne mit einem Auftrag belohnen"

15.09.07, 11:48:04

Cksev

geändert von: Walter Pöchhacker - 10.03.08, 11:15:51

[COLOR="red"]Beleidigungen sind in diesem Forum unerw?scht![/COLOR]
10.03.08, 10:05:43

Sceptica

das verstehe ich nicht

[I]Aber nur bl?d Herr Dr. Zangler das er auf ihr schreiben nicht eingegangen [/I]

[I]was er aber nicht gemacht haben weil er es nicht einsehen den abzocker nur 1 Cent zu geben [/I]


wer ist "ER" ? wer hat das schreiben erhalten?
10.03.08, 10:52:03

Cksev

@Sceptica Hir der link dazu

http://www.antigewalt.de.vu/
10.03.08, 11:17:37

Altlast

http://derstandard.at/?url=/?id=1226067114782
[B]Kampusch-Fotos: Höchstgericht entscheidet für Medien[/B]
07.11.08, 17:59:25
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag ForumIntern
26 34907
16.02.10, 07:12:20
Gehe zum letzten Beitrag von spitzi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Adamovich - Bericht
110 65535
18.07.09, 12:32:12
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Archiv
Ausführzeit: 0.0231 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at