Autor Nachricht

AtomicKitten

@Sceptica Ich l?te dich am anfang an aber dann sagte ich dir das ich nicht aus Berlin bin sondern aus Salzburg und an Herrn Vogel hast es ja auch so geschrieben das ich aus Salzburg komme brauchst jetzt nicht so falsch tuen alls w?stest du nichts davon.Trotz allen was vorgefallen ist an streiterein hatten wir auch einen sch?nne zeit oder nicht!!
Weist noch wie wir jeden tag miteinander gechatet haben wahr das v?r dich nicht sch?nn v?r mich schonn weil ich dich sehr mochte und k?nnen wir nicht einmal die streiterrein vergessen und uns an die sch?nnen dinge erinern und nicht aus streit auseinander gehen.Ich hoffe das es v?r dich auch sch?nn wahr mit mir zu chatten v?r mich wahr es und ich l?gte dich nie an ja das mit da Natascha im chat wahr a dummer verarsche das gebe ich zu.
Ich vertraute dir auch voll und du mir auch sonst erz?hltest du mir nicht ein paar sehr private sachen und du gabst mir auch denn link zu deiner Hp habe das voll nett damals gefunden ich erinnere mich da jetzt zur?ck und vergesse einfach unseren streit weil das leben ist viel zu kurz um zu streiten.
18.07.07, 13:57:48

katz123

Die Grundlage f?r einen au?ergerichtlichen Vergleich wird gelegt:

... Kampusch geht gegen Disco-Bilder vor
"Solche und ?hnliche 'Berichterstattungen' verhindern nat?rlich Frau Kampuschs Weg zur?ck in ein normales Leben", argumentiert ihr Anwalt...
Quelle: http://www.kurier.at/nachrichten/kultur/89430.php


Aber die Kronenzeitung verschweigt den Skiausflug und sonstige gelegentliche Ausfl?g sondern behauptet:
"Die heute 19-J?hrige wurde im Alter von zehn Jahren auf dem Schulweg entf?hrt und acht Jahre lang in einem Kellerverlies gefangen gehalten"
18.07.07, 16:04:49

AtomicKitten

Super ist schon ihr Anwalt und er hat auch recht das er gegen die Bilder und falschen Berichterstatung vorgeht.
Das w?hre ja noch das sch?nnste das Frau Kampusch von ein paar Medien nie ihn ruhe gelassen wird und wenn man diesen unsinn durchgehen last dann komt bald noch ein gr?sserer unsinn und das w?hre echt doff weil schlisslich auch wenn es ihr eigentlich egal sein kann da Natascha geht es ihr sehr auf die nerven und sie ist sehr traurig dar?ber das manche Medien keine k?cksicht auf ihr nehmen ich finde das auch sehr schlim und hoffe das sie sich ihn zukunft das ?berlegen was sie da schreiben und welche bilder sie ver?fentlichen.Aber Gerald Ganzger ist echt ein super Anwalt ganz grosses lob an ihn.
18.07.07, 18:52:17

Altlast

[quote="katz123"]Die Grundlage f?r einen au?ergerichtlichen Vergleich wird gelegt:
... Kampusch geht gegen Disco-Bilder vor
"Solche und ?hnliche 'Berichterstattungen' verhindern nat?rlich Frau Kampuschs Weg zur?ck in ein normales Leben", argumentiert ihr Anwalt...
Quelle: http://www.kurier.at/nachrichten/kultur/89430.php[/quote]
Nat?rlich wird das au?ergerichtlich und "amikal" (lies: profitabel) gekl?rt. Es wird so ausgehen, wie die Geschichte mit dem englischen Buch: erst gro?es Get?se, dann gro?z?gig-herablassendes "die Sache ist es nicht wert, deshalb einen gro?en Proze? anzustrengen" und schlie?lich die kaum beachtete Nachricht von der g?tlichen Einigung mit den entsprechenden Medien.

Zum Thema Lansky jr.:
Ein guter Hintergrundbericht der Engl?nder u.a. ?ber [B]Kampusch[/B]s Freundschaft mit Lansky jr. in der Online-Ausgabe der [B]Daily Mail[/B], Rubrik "[B]Female[/B]", Autorin: [B]Barbara Davis[/B]. (Link gebe ich keinen an, da der Artikel mit einem der geklagten "Liebes-Fotos" aufgegepeppt ist, aber [B]Google[/B] funktioniert zum Gl?ck.) Darin hei?t es:

[I][...] a family friend says their relationship has developed into something more. "They met at a dinner party at the Lanskys' and clicked right away," [...] David's father didn't ban the pair from seeing each other, but urged them to be cautious. [...] "They probably became more than good friends at Christmas."[/I]

Altlast
21.07.07, 07:39:43

Altlast

[quote="Altlast"][I][...] a family friend says their relationship has developed into something more.[/I][/quote]
Ludwig Koch heute in 'die aktuelle' (30/2007):
[I]"David ist ein lieber, guter Kamerad"[/I]

Herr Koch, schauen Sie sich mal die Fotos an. ;)

Altlast
21.07.07, 11:57:17

Altlast

[quote="AtomicKitten"]bin ja gespant wann Fotos mal kommen wo natascha in Freibad ist[/quote]
Durchaus m?glich.

Frau Sirny in der "Wiener Bezirkszeitung" vom 20.06.2007:
[I]Wir gehen spazieren und jetzt, wenn es so warm ist, auch
schwimmen, [...][/I]

Gleich daneben ist ?brigens ein Foto eines gewissen Privatdetektivs zu sehen. :)

Altlast
22.07.07, 02:33:00

AtomicKitten

Altlast kann es sein das sie ein Kampusch Fan sind weil sie
fast jeden Artikel was in der Zeitung steht gleich wissen.
Aber egal ich pers?nlich finde alle 3 Bild was ich jetzt gesehen habe nicht schlim und wenn ihr Vater sagt das David nur ein guter Kamerad ist dann wird es schon stimen.Aber es ist eh ihre sache was sie macht aber gl?cklich und verliebt wirkte sie irgendwie auf denn Fotos nicht gegenteil und es braucht auch niemand glaube das Natascha die ?ber 8 Jahre so einfach vergessen hat aber sie ist ja eine sehr starke Person und sie schaft es sicher das so halbwegs zu verarbeiten aber ich glaube das braucht noch zeit!!!!

Jetzt kann sich ja der Privatdetektiv echt freuen das er wider mal in der Zeitung ist.
22.07.07, 15:32:19

Altlast

[quote="AtomicKitten"]Altlast kann es sein das sie ein Kampusch Fan sind weil sie fast jeden Artikel was in der Zeitung steht gleich wissen.[/quote]
Ich versuche, mich ?ber Themen, zu denen ich poste, so gut als m?glich zu informieren und nicht sinnlos zu spekulieren, ja.

Altlast

PS: Au?erdem ist die Kleine ein hei?er Feger, siehe Disco-Bilder. :D
22.07.07, 19:00:41

daPeda

[quote="Altlast"]Au?erdem ist die Kleine ein hei?er Feger...[/quote]

Altlast, Altlast...
Du kannst deine Wurzeln in Deutschland halt doch nicht leugnen :rolleyes:
24.07.07, 06:13:31

AtomicKitten

@Altlast Herzlichen dank v?r deine tolle erkl?rung besonders das PS. Wahr echt toll geschrieben, ich w?rde dir vorschlagen das du ein Natascha Fan Forum mal aufmachst gibt sicher eineige Natascha Fans die w?rden sich sehr freuen und Autogramkarten die fehlen auch noch irgendwie w?hre sicher eine lustige sache oder meinst nicht.
04.08.07, 21:35:23
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl Prozess - zurück an den Start
69 65535
03.04.08, 12:17:31
Gehe zum ersten neuen Beitrag Eine eigene Website!
86 65535
20.08.09, 16:53:46
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Christoph Feurstein: [ein]geprägt
37 65535
06.11.08, 11:39:52
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Gehe zum ersten neuen Beitrag boardleben und paranoia
58 64473
25.01.08, 22:59:25
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0366 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 56