Autor Nachricht

Altlast

geändert von: Walter Pöchhacker - 18.07.07, 19:22:14

Leute, streitet nicht, freut Euch lieber mit Natascha:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S25/object_id__73611/hxcms/

:)

Altlast
16.07.07, 11:46:13

Reporter

:p da bin ich aber froh:


zitat:

[I]bei dem Auserw?hlten der 19-j?hrigen Natascha handelt es sich nach Medienberichten angeblich um den 21-j?hrigen Sohn von Nataschas Anwalt Gabriel Lansky[/I]

ich habe n?mlich schon bef?rchtet, es sei jakob! (f?r outsider: atomickitten heisst manchmal jakob)
16.07.07, 12:56:29

Altlast

[quote="Reporter"]zitat:
[I]bei dem Auserw?hlten der 19-j?hrigen Natascha handelt es sich nach Medienberichten angeblich um den 21-j?hrigen Sohn von Nataschas Anwalt Gabriel Lansky[/I]
ich habe n?mlich schon bef?rchtet, es sei jakob! (f?r outsider: atomickitten heisst manchmal jakob)[/quote]
Aupassen! Gabriel hei?t der Vater, wie der Sohn hei?t, wird nicht erw?hnt :)

Wenn der Priklopil noch sehen k?nnte, was innerhalb weniger Monate aus seiner versch?chterten, halb verhungerten Gefangenen geworden ist: eine ur-fesche, leidenschaftliche junge Frau. Respekt!

Altlast
16.07.07, 13:17:09

AtomicKitten

Sch?nn das Natascha verliebt ist freud mich auch v?r sie das sie wieder lebensfreude hat und das machen kann was sie will und sie weiss es eh nicht auf dumme komentare von leute die ihr nichts gutes w?nschen h?ren.Komisch aber dann ist es doch Natascha mit der ich gechatet ahbe h?tte geglaubt da verarscht mich wer naja mal sehen.

@Repoter Weist nur zur info Natascha selbst sagte das da Wolfgang sie nicht missbraucht hat und ich glaube ihr in gegensatz zu dir mir kommt es eh vor wie wenn du nur sensazjonsgeil bist mehr nicht aber egal.Und Wolfagng wahr nett zu mir das wahr die andere seite von ihn aber was er Natascha angetahn hat das ist mehr alls krank.Und noch alls letztes bevor ich es vergesse bl?d an Herrn Vogel alles ?ber mich erz?hlen sogar die Geschichte von ExFreund von meiner mamma und von Gericht das ist mehr alls unterste Schublade und soeine wie dich kann man nur nicht ernst nehmen und so verlogen und valsch wie du bist sind wir sehr wenige leute bis jetzt begegnet so das wahrs jetzt das wollte ich dir nur mal sagen an Vogel die sachen erz?hlen die ich dir ins vertrauen gesagt habe und das ins l?cherliche ziehen das ist mehr alls unterster schublade da bracht man nichts mehr sagen ausser das ich froh bin das ich mit dir keinen kontakt mehr habe.
16.07.07, 20:45:37

Sceptica

ich dachte, DU bist fogel :cool:
16.07.07, 23:00:58

AtomicKitten

Wie immer alles wird nur hochgespielt von den journalisten
h?tte bald echt denn unsinn geglaubt das sie verliebt ist so ein schwachsinn auch bin ja gespant wann Fotos mal kommen wo natascha in Freibad ist oder im Kino sich einen Film anschaut die kommen sicher noch :D
Und wie gut das kein Repoter das gemerkt hat wie Natascha am Sonntag mit ihrer Freundin in Brunnen gesprungen ist das w?hre sicher eine schlagzeile wider mal wert gewessen aber seinen wir froh das das niemand mitbekommen hat:p

@Repoter L?g nicht herum du wustest es genau das ich aus ?sterreich komme und da Vogel aus Deuschland und du halt aus der Schweiz brauchst jetzt nicht sch?nn reden.;)
17.07.07, 11:40:41

Sceptica

atimic, was hast du gestern wieder mist geschrieben:

[B]Komisch aber dann ist es doch Natascha mit der ich gechatet ahbe h?tte geglaubt da verarscht mich wer naja mal sehen.[/B]

behauptest nach wie vor, dass du mit natascha am chatten seiest :p
und in ?sterreich wohnest?? du hast mir geschworen, du seist aus berlin :mad: alles l?ge :mad: bin ja sooo frustriert :( werde alles baxter erz?hlen :shock: und dem fogel :rolleyes: trillerliilillii
17.07.07, 12:15:16

katz123

Gibt es schon das erste Homevideo ala Pamela Anderson? Wer besitzt die Vermarktungsrechte?
17.07.07, 13:45:18

Altlast

Von der englischen Presse bin ich entt?uscht.
Keine Schlagzeile [B]From Cellar Girl to Dancing Queen[/B], keine s?ffisante Bemerkung, da? die Babenberger Passage [B]unterirdisch[/B] liegt.

Altlast
18.07.07, 08:09:24

katz123

Ahh! Es geht schon los
http://www.bildblog.de/2385/heute-in-bild-natascha-k-19-ganz-tabulos

Lehrreicher ist dieser Artikel
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/19044475


Zitat:
Der Paparazzi als Promi-Impressario
Haben Sie geglaubt, dass Paparazzi die Promis mit ihren Kameras ?erwischen?? Dann waren Sie wohl sehr naiv, denn Promis lassen zunehmend ihre ?Skandalfotos? inszenieren, wie der Fall des deutschen Schauspielers Bernd Herzsprung beweist.

Bernd Herzsprung: Er wollte nicht als verlassener Mann dastehen. (Bild: www.berndherzsprung.de)Thema
Bildstrecken
Storys
Der Fall Herzsprung bringt ein neues Gesch?ftsmodell in Sachen Promi-Vermarktung ans Licht: Der deutsche Schauspieler, bekannt durch Serien wie ?SOKO 5113? oder ?Freunde f?rs Leben? wurde Mitte Mai von seiner Frau verlassen. Doch diese Rolle gefiel ihm nicht: ?Bernd wollte nicht als verlassener Ehemann dastehen, sondern mit einer eigenen Story in der Presse auftauchen?, erz?hlt der vermeintlich Paparazzi-Fotograf Bijan Bijan gegen?ber dem Nachrichtenmagazin Focus....
18.07.07, 08:15:30
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 5 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag boardleben und paranoia
58 64459
25.01.08, 22:59:25
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl Prozess - zurück an den Start
69 65535
03.04.08, 12:17:31
Gehe zum ersten neuen Beitrag Eine eigene Website!
86 65535
20.08.09, 16:53:46
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Christoph Feurstein: [ein]geprägt
37 65535
06.11.08, 11:39:52
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0499 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 56