Autor Nachricht

Walter Pöchhacker

Herr Kenner nimmt offenbar gelassen in Kauf, dass er der Leserschaft dieses Forums eine schlaflose Nacht bereitet, wenn er (wieder) keine Antwort auf eine einfache Frage von mir gibt.

Ich helfe aber gerne aus und schildere die Angelegenheit aus meiner Sicht:

Zuf?lligerweise h?tte wenige Stunden nach dem "Streit" ein Interview mit dem spanischen Fernsehteam in meinem B?ro stattfinden sollen. Erschienen war eine Journalistin. Alleine, ohne Team. Ganz aufgeregt schilderte sie die Ereignisse der letzten Stunden.

Herr Koch h?tte - ihren Ausf?hrungen zufolge - den Kameramann niedergeschlagen. Dieser w?re zur Zeit in Spitalsbehandlung.

Ausl?ser w?re prim?r die Weigerung der Spanier gewesen, f?r ein Interview Geld auf den Tisch zu legen. Stattdessen h?tten sie versucht, Fr?ulein Kampusch unb?rokratisch und ohne Terminvereinbarung vor die Linse zu bekommen. Gegl?ckt w?re ihnen das, nachdem Angeh?rige der "schrecklich netten Familie" gerade das B?ro ihres Rechtsanwaltes verlassen h?tten. Die Polizei h?tte (zumindest) Herrn Koch und den Kameramann wegen K?rperverletzung angezeigt (was bei einem Raufhandel ?blich ist).

Am n?chsten Tag fand dann das Interview bei mir statt und der l?dierte und bandagierte Kameramann zeigte mir seine H?matome im Rippenbereich. Auch Herr Koch h?tte Verletzungen davongetragen. Angeblich Absch?rfungen im Bereich des Handr?ckens. Dieser Vorfall hatte bekanntlich ein gewaltiges Medienecho zur Folge, welches sogar den spanischen Au?enminister auf den Plan rief. Dies wiederum f?hrte dazu, dass der Chef des Fernsehsenders nach Wien flog und bei meinem Interview anwesend war.

Zwangsl?ufig stellen sich folgende Fragen: Was wurde aus den Anzeigen? Ist alles noch am Laufen oder stellte die Staatsanwaltschaft das Verfahren ein? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum dauert alles so lange? Der Fall Kampusch - um eine Facette reicher!







18.04.07, 21:04:25

Amateur Holmes

Vielleicht wartet man solange bis "Kenner" auch ein Buch ?ber diesen Vorfall fertig geschrieben hat :D
18.04.07, 22:17:09

unverständnis

@Kenner

Richtig ist, dass man beim ersten Mal nur h?rt wie auf den Kameramann eingeschlagen wurde. Kurz danach sieht man aber sehr wohl wie Koch ausholt und seine Hand sto?artig Richtung Kameramann bewegt. Und wie Herr P?chhacker berichtet war dieser doch auch verletzt!

Aber Herr Kenner, stimmt es, dass Sie dabei waren? Sind Sie auch auf dem Video zu sehen? Sind Sie vielleicht derjenige welcher vor einem, sich auf dem Boden befindlichen, Mann steht und behauptet nur an der Hand gezogen zu haben? Verteidigen Sie vielleicht deshalb Herrn Koch, welcher die Reporter sogar "Gfrasta" nennt? Und vor allem, die Aggression geht von Nataschas Begleitern aus. Ich konnte trotz mehrmaligem genauen Beobachten des Videos keinen t?tlichen Angriff durch die Spanierer erkennen! Ich habe au?erdem den Eindruck, dass Koch erst zugeschlagen hat, nachdem die Spanier nach der Polizei riefen!
19.04.07, 07:16:18

Altlast

[quote="Amateur Holmes"]Vielleicht wartet man solange bis "Kenner" auch ein Buch ?ber diesen Vorfall fertig geschrieben hat :D[/quote]
Vorsicht, setz Dich nicht in die Nesteln! Bergern k?nnen wir Dich daraus dann n?mlich nicht.

Altlast

(Schau mer mal, wer das versteht :))
19.04.07, 07:49:01

katz123

Endlich haben wir den "Vermissten Verband"

http://www.jamin.de/iWeb/www.vermisst-verband.de/www.vermisst-verband.de.html

Der Gr?nder kennt sich aus. Er warnt:
"So treten etwa Detektive unter dem Deckmantel des sozial engagierten Helfers auf, um Angeh?rige f?r Auftr?ge zu werben".

Weiter warnt er: ?Seien Sie bei diesen Hilfsangeboten grunds?tzlich vorsichtig. Insbesondere sollten Sie Angebote gr?ndlich pr?fen, die mit der Zahlung von Spenden, Geb?hren etc. verbunden sind.?

Quelle: http://openpr.de/news/130796/Wenn-Menschen-spurlos-verschwinden-Vorsicht-bei-Helfern-aus-dem-Internet.html

Er behauptet: "Es gibt keine nationale Organisation, keinen Verband, der sich um die Angelegenheiten der Angeh?rigen von Vermissten k?mmert." Hmm. Frau Kampusch vielleicht spenden sie doch lieber das Geld bei Amnesti International.


Schauen sie mal hier: http://www.amnesty.at/vaw/cont/laender/mexiko/index.htm


19.04.07, 13:11:03

Kenner

@ Rainer: was soll man darauf antworten? Schwachkopf! richtige antwort!

@ P?chhacker: ja genau, aus ihrer sicht! die spanier haben sich genauso verhalten wie die engl?nder. die haben keine info bekommen, und schon gar nicht mit so einem ?berfall. da gehn wir halt zu denn mitrednern! geld? ja, haben die engl?nder viel mitgehabt, oder?

Wer ist man? Wenn man h?flichst und bestimmend "nein danke"
sagt, hat das ein jeder zu akzeptieren! Und wer diese szenen mit aggressiven verhalten von unserer seite (Bericht ist ja gar nicht geschnitten!!!) bezeichnet, dem w?nsch ich so etwas!
19.04.07, 13:22:17

katz123

Lesenwert ist auch das folgende Werk:

M?nner wollen immer. Frauen k?nnen immer

Autor: Peter Jamin, Thomas V?geli

Oktober 2005 (!) - gebunden - 264 Seiten - 0,502 kg

http://www.libri.de/shop/action/productDetails/4019095/peter_jamin_thomas_voegeli_maenner_wollen_immer_frauen_koennen_immer_3636062530.html


Wer hat das eigentlich signiert?



p.s.
hier gibt es noch mehr
http://www.antiquario.de/webcgi?START=A11&T_SEITE=3&MITES=1&WID=98643-7050897-91070_3
19.04.07, 13:34:55

katz123

quelle:http://www.antiquario.de/webcgi?START=A11&T_SEITE=3&MITES=1&WID=98643-7050897-91070_3

.. "denn Sex muss in Theorie und Praxis in erster Linie einfach nur Spa? machen"

?hh???

Was sagt denn die Kampusch zu dieser Ansicht?
19.04.07, 13:43:43

Kenner

@ Katz123: was ist mit dir? bist du so dumm, oder stellst du dich so? du bist hier falsch!
19.04.07, 13:48:02

AtomicKitten

Naja ich sehe halt kein aggressives verhalten von Herrn Koch auf den Video. Was ich mich aber frage ist wie weit d?rfen die Medien gehen ohne das sie menschenverachtend werden oder geh?rt das zum alt?glichen gesch?ft von manchen Miedien. Ist nicht schon genug leid von den Medien und von anderen leuten die schlecht ?ber Frau Kampusch oder ihrer Famiele reden pasirt. Stellt euch mal vor Natascha oder Frau Sirny haltet die ganze sache nicht mehr aus und sie werfen sich vor den Zug oder so k?nnten dann gewisse leute noch ruhig schlafen??????? Es ist schon so viel schreckliches pasirt kann man da nicht einfach mal sie in ruhe lassen bevor noch was pasiert.
19.04.07, 18:49:18
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 3 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag boardleben und paranoia
58 64510
25.01.08, 22:59:25
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl Prozess - zurück an den Start
69 65535
03.04.08, 12:17:31
Gehe zum ersten neuen Beitrag Eine eigene Website!
86 65535
20.08.09, 16:53:46
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Christoph Feurstein: [ein]geprägt
37 65535
06.11.08, 11:39:52
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0275 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 56