Hallo Sceptica, hallo Herr P?chhacker, hallo Allerseits!
Es ist auch f?r mich interessant welche "Wahrheit" in dem Film oder auch in dem Buch dargestellt wird.
Zum Beispiel war in der Presse zu lesen:
[I]Mit verbundenen Augen gequ?lt
Vor fremden Leuten musste sie die Sado-Maso-Spiele ihres Peinigers, gefesselt und mit verbundenen Augen, ?ber sich ergehen lassen.[/I]
http://www.20min.ch/news/dossier/kampusch/story/11800021
Natascha selbst hat sich in dem News-Interview zu dem Tabuthema, also zum Verh?ltnis zwischen ihr und ihrem Wolfi, ge?ussert:
[I]Wolfi ist keine Sexbestie gewesen und ich auch nicht. Wir haben eine z?rtliche Beziehung gef?hrt.[/I]
In dem Kurier-Interview direkt zu den Sado-Maso-Spielen:
[I]Ich kann mir nicht vorstellen, wann er die Zeit dazu gehabt haben sollte. [/I]
Verbrachten sie tats?chlich etwa die ganze sch?ne oder entsetzliche Zeit zusammen? Was wird in dem Film gezeigt werden: gro?e Liebe oder eine schreckliche Misshandlung?
Oder aber waren die Sado-Macho-Spielchen, bei denen sie mit Handschellen gefesselt war und die Augen verbunden hatte, so z?rtlich und liebevoll f?r sie?
Oder vielleicht sogar war das Ganze nur ein sch?nes und langes Versteckspiel vor ihren Eltern, von denen sie sich sp?ter von der Polizei und von der Betreuerarm?e sch?tzen lie?, vor der Schule, die sie sowieso nicht besuchen wollte? Ein Zusammenspiel mit dem netten, z?rtlichem Wolfi in seinem sch?nen Haus mit Terrasse und Garten, den sie gepflegt hatte, mit gem?tlichem Schlafzimmer mit bequemen Buchenholz-Doppelbett, in dem sie, nach Angaben der Polizei, schlief, und... mit einem selbst eingerichtetem pers?nlichen Verlies, das notwendig war, falls unerwartete Besucher kommen sollten?
Und noch eine sehr einfache Frage, die wegen ihrer Einfachheit, eine retorische ist. Sie hat die netten Verk?ufer angelacht mit der Hoffnung erkannt zu werden. Warum um Gottes Willen hat sie denn ihre Haare blond gef?rbt?
Mit verwunderten Gr??en, Pragma