Sceptica
|
wieso soll ich ihre fragen beantworten? SIE sind doch holmes, oder?? :p
der einzige grund, warum ich dieses sache interessiert, ist, dass ich auch gerne holmes w?re ;)
habe eben nach den artikeln gesurft, in welchen geschrieben stand, dass der luftschutzkeller schon fr?her angelegt war. bin leider nicht f?ndig geworden, ist aber egal, da man eh nicht weiss, welches die wahrheit ist. journalisten saugen sich ?fter was aus den fingern und schreiben es nachher gegenseitig ab. konnte man gerade in diesem fall beobachten, wo aus "freiheit" auf einmal "freizeit" wurde etc.
des weiteren weiss ich nicht, ob wir bzgl. tresor und panzert?re vom selben schreiben. auch ein solches bild fand ich eben bei google nicht. es gibt nur das video, wo man die "fallt?re" sieht, die treppe ins untergeschoss, und unten eben diese panzert?re (welche sie, wie ich vermute, "tresor" nennen).
der ganze fall geht mich gar nichts an, ich wohne weit weg in einem land, in welchem bis heute jedes noch so kleine haus einen luftschutzkeller hat und solche t?ren nicht selten sind und nebenbei gesagt, die m?nner ihre armeewaffe zu hause aufbewahren :cool:
aber eben, ich w?r gerne holmes ...
|