Autor Nachricht

spitzi

Ja, da darf man sehr wohl mehr als gespannt sein.
Es ist doch ganz klar, wenn man sich mit diesem Fall schon l?nger und n?her befasst hat, und auch das Buch gelesen hat, dass diese Causa noch lange nicht abgeschlossen ist,und es da noch vieles aufzudecken gibt.
Es wurde komischerweise auch nirgends erw?hnt, wovon hat diese Priklobil eigentlich wirklich gelebt? Wovon seine Autos bezahlt usw.? Denn ?ber "seine Gesch?fte" und seine "Schm?hfirmen", bitte das konnte es doch nicht sein. Auch haben ja die Nachbarn sp?ter ausgesagt, er war eigentlich immer daheim. Und im Garten wird schlie?lich das Geld nicht gewachsen sein.

Die morgen erscheinenden Zeitungen schreiben schon alle dar?ber. Besonders in Fellner`s neuer ?sterreich-Zeitung l??t letzter Absatz schon aufhorchen, und einem eigentlich zur Wei?glut bringen:

************************************************************
Soko dementiert
Soko-Sprecher Gerhard Lang wollte die Behauptungen nicht kommentieren: "Was Herr Priklopil alleine gemacht hat, ist f?r den Fall Kampusch irrelevant", so Lang am Mittwoch. Es gebe keinen Hinweis darauf, dass die 18-J?hrige irgendwie in derartige Aktivit?ten eingebunden war.

Details des "stern"-Berichtes w?rden nicht dem Stand der Ermittlungen entsprechen. In diesem Zusammenhang ?bte Lang Kritik an der Berichterstattung mancher Medien. Sie w?rden allw?chentlich " Ger?chte in die Welt setzen, um ihre Auflage zu steigern". " Und sie hoffen, dass jemand dumm genug ist, das zu kommentieren", meinte der Soko-Sprecher.
************************************************************

Die Soko soll endlich die ?rmeln aufkrempeln und ordentlich an die Arbeit gehen, denn mittlerweilen ist seit Wochen ja wieder ein M?dchen spurlos verschwunden.
Bleibt nur der bittere Nachgeschmack, man h?tte ja Ersatz f?r die geflohene Natscha beschaffen m?ssen!
04.10.06, 20:27:00

Walter Pöchhacker

Die Frage, wovon Priklopil gelebt hat, ist eine von vielen (guten). F?r die Soko ist das alles offenbar uninteressant. Herr Generalmajor Lang dementiert in gewohnter Form so ziemlich alles, was vom "Stern" kommt. Neu ist allerdings, wie dummdreist dies geradezu geschieht. Man k?nnte fast meinen, dass er Priklopil z.T. sogar in Schutz nimmt, nur um die Einzelt?tertheorie nicht in Gefahr zu bringen!

Immerhin sei es ja seine Privatsache gewesen, wenn er in der Sado-Maso Szene verkehrt sei und dies nichts mit Natascha zu tun habe, meinte Lang mit entwaffnender Gelassenheit! An sich muss es jedem bei dieser Aussage die Nackenhaare aufstellen!

Auch wenn Natascha in diesem Zusammenhang keinen Kontakt zu Dritten gehabt haben sollte und auch keine Fotos gesch?ftlich verwertet worden sein sollten: Eine Vorliebe f?r Sado-Maso-Spielchen einer Person k?nnen wohl niemals als "Privatsache" verharmlost werden, wenn als kaum mehr vorstellbare Steigerung eine unvorstellbare Perversit?t in Form einer achtj?hrigen Gefangenschaft Nataschas offenkundig wurde.

05.10.06, 16:06:20

spitzi

Nun ja, man "pfuscht" eben in gewohnter, achteinhalbj?hriger Weise weiter!
Nichts Neues ist auch im Stern zu lesen, was nicht jemand, der an diesem Fall besonderes interessiert ist, eh schon w??te.

Interessant nur die Aussage, und das ist doch auch f?r jeden Normaldenkenden klar: Nataschas Handschrift, wie auch Rechtschreibung ist auf dem Stand einer Zehnj?hrigen.
Bei diesem so umjubelten Fernsehinterview ein vorgeschriebener, eingelernter Text also!
Selbstverst?ndlich auch mehr als kurios die Aussage vom Nachholen einer Matura bis hin zum Studium und die Gr?ndung einer Foundation?????
Ein M?dchen nach achteinhalj?hriger Gefangenschaft w?lzt derartige Zukunftspl?ne? Kann ich mir nur mehr als schlecht vorstellen, aber bitte, es soll ja vieles geben was einfach nicht zu glauben ist!

Ebenfalls sonderbar, ihr angeblicher Wunsch, das Priklobil-Haus zu besitzen. Das ist einfach unvorstellbar f?r mich, einen derartigen Wunsch zu ?u?ern. Finde ich schon etwas abartig, seit ich es zum ersten Mal geh?rt habe.

Ganz schleierhaft erscheint mir auch, sollten wirklich Dinge von dem stimmen, was der Stern sozusagen aufgedeckt hat, so m?ssten doch die "Betreuer" bzw. die Psychologen davon Kenntnis haben. Wieso wird da weiter "gedeckt"? Wer ist da noch aller mit im Spiel, und wieso ist man nicht schon von Seiten der Polizei daran interessiert, diesen Fall restlos und bis ins kleinste Detail aufzukl?ren?
Dabei ist der n?chste Fall "Julia" schon in der T?r sozusagen drinnen!
05.10.06, 17:20:58

cctv

geändert von: cctv - 06.10.06, 08:00:33

Hoffentlich findet sich in Wien ein f?higer und ausreichend motivierter Exekutivbeamter welcher mit der gel?schten Harddisk nicht ?berfordert ist.
Wenn sich die gel?schten Daten jedoch noch im (Windows-) Papierkorb befinden, dann d?rfte wohl auch Major Lang im Stande sein diese Daten wieder herzustellen.
Falls jemand mit Erfahrung mit EnCase gesucht wird ... Hr. P?chhacker weiss wie ich zu erreichen bin :)

Noch ein Link zur Sache: http://www.heiteres.at/page.asp/6864.htm
05.10.06, 21:15:17

danijelle

Hallo @all,

jetzt weiss ich gar nicht wie ich mich hier richtig mitteilen kann, ohne dabei/danach als kranke Perverse abgetan zu werden, bin ich nicht, ich wahrscheinlich einfach nur an einer genetischen St?rung, oder bin einfach anders.

Aber in medias res gehend:

Ich bin eine s.g. Masoschistin und Betreiberin eines naja relativ erfolgreichen Forums im www.at. Also bitte mich nicht in irgendeine dumme Schublade stecken!
Ich komme aus Innsbruck und stehe ansonsten mit beiden Beinen im Leben und hab auch noch andere Interessen, also das o.g.

So hat mich auch die Geschichte von Natascha sehr beeindruckt und sehr interessiert, aufmerksam wurde ich allerdings erst nach dem Wiederauftauchen von "Nadschi", was vielleicht daran liegen mag, dass ich seit vielen Jahren im benachbarten Ausland (Augsburg/BRD) lebe. Vielleicht hab ich es auch die Jahre ?ber verdr?ngt (hatte eigene Sorgen)

Als ich und jetzt kommts, im Journal Stern und hier von den "perversen Spielchen" la? wurde ich nat?rlich noch hellh?riger und hab mich "auf eigene Faust" ein wenig in der/meiner Szene" umgeh?rt, ich bin schon relativ lange mit dabei und hab wirklich sehr gute Kontakte, auch oder u.a. in Wien!

Keiner und wirklich keiner von den Jungs und M?dels in Wien und um Wien herum, kennt Herrn P?dophil oder hat jemals vorher etwas von Natascha (mal abgesehen von der Entf?hrung) geh?rt, es gibt keinen User "Gebieter" oder ?hnliches, glaubt mir niemand kennt oder kannte ihn. Also von daher ist das wahrscheinlich schon so, was Nadschi sagt: "Wann soll er denn daf?r Zeit gehabt haben"

Anderseits glaube ich auch nicht, dass der Stern sich sowas aus der Nase zieht, denn die Jungs dort, (ich kenn einen Schreiberling vom Stern) sind nach ?ber 24 Jahren immer noch geschockt von ihren "gef?lschten Hitler-Tageb?chern" und pr?fen alles und jede Zeile die sie drucken, zweimal!!!

Das wollte ich nur einfach mal so mitteilen, weiss nicht ob es jemand interessiert, bei mir musste es eben raus!

liebe Gr??e
Daniela
19.10.06, 20:10:42

Walter Pöchhacker

Hallo danijelle!

Vorerst herzlichen Dank f?r Ihren Beitrag. Hier wird niemand ?schubladisiert?, im Gegenteil. Ich gebe Ihnen im Prinzip Recht. Was den ?Stern? betrifft glaube ich, dass die Herren ?ber gute Informanten verf?gen. Wenn Natascha behauptet, Priklopil h?tte gar keine Zeit daf?r gehabt eine diesbez?gliche Neigung auszuleben, ist dies aber wohl ? vornehm ausgedr?ckt ? reines Wunschdenken. Nicht einmal die Polizei bezweifelt, dass Priklopil gen?gend Zeit gehabt h?tte.

Auch wenn Priklopil nichts mit der SM Szene am Hut gehabt haben sollte, haben Sie ihn als ?Herr P?dophil? bezeichnet. Und genau das ist wohl der Punkt! Welches Motiv, au?er ein sexuelles, sollte Priklopil denn sonst gehabt haben, ein 10-j?hriges M?dchen zu entf?hren? Dass P?dophile eine verschworene Gemeinschaft bilden, ist hinl?nglich bekannt. Wovon er seinen Lebensunterhalt bestritten hat, weniger. (Ich habe Ihnen eine mail geschrieben).
19.10.06, 21:06:10

Sceptica

ich finde es toll, dass du, danijelle, geschrieben hast. ich sch?tze ehrlichkeit.
im stern artikel stand auch, dass man ger?te von p. bei seinem freund h. gefunden hat. das war doch auch eine frage anfangs: wenn p. computerspezialist war, wieso fand man bei ihm zu hause nur einen alten commodore? (wenn ich mich recht erinnere)
entweder hat er mit einer flucht gerechnet oder er hat nie zu hause "gearbeitet". wirklich seltsam.
19.10.06, 21:14:23

danijelle

Hallo,

vielen Dank f?r die freundliche Aufnahme, dass ist wei?gott nicht immer so in anderen Foren, wenn ich mich oute!

Stimmt Herr P?chhacker, ich nannte ihn Herrn Ph?dophil, weil, dies f?r mich die einzigste Erkl?rung ist warum ich keinerlei Informationen aus der Wiener Szene ?ber den "Gebieter" oder "Natascha" bekomme, zu dieser Szene habe ich "gottseidank" keinen Zugang. Denn Ph?dophilie, Sodomie (Zoologie) oder Scat (F?kalien) lehnen wir/ich strikt ab! Au?erdem sind diese Typen wirklich, wie sie schon erw?hnten Herr P?chhacker, tats?chlich sehr abgeschottet.

Aber auch wenn ich/wir mit dieser Szene nichts, wirklich rein gar nichts zu tun haben, wird uns trotzdem hin und wiedermal Filmmaterial oder Bilder angeboten, im Fall Natascha aber ist dies nicht/nie passiert, nicht mal ansatzweise. Auch auf meine (nat?rlich amateurhaften) Nachforschungen hin, konnte ich absolut nichts, rein gar nichts in Erfahrung bringen. Schon sehr seltsam!

Was mich auch noch sehr stutzig macht sind allerdings noch zwei Punkte, die ich bei meinem gestrigen Posting noch gar nicht erw?hnt habe:

a) Natascha im Interview auf die BDSM-Szene angesprochen oder auf Bilder und Film, reagiert f?r mich schon sehr abgekl?rt, sie kennt Sado/Maso, fr?gt gar nicht was das eigentlich ist, wahrscheinlich hat sie sich auch hier?ber in den 8 Jahren im "Verlies" bei ?1 schlau gemacht. Ich f?r meine Person brauchte insgesamt ca. 20 Jahre bis ich kapiert hatte, dass ich anders bin und was BDSM wirklich ist. Aber gut, sie ist ja scheinbar ziemlich helle!

b) warum geht sie hier nicht auch nur im Ansatz gerichtlich vor, wenn der Stern schon l?gt, ich f?r meine Person w?rde alle Hebel in Bewegung setzten wenn eine Zeitung solche Unwahrheiten ?ber mich schreibt. Aber Nein unser Nadschi, sagt nur lediglich "Alles Bl?dsinn, stimmt nicht, fertig"

Ah, eines hab ich dann doch rausbekommen, war ein kleiner Nebeneffekt, meiner kleinen Sp?rnase:

Ich wei? warum Nadschi so schlecht drauf war bei ihrem zweiten Interview im Standard, weil niemand ihre neuen vollkommen ?berteuerten Bilder kaufen wollte, niemand auser der deutschen Bildzeitung (habe ich mal ein Volontariat gemacht)kaufte ihre neuen Bilder und die "Bild(ung)" auch nur Zwei! Standard, Krone, News, haben alle die alten ersten Bilder verwendet!

Nur mal f?r die journalistisch nicht so bewanderten User hier: Geld verdient wird in dieser Branche mit den Bildern, so gab es zu meiner Zeit, nur mal als Beispiel:
pro Zeile ab 5,20 DEM und f?r ein ver?ffentlichtes Bild ab 120 DEM, Bilder sind halt das Salz in der Suppe!

Deshalb war sie so angefressen, denn ich glaub "Kohle machen" kann sie ganz arg leiden oder auch nur ihr Umfeld, weiss ich nicht.

liebe Gr??e
Daniela

@Herr P?chhacker
hab leider noch keine Mail erhalten!

wenn ich mich schon oute, dann auch richtig, hier meine Seiten:

[URL="http://www.danijelle.de"]Danijelle`s Laden[/URL]

und

[URL="http://www.danijelle1.de"]Danijelle`s Forum[/URL]
20.10.06, 09:31:35

danijelle

Hallo Septica,

also das mit dem VC64 Commodore, halte ich f?r eine M?r oder er hat seinen Laptop vorher noch schnell in die Donau gekickt.

Ich denke mit Fug und Recht behaupten zu d?rfen das kein, ich nenn ihn einfach so P?dophiler keinen neuen Computer hat, keinen www.Zugang, bitte das gibts nun wirklich nicht!

Also das halte ich f?r "verarsche", da musste ich f?rchterlich lachen dr?ber!

liebe Gr??e
Daniela
20.10.06, 09:39:28

Sceptica

danijelle, wie gesagt, im stern stand geschrieben, dass bei herrn holzapfel ein laptop von p. gefunden wurde. es seien auch weitere ger?te sichergestellt worden. wie kam der laptop dahin? entweder hat p. bei h. "gearbeitet" (dann h?tte natascha seine zeit nicht kontrollieren k?nnen, wie sie wohl glaubt, es getan zu haben) oder er benutzte den laptop in seinem hause, was denn auch natascha mitgekriegt hat.
ja, ich bin auch erstaunt ?ber all ihr wissen.(all inclusive, sado-maso etc.) der ?berraschungseffekt kommt wohl daher, weil wir erst informiert wurden, dass sie in einem verlies gehaust habe, was vermutlich aber nur ein zeitweiliges versteck war. wir wisse nicht, ob diese panzert?re je verschlossen war, vielleicht war sie einfach da, wie es bei luftschutzr?umen ?blich ist.
sie hat ja auch berichtet, dass sie den film "parf?m" gesehen habe, es sei eine seltsame idee, aus frauen parf?m herzustellen.
als ich das las, war ich wieder total ?berrascht. ich selbst lese sehr viele b?cher, habe vor jahren versucht das "Parf?m" zu lesen, es war mir zu brutal. dann sah ich zuf?llig den vorfilm von parf?m, als ich einen anderen film sehen wollte im kino, und die bilder haben mich erschreckt. dann bl?tterte ich wieder im buch und f?hlte mich abgestossen, las bei amazon, wie auch andere leser das buch ablehnen.
wieso um's himmels willen l?sst man eine derarte gebeutelte und therapieabh?ngige frau wie natascha einen solchen film sehen? ist die denn total abgebr?ht, mit allen wassern gewaschen??

deine websiten werden ich sp?ter ansehen, ich muss jetzt weg.
20.10.06, 10:20:47
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Archiv
Ausführzeit: 0.0441 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at