Autor Nachricht

Walter Pöchhacker

Hallo danijelle,

mit "mail" war eine vertrauliche Nachricht in diesem Forum gemeint.
20.10.06, 11:02:39

AtomicKitten

geändert von: AtomicKitten - 18.01.07, 22:06:48

Hallo an alle

Ich schreibe hir mal hin was mich schonn l?nger bedr?ckt:

Ich wei? noch ganz genau wie ich im Fernsehen gesehen habe das Frau Kampusch verschwunden ist.
Mich hat der Fall gleich von anfangan ber?hrt.Was ich immer ganz schlimm in dern 8 Jahren wo Frau kampusch verschwunden wahr gefunden habe
ist wie sie mit der Mutter von Natascha umgegangen sind.Ich nenen mal ein beispiel kurz nach ihren verschwienden hat sie ja verschiedenen zeitungen ein Interview gegeben und
da sind ihr dann auch Fotos von Natascha entwendet worden wie unteranden auch das Bild da wo Natascha si Stifel anhat und sonst fast nichts.


Ich glaube nicht das Nataschas mutter irgendetwas mit den verschwinden von Natascha zu tun hatte.Das stimmt schonn das das verh?ltniss
zwischen Natascha und ihrer mutter manchmal nicht so gut wahr aber auf der anderen seite hat sie auch Natascha sehr gemocht.Sie hatten
ja streit an den Tag wo Natascha verschwunden weil Natascha nicht zu Schule gehen wollte und dann wollte sie nicht die Brille nehmen
und so sachen halt dann hat sie einen klatsch am Po bekommen und Natascha ist dann weinend aus der Wohnung gegangen.Sie hatten ja schon
am vortag streit weil halt ihr Papa Natascha nicht zur wohnung begleitet hat und sp?ter wie sie angenommen hat ist sie auch nach ause gekommen.
Natascha hat halt ihrer Papa imemr verteidigt und sie hat ihn auch sehr sehr lieb.Auf den Schulweg hat sie einen Freundin getroffen und sie hat sie
kurz gegr?st und sie ist weiter gegangen.Sie hat dann auch ?berlegt die Strassenseite zu wechseln weil sie gesahen hat das sie von dern wei?en kleinbus verfolgt wird aber
sie dachte sich dann doch wird schonn nichts pasiren und sie ist dann weiter gegangen.Dann hat er sie gepackt udn ins auto gezert.
Am anfang hater das Verlies nicht mal eine gl?hbirne drinnen gehabt sie hat geschrieben aber das hat sie dann bald aufgegeben weil sie wuste das sie niemand h?rt

Zu Prikopil so schlimm es auch ist was er Natascha angetahn hat und das m?chte ich auch nicht versch?nnern oder so aber irgendwie tut er mir leid.
Er hat ja vor ca.20Jahren seinen Vater verloren denn er sehr gemocht hat.Er hatte nie eine Freundin gehabt und er wahr auch ein eher ruhiger mensch.


danijelle finde es voll super das du geschrieben hast und auch voll super von dir das du so ehrlich bist.
20.10.06, 12:37:27

Sceptica

hallo jakob
nimm es mir bitte nicht ?bel, dass ich jetzt mal etwas ironisch werde - ich wohn ja weit weg und langsam entsteht bei mir der eindruck, dass wien ein dorf ist! kennt in wien jeder jeden? du hast nataschas mutter getroffen und glaubst nicht, dass sie was mit nataschas verschwinden zu tun hatte und du hast priklopil getroffen und glaubtest nicht, dass er was mit nataschas verschwinden zu tun hat. ob p. ?fter weinende leute angesprochen und mehrmals getroffen hat, die mit den eltern probleme hatten?

20.10.06, 12:50:04

Walter Pöchhacker

Hallo Sceptica,

Sie sind mir mit Ihrem Beitrag zuvorgekommen. Ich werde sicher nicht zulassen, dass hier eine gro?e Verarschung stattfindet. Dazu ist die Sache zu ernst.
20.10.06, 13:02:56

AtomicKitten

Kann euch ja irgendwie auch verstehen das ihr mir das nicht glaubt aber ich habe es halt geschrieben weil mich die sachen sehr bedr?cken.
Sorry wollte hir keinen ?rger machen !!!!!!!
20.10.06, 14:14:44

Sceptica

geändert von: Sceptica - 20.10.06, 14:39:47

hallo atomic
ich weiss, dass einem diese sache nahe gehen kann, sogar wenn man gar nichts damit zu tun hat. finde es nur einen riesenzufall, dass du die beiden n?chsten personen der n.k. kennengelernt hast. wo doch diese beiden sich gar nicht kannten :cool: oder?
noch was, habe nachgesehen, was dein name bedeutet und h?re gerade auf der website http://www.atomickitten.co.uk/ deren musik. nat?rlich kenne ich all diese songs, aber ich kannte den namen der band nicht, ehrlich, hahaha bin erst durch deinen nickname darauf aufmerksam geworden.

noch was: habe dir ein mail geschickt, ist es eingetroffen?
20.10.06, 14:19:29

maulwurf

Ich weiss jetzt gar nicht, in welchem Thread das hier war, hab aber unl?ngst irgendwo hier gelesen, dass der Kleinbus ein Wiener Kennzeichen hatte. W?re es denkbar, dass er bei der Entf?hrung gar nicht seinen Kleinbus verwendet hat?

Und ist man sich bei der Farbe auch ganz sicher, weil mir nur grade nebenbei einf?llt, dass ich einen Zeitungsartikel von damals vor vielen Wochen im Netz gefunden habe, wo sich die Polizei mit der 12j?hrigen Zeugin dann auf weiss "geeinigt" hat, obwohl sie angeblich nicht einmal sicher war, ob hell oder dunkel (glaub ich, m?sste den Artikel jetzt wieder raussuchen).
20.10.06, 21:22:40

cctv

Wenn Jakob wirklich diese Kontakte hat(te), tippe ich mal bei seinem Beruf auf Exekutivbeamter.
Das w?rde auch den Schreibstil erkl?ren.

21.10.06, 10:08:50

Walter Pöchhacker

@ Maulwurf!

Genauso war es auch! Man hatte mit allen m?glichen Farben spekuliert: von rot ?ber gr?n, bishin zu weiss. Auf diese Farbe hatte man sich dann "geeinigt". Auch von einem Bus war lange Zeit nicht die Rede, sondern von einem Fahrzeug mit "h?herem Dach". Ich wei?, dass Fahrzeughalter ?berpr?ft wurden, deren KFZ einem Bus nicht im Entferntesten ?hnlich schauten.

21.10.06, 12:46:38
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Archiv
Ausführzeit: 0.0466 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at