Autor Nachricht

cctv

geändert von: cctv - 06.09.06, 18:28:54

in einem land wo blossf?ssige athleten das innenministerium leiten und korrupte polizeibeamte das sagen haben, wundere ich mich auch nicht ?ber inszenierte interviews mit einem entf?hrungsopfer. kampusch?s schicksal ist, unbestritten, bedauernswert und ich w?nsche ihr die m?glichkeit in ein normales leben zur?ckzukehren. hatte sie ?berhaupt ein normales vorher? ich kann diese frage nicht beantworten, dazu kenne ich diese causa zu wenig. herr p?chhacker und dr. wabl sollten sich jedoch vorsehen um nicht in diesem, f?r ?sterreich so typischen, sumpf unterzugehen. lassen sie nicht locker, bald interessiert die geschichte keine sau mehr.
... in der zwischenzeit wird die breite masse mit orf?schen und worm?schen m?rchen eingelullt ...
ach ja, vergesst doch bitte nicht die natascha kampusch foundation ...
gottseidank konnte ich dieses land hinter mir lassen!
06.09.06, 18:28:12

Walter Pöchhacker

Hallo cctv!

Einmal ganz ehrlich: Wenn meine Frau und ich keine Kinder und andere Wurzeln in ?sterreich h?tten, w?ren wir vielleicht auch l?ngst weg. Ob es woanders besser w?re? Ich wei? es nicht! Nur wenn ich heute in "Thema Spezial" einige Passagen von Natscha mit jenen von fr?heren Zeugenaussagen vergleiche, schn?rt es mir die Kehle zu. Mehr m?chte ich dazu hier nicht schreiben!

Walter P?chhacker
06.09.06, 22:36:30

Tara

... mir kommt es doch sehr komisch vor, dass Natascha gerade von ihrem Vater so fern gehalten wird. Zur Mutter hat sie mehr Kontakt. Ich habe gerade in Stern TV (Deutschl.) einen Ausschnitt aus einem Gespr?ch der Mutter gesehen - das war damals 2 Wochen nach der Entf?hrung - die Frau wirkte ausserordentlich gefasst.

Ich k?nnte mir vorstellen, dass Natascha in langer, langer Zeit - wenn sie zu sich selbst gefunden hat und keine Fremdeinfl??e mehr auf sie einwirken - vielleicht doch noch andere erstaunliche Details berichten wird. Ich hoffe es - schon der Gerechtigkeit wegen!!!
06.09.06, 23:04:18

Walter Pöchhacker

Hallo tara!

Zumindest in Teilbereichen von Nataschas Umfeld herrscht eine "Goldgr?berstimmung". In Wahrheit ist es unvorstellbar erb?rmlich, was hier zum Teil abl?uft. Man muss sich fragen, wo sie waren, die Betreuer usw., all die Jahre hindurch. Bekanntlich hat Herr Prof. Friedrich w?hrend der laufenden Ermittlungen vor Jahren ein Gutachten erstellt, wonach ein sexueller Missbrauch innerhalb der Familie auszuschlie?en gewesen w?re!

In meinen Augen w?re es schon aufgrund dieses Gutachtens von der Optik her angebracht gewesen, sich jetzt als befangen zu erkl?ren, anstatt hier neuerlich als "Berater" usw. zu fungieren!

Walter P?chhacker

06.09.06, 23:29:45
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 3 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Reisepass
87 65535
14.01.10, 07:33:10
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.0691 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at