Autor Nachricht

Sceptica

Habe nun auch das Kurz-Video (Link oben) mit Sirny angesehen. Ich denke, sie irrt. Nicht Adamovich hat sich was "ausgerechnet" sondern Thomas Müller hat die Sirny berechnet. Sie hat doch ein Buch geschrieben, oder? Ihr ist das Bild wichtig, das sie in der Öffentlichkeit gezeichnet hat, sie glaubt wohl selber daran. Deshalb konnte man vermutlich berechnen, dass sie klagen wird :rolleyes:
04.09.09, 15:19:59

vero

Am Sirny-Buch haben mehrere Leute mitgearbeitet. Schliesslich gehen solche «Werke» zudem durch einen Juristen-Filter. So genau wird die Sirny nicht über das Buch zu berechnen gewesen sein.

Nun, vor vielen Jahren war ich begeistert, als mich mein Onkelchen das Hühnerfüttern lernte: Die Viecher kamen aus allen Ecken gerannt, gackerten enorm und pickten gierig die Körner auf.

Adamovich liess einige bunte Smarties fallen und viele, viele Dingsdas heulten enorm, bis eins andockte.
Nun ist es da, wo es sein soll.
Die Eleganz der Taktik ist erheiternd und beeindruckend.

Sirny befürchtet, den Verlust ihres Rufes. Ich wusste in der Tat nicht, dass man dasselbe Ding mehrfach verlieren kann, ohne es zwischendurch wenigstens von weitem gesichtet zu haben.
Ja nu, es gibt immer wieder Dinge, die es nicht gibt.
04.09.09, 20:01:46

Sashila



@vero

Sie schreiben mir aus der Seele.

Ist der Ruf erst ruiniert (egal welchen immer man auch hat oder gehabt hat), lebt es sich ganz ungeniert.

Denke mal das dies so ziemlich das letzte sein wird, was der guten Frau unter den Nägeln brennt.
05.09.09, 01:14:22

Altlast

[quote="Sashila"]Ist der Ruf erst ruiniert (egal welchen immer man auch hat oder gehabt hat), lebt es sich ganz ungeniert.[/quote]Das ist mein Vorwurf an Adamovich und seine Kommission. An Sirny perlen solche Beschuldigungen ab wie Wasser, das ist eine eiskalte Fo^Hrau. Daß man aber auch NK nach dem gleichen Muster behandelt, ist eine Frechheit. Die war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens [B]10[/B] und ist jetzt eine verwirrte 21Jährige. Sie über die Medien als Mittäterin darzustellen, um Aussagen zu provozieren, ist unter der Würde der oft zitierten [I]179 Berufsjahre[/I].
05.09.09, 08:14:59

Sceptica

Ich verzeihe Euch. Ihr versteht es nicht besser :)
05.09.09, 12:13:00

vero

Meines Wissens wurde die Natascha Kampusch nie als Mittäterin der schweren kriminellen Tat des Wolfgang Priklopil dargestellt. Diese Variante entspringt der Ganzger-Partei. Vollkommen unlogisch wäre eine solche Mittäterschaft schon deshalb, weil NK im Augenblick der Entführung 10-jähig und somit nicht strafmündig war.

Selbst wenn sie in einer Art «Freiwilligkeit» zu WP ins Auto gestiegen wäre, liesse sich dadurch keine Mittäterschaft ableiten, da sich das Kind weder des Ausmasses noch der Folgen der Entführung bewusst sein konnte. Vielmehr bildet die Entführung jenen Zeitpunkt, ab dem die bereits überbelastete Selenlandschaft der NK über Jahre einem kaum nachzuvollziehenden Stress ausgesetzt wurde, während dem kaum Freiraum bestand zur persönlichen Selbstentfaltung bzw. –entwicklung.

Und das «Endprodukt» der Drangsalierungen soll denn gesagt haben: «In meinem Keller war ich perfekt, abgeschlossen und beendet. Aber heute haben mir die Leute mein Ich-Sein genommen.» (SZ; 19.08.09)

[COLOR="blue"][B]Das verlorene ICH der Natascha Kampusch[/B][/COLOR]
Es benötigt keinen Adamovich, das ICH der NK zu rauben.
Das hatten bereits Mutter Sirny, WP und das in fatalster Weise manipulierende Psychiater-Betreuer-Medien-Team besorgt, - ein Team, das sich nicht scheute, die NK über eine Unzahl an fragwürdigen und miserablen Medienbeiträgen Millionen von Medien-Konsumenten zum Frass vorzuwerfen – und zu Leistungen zu zwingen, die sie schon von ihrem Naturell her gar nie erbringen konnte.

Zudem wurde dadurch dem Opfer NK in den vergangenen drei Jahren die Chance weitgehend verwehrt, das bloss auf wenigen Quadratmetern funktionierende lädierte ICH, von dem sich vielleicht sogar Teile abgespaltet haben, zu finden. Tja, nun ist es eben weg. Ob die professionellen Betreuer aller Arten dabei den Verstand verloren, bleibt ein Mysterium.

[COLOR="blue"][B]Hass-Beiträge gegen Natascha Kampusch[/B][/COLOR]
Wer über die Jahre hin (in teilweise fürchterlich langweiliger Arbeit) Leserbriefe, Forenbeiträge etc. beobachtet hat, wird bemerkt haben, dass es auch diesbezüglich keinen Adamovich brauchte, um Hass-Beiträge zu generieren. Solche waren längst entstanden als Antwort eines desinformierten vollkommen dispersen Publikums auf äusserst zweifelhafte Medienvorstösse der NK bzw. ihrer ehrenwerten (!) Berater—und-Betreuer-Familie.

[COLOR="blue"][B]Geliebte Mutter Sirny[/B][/COLOR]
Am Entführungstag hatte zwischen der lieben Mutter und ihrer Tochter ein Streit stattgefunden, wie er alltäglich in Familien vorkommen kann. Wo hingegen ist diese Alltäglichkeit hingekommen, wenn das 10-jähriges Kind danach vollkommen verzweifelt durch die Strasse geht, mit dem Gedanken, es müsse sich ich seinem Leben unbedingt was ändern?

Woher nimmt diese liebende Mutter die Sicherheit, ein gewisses Umfeld ihres Töchterleins hätte seinerzeit die Leiden ihres Kindes NICHT wahrgenommen? Wie stand es mit der seinerzeitigen Absicht zur Heimeinweisung dieses Töchterleins durch das Jugendamt? Wie stand es mit dem Alkoholkonsum dieser liebenden Mutter?
Adamovich hat definitiv NICHT Sirnys liebende Hand geführt, wenn sie ihr Kind grün und blau schlug.

[COLOR="blue"][B]Fazit[/B][/COLOR]
Es scheint die Zeit der grossen Verluste angebrochen zu sein: Die Eine verlor das ICH, die Andere den Ruf – ein Desaster.
Es ist der Wahrheitsbeweis des Adamovich abwarten.
Wo der Ruf der geliebten Mutter Sirny dann allerdings landet, so er denn irgendwo gesichtet würde, weiss der T…

[B][COLOR="blue"]@sceptica[/COLOR][/B]
Vielen Dank für das Verständnis!
05.09.09, 14:34:23

spitzi

Ich schließe mich der Meinung von vero voll und ganz an.
Sceptica sei wahrlich gedankt für ihr volles Verständnis!
06.09.09, 00:22:16

Altlast

Gott sei Dank ist Sceptica im Besitz der "endgültigen Wahrheit"[tm]
06.09.09, 08:09:29

Altlast

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Natascha-und-ihre-Rabenmutter-0530026.ece
[quote]Ein Lover schien der Staatsanwaltschaft einst so verdächtig, dass sie in seinem Umfeld nach Nataschas Leiche graben ließ.[/quote]So kann man es auch darstellen ...
06.09.09, 10:14:41

Altlast

[URL="http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Herz-OP-bei-Kampusch-Ermittler-0532590.ece"]Herz-OP bei Kampusch-Ermittler[/URL]
"Fakt ist: Alles deutet darauf hin, dass der Streit samt Klage rund um den Fall Kampusch dem Chef der Evaluierungskommission zuletzt stark zugesetzt hatte."
10.09.09, 08:39:20
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Wabl Buch
40 65535
23.04.08, 01:17:47
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Adamovich - Bericht
110 65535
18.07.09, 12:32:12
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Archiv
Ausführzeit: 0.0553 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 308