Autor Nachricht

Sceptica

was ist nun mit dem prozess :confused:
"heute" bringt t?glich munition, wann wird geschossen :confused:
16.08.07, 21:07:18

Altlast

[quote="Sceptica"]was ist nun mit dem prozess :confused:
"heute" bringt t?glich munition, wann wird geschossen :confused:[/quote]
http://steiermark.orf.at/stories/195338/
[I]Die Sache k?nnte sich hinziehen: Ab 15. Juli beginnen n?mlich die Gerichtsferien, die bis 25. August dauern - und laut Gerichtssprecher Moshammer generell Firsten unterbrechen.[/I]

http://www.gidf.de/ (Ist nicht b?se gemeint ;) )
16.08.07, 21:38:18

Sceptica

:p

hm, ich denke, undercover agenten kriegen mal zwischendurch infos :mad:

diese heute-reportage scheint mir wie zugeschnitten auf einen m?glichen prozess. bleibt nur zu hoffen, dass die hintergrundinfos besser greifen als die andeutungen in der heute-zeitung.
16.08.07, 21:46:05

Altlast

[quote="Sceptica"]hm, ich denke, undercover agenten kriegen mal zwischendurch infos[/quote]:)

Wie der Foren-Chef sinngem?? in seinem Buch schreibt, mu? man zur Erlangung so mancher Erkenntnis nicht ?ber Geheimdienstwissen, sondern nur ?ber (wie sich die ?sterreicher ausdr?cken) Hausverstand verf?gen.

http://news.google.de/news?ned=de&q=Kampusch&scoring=d
(Habe ich schon gepostet. Statt ned=de kann man auch =us, =es, =fr, =ru, ... einsetzen.)
16.08.07, 22:16:54

Sceptica

ich verstehe nicht so recht, was du sagen willst. solltest du mir mitzuteilen versuchen, dass es eine suchmaschine gibt, dann danke ich dir f?r deine bem?hungen.

ich glaube, mit dem argument, dass man sich bei google erkundigen kann, f?llt somit der sinn eines boardes weg.

da niemand das ernsthaft will, werde ich weiterhin bl?de fragen stellen :p
17.08.07, 00:02:43

Walter Pöchhacker

Die Wiederaufnahme des Verfahrens wurde vom Oberlandesgericht Graz bewilligt!
27.11.07, 17:21:02

daPeda

[quote="Walter P?chhacker"]Die Wiederaufnahme des Verfahrens wurde vom Oberlandesgericht Graz bewilligt! [/quote]

Wenn schon nicht im unmenschlichen Asyl- und Fremdenrecht, so funktioniert wenigstens hier der Rechtsstaat.
Umgekehrt w?rs mir ehrlich gesagt lieber, nur so als pers?nliche Anmerkung.
27.11.07, 19:48:10

SSJMaster

[quote="Walter P?chhacker"]Die Wiederaufnahme des Verfahrens wurde vom Oberlandesgericht Graz bewilligt! [/quote]
Na endlich! - Ich hoffe, dass damit der erste Schritt in Richtung Gerechtigkeit getan wurde. Es wird jetzt eng f?r die Frau "Kampusch-Sirny". Interessant wird, ob auch in diesem Fall - wie ja gerade aktuell - die Ermittlungen der Polizei nicht wirklich ernstzunehmen waren.
27.11.07, 20:24:39

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"]Die Wiederaufnahme des Verfahrens wurde vom Oberlandesgericht Graz bewilligt![/quote]F?r die heutigen Gratiszeitungen kam die Nachricht zu sp?t.
28.11.07, 06:22:53

Altlast

Mittlerweile berichten auch die Medien ?ber die zugelassene Wiederaufnahme des Verfahrens.

<satire>
Wie wird es jetzt weitergehen?

Im neuen Jahr werden die Ladungen f?r den Proze?auftakt verschickt.
Frau Sirny m?chte zum ersten Termin nicht erscheinen, kann aber die Ausrede mit dem versehentlich samt Werbung weggeworfenen Brief nicht noch einmal verwenden. Statt dessen behauptet sie, den Brief dummerweise unter eine der starken Lampen ihrer neuen Lichttherapie-Praxis am Rennbahnweg X/Y/Z (Sprechzeiten t?glich von 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung) gelegt zu haben, und das Schreiben sei dann leider bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.

Beim zweten Termin werden die Zeugen bestimmt und vorgeladen, unter ihnen auch Natascha Kampusch. Diese macht keine Spielchen mit dem Brief vom Gericht, sondern b?gelt ihn sorgf?ltig, liest ihn sich mehrere Stunden lang durch und ?bergibt ihn, versehen mit etlichen Stilkorrekturen -- unter Verwendung vieler Einsch?be (teilweise auch Klammern) -- und mit den Worten "Gerald, k?mmer dich bitte darum" an ihren Anwalt zur weiteren Bearbeitung.
</statire>
28.11.07, 14:37:44
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Wabl Buch
40 65535
23.04.08, 01:17:47
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag 18.Sepember 2008
53 65535
04.01.10, 16:46:12
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag 15. Mai 2008 - Die Stunde der Wahrheit!
50 65535
16.05.08, 21:05:24
Gehe zum letzten Beitrag von Sashila
Archiv
Ausführzeit: 0.033 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 305