Autor Nachricht

Altlast

[Ernst H.][quote="le amateur"]Vielleicht hat er's nicht so gerne, wenn Kinder mit dem Finger auf ihn zeigen. Wer weiß?[/quote]Danke, eben.
Koch und Sirny und Kampusch, aber auch Wabl und Pöchhacker und Glaser, von Adamovich und Müller ganz zu schweigen, mögen sich gerne in den Medien sehen, Herr Ernst H. aber vielleicht nicht. Warum auch? Er ist [B]Zeuge[/B], kein Angeklagter. Er ist der Ladung des Gerichts nachgekommen. Sein Gesicht den Journalisten zu zeigen, ist nicht Teil davon.
18.09.08, 22:21:27

vero

[B]U-Ton:[/B]
Eine hübsch konzertierte Aktion: Koch «arbeitet», die Kameras sind wohl placiert, das Holzäpfelchen, seines Zeichens Jammerlappen, schreit und die Volksseele raunt: «Geschieht ihm recht.»

[B]O-Ton:[/B]
Koch hat erneut eine Tätlichkeit begangen, und es ist zu hoffen, dass sich dieses Gebaren nicht negativ auf die Sache auswirkt. Immerhin könnten ihm die beteiligten Medien was an die wahrscheinlich kommende Busse bezahlen.

Hat jemand eine Ahnung, wann das Urteil schriftlich verschickt wird?
Schreibt @wapö einen Erlebnisbericht?


19.09.08, 01:16:37

Sceptica

ach herrje, welches rechtsverständnis ist denn noch vorhanden? wieso soll sich kochs "gebaren negativ auf die sache" auswirken? welche sache?? sollte eine zweit- oder dritttäterschaft bestanden haben bei der entführung, beim verstecken des opfers, beim filmen im keller, wäre es doch sache der justiz, diesen fall mal endlich richtig anzupacken. die sache wird im sande verlaufen, was schon zum zeitpunkt der entführung beschlossen gewesen sein wird, FALLS weitere täter involviert waren. sonst wäre nämlich alles anders verlaufen.
hut ab vor denen, die versucht haben, licht ins dunkel zu bringen, und die mit dem vorwurfe der unbedarften altlast leben müssen, sie drängten danach, in den medien zu erscheinen. schande über holzapfel, der meiner meinung nach viel mehr weiss über die sache.
19.09.08, 07:27:05

Walter Pöchhacker

Ich bin momentan unter Zeitdruck, werde aber über das Wochenende ausführlich berichten. Qualtinger hätte seine Freude damit gehabt: Denn Simmmering gegen Kapfenberg ist dagegen ein Dreck:p
19.09.08, 12:08:40

Sashila

nur "Schande" allein für Hr. Holzapfel ist m.e. ein bissl zu wenig.
Was ich einfach nicht begreifen kann u. will, warum sich von den zuständigen Behörden oder wer immer dafür zuständig ist od.sein sollte, diese ominöse Freundschaft gründlichst zu durchforsten, eben um Licht ins Dunkel zu bringen.
das mag begreifen wer will, ich nicht.
Schade das der nicht ein paar Stangen Tschick oder bissl Gras anbaut, da würde Er observiert und überführt so schnell könnte der gar nicht Seine Perücke u. Sonnenbrille aufhaben.
Aber da gehts ja anscheinend um fast nix, als das da vielleicht ein gewaltiges Kapitalverbrechen aufgeklärt würde.
Eh wurscht, das ganze ist doch sowieso schon so verfahren das sich einem normal-Denkenden doch nur noch die Zehennägel aufrollt.
Frag mich echt wie es erst unserem werten
Hr.Pöchhacker bei dem ganzen Mist gehen muss.

Für mich einfach nur die grösste Verarschung aller Zeiten, und das mit dem Segen der Justiz. :mad:
19.09.08, 12:27:08

Sashila

@Hr. Pöchhacker

Danke, bin schon gespannt auf Ihren Bericht, doch mit Dreck in dieser Causa wurde eh von Anfang an nicht gespart.
Ist da eigentlich das Ganze noch zu topen?
19.09.08, 12:32:42

Sceptica

bericht in der FAZ

[URL="http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E2E232937DA6B41B7B044E905D6EBDC6F~ATpl~Ecommon~Scontent.html"]http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E2E232937DA6B41B7B044E905D6EBDC6F~ATpl~Ecommon~Scontent.html[/URL]
20.09.08, 17:12:39

Sceptica

oh, hab ich noch gar nicht gelesen bislang:


Wie berichtet, hatte der [B]Freund[/B] des Kampusch-Entführers Wolfgang Priklopil vor seiner Anhörung die Nerven verloren und Sommer einen Kinnhacken verpasst.

anzeigen gegen diesen freund ernst h. und gegen vater koch.
[URL="http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/steiermark/Anzeigen_nach_Prozess_um_Kampusch-Mutter_363087.ece"]http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/steiermark/Anzeigen_nach_Prozess_um_Kampusch-Mutter_363087.ece[/URL]

wann geht es in diesem fall endlich um die SACHE?
20.09.08, 17:17:09

vero

Das ist der Punkt:
Unter dem Titel «Tumult» wurde bloss die Tätlichkeit Ludwig Kochs in den Medien verbreitet in Text, Bild, Video.
[B]Nun erst[/B] (!) wird nachgereicht, dass das «arme Opfer Kochs» vor der Verhandlung seinerseits eine Tätlichkeit mit leichter Körperverletzung und Sachbeschädigung beging.

@sceptica
Image-Probleme dieser Art meinte ich oben mit dem Ausdruck «Der Sache nicht schaden». Der oe24-Beitrag ist bis jetzt im Web der einzige, der beide Angriffe mitteilt !
Man kann also - bis jetzt zumindest - nicht von ausgewogener Berichterstattung reden. Die Sympathie-Punkte sollen offenbar dem Holzäpfelchen angerechnet werden ...
20.09.08, 18:32:50

Walter Pöchhacker

[B]Immer neue Lügen und Schlampereien[/B]

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EC81800F19A6F4A68ABB4A6689134049E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Bezgl. des Berichtes von der Tagsatzung bitte ich noch um etwas Geduld.
22.09.08, 13:55:25
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Eine eigene Website!
86 65535
20.08.09, 16:53:46
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag 24 Jahre im Keller
138 65535
20.05.09, 14:39:18
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Adamovich - Bericht
110 65535
18.07.09, 12:32:12
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Archiv
Ausführzeit: 0.0319 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 302