spitzi
|
Kann mir nicht vorstellen, dass man Lichttherapie in einer Gemeindewohnung machen kann, bzw. dann auch noch Geld dafür verlangen.
Richtige Licht- und Aromatherapie kann etwas sehr schönes, und vor allem für die Nerven und das Seelenleben sehr beruhigendes sein.
Das wird in einem Raum gemacht, wo auch von außen keinerlei Geräusche hörbar sind. Dort legt man sich auf ein Bett, in diesem Raum wechselt dann immer langsam das Licht in versch. Farben, aber sehr dezent. Begleitet wird das alles meist noch von ganz herrlichen Düften, nichts Aufdringliches, und sehr dezenter Musik.
Solche Behandlungen findet man meist auch in Wellnes-Centers, oder auch in Kuranstalten.
Dauer einer solchen Behandlung meist 50 Minuten, und wirkt tatsächlich auf`s Innenleben und das gesamte Allgemeinbefinden sehr beruhigend. Zumindest empfinde ich das so.
Meist sind die Räume auch so geschaffen, dass gleich mehrere Personen dort Platz haben.
Dass eine Frau Sirny so etwas in einer Gemeindewohnung machen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, damit ist auch was anderes gemeint. :confused:
|