Autor Nachricht

Sceptica

Nein Altlast, dir kann keiner helfen. Statt zu schlafen solltest du die alten Threads lesen, z.B. über die ORF Reportagen. Das Kind war von Max Friedrich gehirngewaschen, das erste Interview fand in seinem Beisein statt. ORF hat die Geschichte weitergesponnen in dem Sinne von Max Friedrich (nicht von Max Frisch).
04.10.10, 18:52:25

Altlast

http://nichtidentisches.wordpress.com/2010/10/05/3096-tage-eine-buchempfehlung/
[quote]... Solche Menschen agieren stereotyp in ihren immer gleichen Fixierungen auf eine gigantische Verschwörung hinter dem offensichtlich Entsetzlichen ...[/quote]
05.10.10, 08:35:10

Walter Pöchhacker

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/kampusch./Kampusch-Adamovich-will-neue-Untersuchung-;art931,404428
[quote]... "Ich werde das Buch sicher nicht lesen, ich würde mich nur darüber ärgern", erwartet sich hingegen Kieberer-Legende und Kampusch-Insider Max Edelbacher(65) von "3096 Tage" eher Halbwahrheiten als Antworten. "Dabei gebe es noch so viel zu klären - vor allem in Hinblick auf Mittäter und Pannen bei den Ermittlungen" ...[/quote]
05.10.10, 15:57:27

Altlast

[quote="Walter Pöchhacker"]http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/kampusch./Kampusch-Adamovich-will-neue-Untersuchung-;art931,404428
[quote]... "Ich werde das Buch sicher nicht lesen, ich würde mich nur darüber ärgern", erwartet sich hingegen Kieberer-Legende und Kampusch-Insider Max Edelbacher(65) von "3096 Tage" ...[/quote]
[/quote]Der ist schon pensioniert, gell? Ansonsten wäre das ein Grund für eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Ein polizeilicher Ermittler will sich die Aussage eines Verbrechensopfers nicht durchlesen.
Österreich halt. Es ist unglaublich. :-(
08.10.10, 06:23:34

Walter Pöchhacker

[quote="Sceptica"]Nein Altlast, dir kann keiner helfen. Statt zu schlafen solltest du die alten Threads lesen, z.B. über die ORF Reportagen. Das Kind war von Max Friedrich gehirngewaschen, das erste Interview fand in seinem Beisein statt. ORF hat die Geschichte weitergesponnen in dem Sinne von Max Friedrich (nicht von Max Frisch). [/quote]
Also mir gefällt der geradezu missionarische Eifer von Altlast. Nachdem der halbe Kampusch-Clan - inklusive Sirny -hier vertreten war und mit Wischi-Waschi Beiträgen die Fakten venebeln wollte muss ja irgendwer diesen Part übernehmen.:-)
08.10.10, 18:18:58

Sceptica

Müssen Polizisten sämtliches Ghostwriter Geschmiere lesen?
Mir gefällt Altlast nicht. Tut mir leid um jeden Versuch, den Typen zu verstehen. Da war Atomickitten amüsanter, wenn auch schwer neurotisch :p
08.10.10, 23:22:27

Altlast

[quote="Sceptica"]Müssen Polizisten sämtliches Ghostwriter Geschmiere lesen?[/quote]Ja, müssen sie. Vollständiger Titel des Kampusch-Buches:
"Natascha Kampusch - Mit Heike Gronemeier und Corinna Milborn - 3096 Tage".
NK läßt sich also als Hauptautorin bezeichnen und trägt damit die inhaltliche Verantwortung. Ein Ermittler, der eine solche Quelle absichtlich mißachtet, wird vor Gericht zerpflückt.
[quote]Mir gefällt Altlast nicht.[/quote]Damit werde ich leben müssen.
09.10.10, 14:17:04

Walter Pöchhacker

[quote="Altlast"]Ein Ermittler, der eine solche Quelle absichtlich mißachtet, wird vor Gericht zerpflückt.
[/quote]
Der war gut :p
09.10.10, 17:14:10

Altlast

[quote="Walter Pöchhacker"][quote="Altlast"]Ein Ermittler, der eine solche Quelle absichtlich mißachtet, wird vor Gericht zerpflückt.
[/quote]
Der war gut :p [/quote]

Eine vernünftige Diskussion ist nicht mehr möglich.

Sg. Hr. Pöchhacker,
Sie, als Admin dieses "Forums", bitte ich,
meinen Account ("Altlast") zu löschen.
Alte Beiträge von "Altlast" soll das natürlich
nicht betreffen, ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe.

Für ganz Blöde (Schweizer z.B.): ich ziehe mich aus diesem Forum zurück und wünsche allen verbliebenen Teilnehmern eine 'interessante' Zukunft.
09.10.10, 17:26:05

Walter Pöchhacker

Gerade das wollte ich vorschlagen.
09.10.10, 17:29:44
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0283 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 281