Autor Nachricht

katz123

In beiden Fällen gibts Täter die ganz alleine eine überschwere Last bewegt haben sollen. In einem Fall einen 40kg schweren Gullideckel im anderen Fall eine XXX kg schwere Tresortür.

Lesenswert ist der Kommentar von „Daueroptimist“ in

http://www.welt.de/vermischtes/article4841089/Neue-moegliche-Spur-im-Fall-Kassandra.html

Zitat: „Ohne passendes Werkzeug läßt sich solch ein Deckel doch gar nicht öffnen, geschweige denn bewegen oder anheben. Ergo hatte er einen Komplizen oder er ist nicht der Täter“

Hat jemand Schmächtiges mal nachgestellt die Tresortür ganz alleine einzubauen. Wenns keiner von der Statur schafft, dann muß es Mittäter geben. Ich habe gelesen, der Einbau mit Hilfsmittel möglich wäre. Aber diese hätte er sich von seinem Freund ausgliehen und in der Richtung aber ich nichts gelesen.
15.10.09, 08:18:11

katz123

Er soll ein Werkzeug zum Öffnen und Verschliessen gehabt haben. Im Falle von NK wäre ein Werkzeug vom Freund gekommen. Hat man ihn danach gefragt?

Auch hier gibt es einen großen öffentlichen Druck den Täter zu finden:
...Staatsanwalt geht von Einzeltäter aus...
quelle: http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article1195769/Fall-Kassandra-Staatsanwalt-geht-von-Einzeltaeter-aus.html
Wem die zweiten Fingerabrücke gehören will man gar nicht wissen. Ich täte das verstehen, wenn das Opfer mit dem Finger auf den Jungen zeigen würde, aber die erinnert sich an nichts. Aber so? Wenn das Mädchen nicht mit dem Finger auf den Jungen zeigen wird, dann .... [B]Das darf jetzt nicht mehr passieren!.[/B]

Ich werde den Verdacht nicht los dass ein Sündenbock gesucht wird. Der Junge passt gut, weil er ein ortsbekannter Bösewicht ist. Aber warum sollte so ein Junge die Jacke des Opfers ausziehen und in eine Plastiktüte packen und in den Müll werfen?
26.10.09, 09:14:15

katz123

In beiden Fällen sollte Anklage (November?) erhoben werden und in beiden Fällen ist diese verschoben wurden. Man gibt sich richtig Mühe!

Im einen Fall hat man ein Tatwerkzeug gefunden. Doch wer hats ihm gegeben? Gibts Komplizen?

Im anderen Fall ist die Frage offen: wer hat P beim Einbau der Tür geholfen? Nach dem heutigen Kenntnisstand gibts keinen Grund warum er das allein gemacht haben soll. DNA von Ernst an der Tür?
04.12.09, 08:10:58
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Empathie
6 58897
14.08.09, 10:24:19
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.016 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at