[quote="katz123"]Stand da nicht etwas im Bericht über Ermittlungsfehler? Ich meine mich zu erinnern, dass Holzapfel und P ca eine Stunde zusammen verbrachten. Das passt so gar nicht zum dem was der Holzapfel mit ihm im Auto gesprochen haben will. So etwas sage ich in ein paar Minuten.
Das passt aber vorzüglich zum Spuren beseitigen. Immerhin hatte NK spontan gesagt es gäbe Waffen. Gefunden wurde aber nichts.
Wenn ich in ihrer Situation wäre, täte mich sehr wundern und danach mit meinen Äußerungen sehr sehr vorsichtig sein. Siehe Obduktionbereicht.
Ich erkläre mir die Stille im Fall damit, dass die Öffentlichkeit ein Urteil über diesen Fall getroffen hat und das sieht nicht gut aus für die Oberschicht. [/quote]
Wo finde ich den Obduktionsbericht?
Was ich auch komisch finde:
WP sagte zu EH dass er alkoholisiert am Steuer erwischt wurde und geflohen ist. Das würde zu der untenstehenden Meldung passen. Was wenn es wirklich eine Kontrolle war, und NK wirklich mit im BMW war? Was wenn die Ermittler dies verheimlicht haben, damit die "NK war die ganze Zeit eingesperrt" Story gestützt wird? Wollte man etwas verheimlichen? Hat man die NK deswegen in Nachbars Garten platziert und die "Staubsaugerstory" erfunden?
In einer der allerersten Meldungen hiess es NK sei aus dem Auto geflüchtet. Ich weiss nicht, aber was wenn es so war?
[QUOTE]Aus Auto geflüchtet Die Flucht nach acht Jahren dürfte ihr am Mittwoch gelungen sein. Auf der Polizeiinspektion Deutsch-Wagram meldete sich eine Frau, die sagte, sie sei Natascha Kampusch. [U]Sie sei während einer Polizeikontrolle aus dem Auto ihres Entführers gesprungen, sagte sie den Ermittlern.[/U] [B]Wenig später wurde die junge Frau in Strasshof gesehen.[/B] Sie sei geistig verwirrt gewesen, schildern Zeugen, die die Polizei verständigten. [/QUOTE]
http://oesterreich.orf.at/noe/stories/131627/
Wir haben also 2 Varianten der Flucht:
Variante A: Beim Staubsaugen konnte NK in einem günstigen Moment zum Nachbarn fliehen. WP merkte dies und brauste daraufhin mit seinem BMW davon. Er kontaktierte EH und erzählte ihm er wäre vor einer Alkontrolle geflüchtet.
Wenn es so war:
Um welche Uhrzeit ist NK die Flucht zum Nachbarn gelungen?
Wie lange braucht man von Strasshof bis zum Donauzentrum?
Wie lange waren WP und EH zusammen?
Wann kontaktierte WP den EH?
Wie realistisch ist es dass WP mit seinem BMW unerkannt bleibt obwohl nach ihm gefahndet wird?
Wann genau warf sich WP vor den Zug?
Warum geht WP das Risiko ein gefasst zu werden wenn er sich sowieso umbringen will?
Warum muss er vorher dem EH diese Alkogeschichte erzählen, was bringt es ihm wenn er sowieso Selbstmord vor hat?
Gibt es Zeugen dafür dass WP sein Auto von NK saugen liess? So etwas müsste doch Lärmtechnisch auffallen.
Variante B
WP war mit NK im BMW unterwegs. Das ist insofern nicht unrealistisch da sie ja angeblich auch gemeinsam Skifahren waren, also wieso kein kleiner Ausflug auch an diesem Tag? WP gerät mit NK in eine Polizeikontrolle. NK nutzt ihre Chance und springt aus dem Auto, sagt der Polizei wer sie ist und WP flüchtet daraufhin. Man entscheidet sich kurzerhand NK im Nachbars Garten auszusetzen, um die "Verlies Version" später besser untermauern zu können. So wäre es auch klar warum WP dem EH die "Alkokontrollestory" aufgetischt hat.
Welchen Sinn hätte es für die Ermittler die Staubsaugerstory zu erfinden?
Wenn es so war, wer gab dazu die Anweisung?
Wenn es so war, müsste es Polizisten geben die wissen dass die ofizielle Fluchtgeschichte unwahr ist, gibt es diese?
Welche der beiden Varianten ist stimmiger?