Autor Nachricht

Andereseite

Hier ist ein Bild das angeblich Peggy sein soll ob das tatsächlich Peggy ist auch fraglich,aber seltsam ist schon das das angebliche Mädchen was Peggy sein soll sich jetzt nach den Rechercheteam Hildesheim 2006 ausfindig gemacht hat das das Mädchen in Ausland auf Schüleraustausch befinde.Ich finde schon das dieses Mädchen sehr Peggy ähnlich sieht aber
ob es tatsächlich Peggy ist das bezweifle ich.

Ãœberzeugt euch einfach selber mal von den Bild

http://www.peggy-knobloch.de/weimar/wer-ist-dieses-maedchen.html
04.01.09, 10:31:26

vero

Du verweist auf eine Web Site, auf der im wesentlichen 2 Bilder verglichen werden sollen - ein linkes und ein rechtes.
Ich meine, beim linken Bild, das als Original angepriesen wird, handelt es sich um eine manipulierte Grafik. So droht der Hintergrund im Bereich der linken Schulter des Mädchens in den Vordergrund zu rutschen ...
Es gibt in dieser Grafik weitere gänzlich gestörte Pixel-Bereiche, die schlicht auf eine plumpe Fälschung schliessen lassen.

Mit Befremden las ich in den polemischen Texten der Web Sites sowohl von Peggy Knobloch als auch von Ulvi Kulac herum und frage mich nun, ob es den beiden «verfeindeten» Parteien wirklich noch um die dramatischen / tragischen Schicksale von Peggy + Ulvi geht.

Zudem kann das spurlose Verschwinden eines Kindes nix mit einer Schmierenkomödie zu tun haben.
05.01.09, 17:05:18

Andereseite

Erstmals danke für die deine Antwort
Ich verwies nur auf das Orginalfoto hin weil ich die vergleiche irgendwie nicht so ansprechend gefunden habe.Bin mir bei diesen Foto nicht ganz sicher gewesen ob es eine Fälschung ist oder das dieses Mädchen halt nur Ähnlichkeiten mit Peggy hat deshalb dachte ich mir ich schreibe hier mal den Link hinein was ihr davon so haltet.

Man muss schon festhalten das der Seitenbetreiber von Peggy Knobloch und
die Seitenbetreiberin von Ulvi Kulac mehr oder weniger Patnerseiten sind.
Ich denke es geht allen 2 nicht um das Schicksal von Peggy sondern nur
das Ulvi wider frei kommt und das sie aus welchen gründen auch immer auf die Justiz sauer sind und damit irgendwie denken ihnen was auswischen zu können in dem sie die Justiz beschimpfen.
Besonders zu den Seitenbetreiber von Peggy Knobloch der auch mehrere HP hat unter anderen auch von der vermissten Katrin Konert merkt man sehr das es ihn nicht um das Schicksal von vermissten Kindern geht sondern nur um seine Eigeninteressen.Ich habe alle 2 schon einmal eine e-Mail geschrieben und ihnen gesagt was ich davon halte aber nur die verrennen sich so in der Sachen hinein und beschimpfen einen dann einfach nur sinnlos das es nichts bringt mit denen weiter zu diskutieren,das währe das gleiche wie wen man mit Wabl diskutieren würde das würde auch nichts bringen obwohl Wabl denke ich würde nicht beleidigen werden.Am besten ist es solche Leute einfach keine Beachtung schenken.Als letztes noch muss man sagen das in Gästebuch von Ulvi Kulac nur die Meinungen zu gelassen werden die ihnen passen ansonsten werden sie erst garnich hineingestellt sobald irgendwas ihnen nicht in irrere Verschwörung Theorie
passt.Es ist schade das es Leute gibt die nichts besseres zu tun zu haben als irgendwas zusammenzuspinnen und andere Meinungen nicht dulden und sich in einer Sache verrennen.

Habe mir schon überlegt ich schreibe mal was übern Walter Pöchhacker hinein (keine Beleidigungen nur was ich von ihnen halte so eine art Offener Brief) aber
weiß nicht ob er dann es nicht falsch versteht und sauer auf mich ist und mich dann von Forum durch sperre oder Passwortänderen oder wie auch immer ausschließt und das würde ich sehr bedauern.
09.01.09, 23:30:56

Walter Pöchhacker

[quote="Andereseite"]Habe mir schon überlegt ich schreibe mal was übern Walter Pöchhacker hinein (keine Beleidigungen nur was ich von ihnen halte so eine art Offener Brief)[/quote]
Ich ersuche, sowohl meinen Namen als auch dieses Forum im erwähnten Zusammenhang aus dem Spiel zu lassen.
10.01.09, 00:17:09

vero

@andereseite
Du hast also erkannt, dass es sich bei den angesprochenen Parteien um Auseinanderseitzungen handelt, die am Ziel, vermisste Kinder aufzuspüren, vorbeizielen.
Das Pöchhacker-Forum als Gefäss zu verwenden, jenen Parteien etwas mitzuteilen, kann KEIN richtiger Weg sein.
Was Du den Parteien per E-Mail mitteilst, ist und bleibt NUR Deine Angelegenheit und interessiert hier kaum.

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=67J_66hdN-I"]www.youtube.com/watch?v=67J_66hdN-I[/URL]
10.01.09, 15:27:15

Walter Pöchhacker

[quote="Andereseite"] aber weiß nicht ob er dann es nicht falsch versteht und sauer auf mich ist und mich dann von Forum durch sperre oder Passwortänderen oder wie auch immer ausschließt und das würde ich sehr bedauern.[/quote]

Wie Sie feststellen werden, wurden Ihre Beiträge rückwirkend ab 10.01.2009 gelöscht. Ebenso habe ich unterbunden, dass Sie mit diesem Nick neue Beiträge schreiben können. Aber nicht deswegen, weil ich etwa "sauer" wäre, sondern weil Ihre langatmigen Beiträge jede Sachlichkeit vermissen ließen und ich nicht im Entferntesten daran denke, wieder bei "Adam und Eva" anzufangen.
11.01.09, 12:33:11
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.1064 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at